Ausschreibung: GBS, MES und BBS, Glaseinigung - DE-Nürnberg Fensterreinigung Dokument Nr...: 901905-2024 (ID: 2024030705414325222) Veröffentlicht: 07.03.2024 * GBS, MES und BBS, Glaseinigung, Nürnberg NATIONALE BEKANNTMACHUNG Öffentliche Ausschreibung (UVgO) 28.02.2024 Verfahren: 2024001166 - GBS, MES und BBS, Glaseinigung, Nürnberg Auftraggeber: WBG KOMMUNAL GmbH DETAILS ZUR BEKANNTMACHUNG 1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind WBG KOMMUNAL GmbH Beuthener Str. 41 90471 Nürnberg Deutschland +49 9118004-0 +49 911989970 Vergabenwbgk@wbg.nuernberg.de 2) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung [UVgO] 3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen 4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen 5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung GBS, MES und BBS, Glaseinigung, Nürnberg Glasreinigung an drei Schulen (Gretel-Bergmann-Schule, Michael-Ende-Schule, Bertolt-Brecht-Schule, Nürnberg) Reinigung von ca. 12.550 m Glasfläche, ca. 6.800 m Sonnenschutzfläche Ort der Leistungserbringung: 90471 Nürnberg 6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Losweise Ausschreibung: Ja Angebote können abgegeben werden für: Bieter kann für alle Lose anbieten (aber auch für weniger). Los-Nr. 1 Losname Reinigung von Glasflächen und Sonnenschutz BBS Beschreibung Reinigung von Glasflächen und Sonnenschutz BBS Los-Nr. 2 Losname Reinigung von Glasflächen und Sonnenschutz MES Beschreibung Reinigung von Glasflächen und Sonnenschutz MES Los-Nr. 3 Losname Reinigung von Glasflächen und Sonnenschutz GBS Beschreibung Reinigung von Glasflächen und Sonnenschutz GBS 7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen 8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Von: 15.05.2024 Bis: 31.07.2025 Dauer des Auftrags und Frist für die Erbringung der Dienstleistung: Beginn: ab 15.05.2024, Laufzeit: letzten Schultag des Schuljahres 2024/2025, mit der Option auf Verlängerung um jeweils ein Jahr Der Vertrag endet spätestens am letzten Schultag des Schuljahres 2026/2027 automatisch. 9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/218cb5b9-49f7-4e67-9c3d-ca3822494f32 10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist Teilnahme- oder Angebotsfrist: 26.03.2024 23:59:00 Bindefrist: 08.05.2024 00:00:00 11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen 12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Nationale Bekanntmachung - 1/2 gemäß VOL/B 13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt - Eigenerklärungen: o ob ein zwingender Ausschlussgrund nach 123 GWB vorliegt, o ob ein fakultativer Ausschlussgrund nach 124 GWB vorliegt, o Angaben über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister o dass eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung vorliegt (folgende Mindestsummen müssen bis spätestens zwei Wochen nach Vertragsbeginn abgedeckt und über die gesamte Laufzeit des Vertrags aufrechterhalten werden: Personen- und Sachschäden jeweils 3 Mio , Allmählichkeitsschäden 1,5 Mio -, Obhuts-, Tätigkeits- und Umweltschäden jeweils 1 Mio , Vermögensschäden 0,5 Mio , Schlüsselverlustrisiko 0,25 Mio ). o dass die Zahlungsverpflichtungen zur gesetzlichen Unfallversicherung bis zum heutigen Tag erfüllt wurden unter Angabe der Berufsgenossenschaft sowie der Unternehmensnummer, o über Umsatzzahlen des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden. Los 1 bis 3: kalkulierter Preis (Gewichtung 65 %); kalkulierte produktive Stunden (Gewichtung 35%) Nationale Bekanntmachung - 2/2 Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/02/a8675465-723c-4dd1-a516-0e874547d579.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de