Ausschreibung: Beschaffung interaktiver Displays - DE-Pirna Flachbildschirme Dokument Nr...: 902325-2024 (ID: 2024031410082040991) Veröffentlicht: 14.03.2024 * Beschaffung interaktiver Displays fuer Schulen in Traegerschaft des Landkreises Saechsische Schweiz-Osterzgebirge /121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) RIB 2016 Seite 1 von 3 a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Schloßhof 2/4 01796 Pirna +49 35015151208 vergabestelle@landratsamt-pirna.de www.vergabe.rib.de b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VO//A Vergabenummer c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert ohne elektronische Signatur (Textform). mit fortgeschrittener elektronischer Signatur. mit qualifizierter elektronischer Signatur. kein elektronisches Vergabeverfahren d) Art des Auftrags Ausführung von /LHIHUleistungen $XVIKUXQJYRQ LHQVWOeistungen e) Ort der Ausführung f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Digitale Ausstattung von interaktiven Displays an den Schulen in Trägerschaft des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von interaktiven Displays. Die angebotene Ware muss Neuware sein. Die Bedienungsanleitungen sind in deutscher Sprache beizufügen. Es sind ausschließlich Produkte des Herstellers Promethean" anzubieten (bitte Ausschließlichkeitserklärung für interaktive Displays beachten)! Umfang: 12 Stück Promethean ActivPanel 9 mit 86 / 75 Bildschirmdiagonale, 12 Stück Promethean OPS-M, 12 Stück Pylonensystem (2 Pylonensystem / 1 Pylonensystem) für interaktives Display zur Montage an Wänden / Boden inkl. manueller Höhenverstellung, 12 Stück Seitenflügeltafeln (1 Paar) - nicht liniert - weiß, inkl. Zubehör; inkl. Transportkosten, Montage, Inbetriebnahmekosten; Lieferadressen (Erfüllungsorte): - Berufliches Schulzentrum "Otto Lilienthal" Freital-Dippoldiswalde, Außenstelle Dippoldiswalde, Weißeritzstraße 4, 01744 Dippoldiswalde - Berufliches Schulzentrum "Otto Lilienthal" Freital-Dippoldiswalde, Außenstelle Glashütte, Altenberger Straße 31, 01768 Glashütte - Berufliches Schulzentrum "Friedrich Siemens" Pirna, Hauptstelle Technik, Pillnitzer Straße 13a, 01796 Pirna OT Copitz Die Lieferung durch Spedition / Auftragnehmer muss frei Verwendungsstelle erfolgen. Die Lieferung ist mind. 3 Werktage (ausgenommen Samstag) vorab dem Auftraggeber in elektronischer od. schriftlicher Form anzumelden. Beschaffung interaktiver Displays für Schulen in Trägerschaft des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Pirna 2024-04 /121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) RIB 2016 Seite 2 von 3 g) Angaben über den Zweck deU $QODJHRGHUdes Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden Zweck der Anlage Zweck des Auftrags h) Aufteilung in Lose nein ja, Angebote sind möglich nur für ein Los für ein oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f) i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: Fertigstellung der Leistungen: weitere Fristen j) Nebenangebote zugelassen nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen nicht zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Kontonummer BLZ, Geldinstitut Verwendungszweck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform nur über Online-Plattform Lief.anmeld. mind. 3 Werktage (außer Sa.) vor Ausf.! 31.07.2024 20.05.2024 /121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) 5,%6HLWHYRQ T $EODXIGHU$QJHERWVIULVWDPXP 8KU r) geforderte Sicherheiten s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von 1DFKXQWHUQHKPHQLVWDXI gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifiz ierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben ]XPDFKHQ v) Ablauf der Bindefrist w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle Hinweis zu Buchstabe c): Angebote können schriftlich oder elektronisch in Textform über die Vergabeplattform eingereicht werden. Angebote, die per Fax oder E-Mail eingehen, werden ausgeschlossen! Hinweis zu Buchstabe j): Es ist außerdem nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen! 01099 Dresden Stauffenbergallee 2 Referat 39 Landesdirektion Sachsen 09.05.2024 Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister bar sind mit der ausgeschriebenen Leistung; Vorlage der Gewerbeanmeldung; Eigenerklärung zur Eignung und Vorlage von drei Referenzen, die in Art und Umfang vergleichsiehe Vergabeunterlagen siehe Vergabeunterlagen gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Besondere Vertragsbedingungen; Weitere Besondere Vertragsbedingungen s. Vergabeunterlagen 09.04.2024 08:00 Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2024/03/167357.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de