Ausschreibung: Altaktenscan Ausländerbehörde - DE-Höxter Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen Scanning und Rechnungsstellung Scanning Dokument Nr...: 902385-2024 (ID: 2024032106023456828) Veröffentlicht: 21.03.2024 * Altaktenscan Ausländerbehörde 1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: der ausschreibenden Stelle Kreis Höxter - Der Landrat -Submissionsstelle- Moltkestr. 12 37671 Höxter +49 5271-9656110 +49 527137926 submissionsstelle@kreis-hoexter.de der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Es sind keine schriftlichen Angebote zugelassen. 2.) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO 3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote Textform ( 126b BGB) Digitale Signatur sind zugelassen ist erlaubt wird nicht unterstützt 4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche- evergabe.de herunterladen. 5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen 16/2024 Titel Beschreibung ausf. Beschreibung Altaktenscan Ausländerbehörde Digitalisieren der Ausländerakte Digitalisieren der Ausländerakten: nach einer Bestandsaufnahme handelt es sich um ca. 9.300 Akten mit insgesamt ca. 215 Blatt im Schnitt je Akte. Dies entspricht einem Gesamtvolumen von rund 2 Mio. Blatt. Das Format ist in der Regel Größe DIN A4, kann in vereinzelten Fällen (ca. 10 %) auch kleiner sein. Die Scanleistung kann unmittelbar nach Auftragsvergabe beginnen und ist bis zum 15.12.2024 abzuschließen. Die Verifizierung und Übergabe der Dateien an den Kreis Höxter muss bis zum Jahresende 2024 erfolgen. Aufbereitung der Akten für den Scanvorgang Abtransport der Ausländerakten Anschl. Vernichtung der Akten Erfüllungsort: siehe Vergabeunterlagen 37671 Höxter 6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen 7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt. Seite 1 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Informationsdienst der Deutschen eVergabe 8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit/Ausführungsfrist: Anlieferung möglichst kurzfristig nach Auftragsvergabe. Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden. 9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f27eb8b8-a368-43a9-b83b-83b279851b0e 10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Bindefrist 12.03.2024 16:02 Die Frist endet am 10.04.2024 um 11:00 Uhr. Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 10.05.2024. 11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: siehe Vergabeunterlagen Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen: Vertragserfüllungsbürgschaft 12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen 13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: - Außerhalb der Geschäftsräume des Auftragnehmers dürfen keine Dokumente bearbeitet werden. - Kontrollen durch den Auftraggeber müssen vor Ort möglich sein. - Bei dringendem Bedarf sind einzelne Akten anhand der AZR-Nummer innerhalb von 7 Kalendertagen dem Auftraggeber als Digitalisat zur Verfügung zu stellen. - Sämtliche elektronisch erfassten Dokumente sind nach Auftragsabschluss umgehend zu löschen Die Vorbemerkungen und vertraglichen Regelungen gem. Leistungsverzeichnis sind zu beachten. Angaben laut Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen. Bestätigungen und Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf gesondertes verlangen vorzulegen. Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen: Erklärung zur Insolvenz Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde Erklärung zu Verfehlungen Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Erklärung zu Steuern Erklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben Erklärung zu Krankenkassen Erklärung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung Erklärung zu Berufsgenossenschaft Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft Erklärung zu Berufsregister Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes Erklärung zu Umsatz Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebene Leistung vergleichbar sind. Erklärung zu Referenzen Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind Erklärung zu techn. Ausstattung Erklärung, dass die für die Ausführung von Leistungen erforderlichen Beschäftigten zu Verfügung stehen Seite 2 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Informationsdienst der Deutschen eVergabe 14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Preis - Gewichtung: 100 Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 12.03.2024 - 17:00 Uhr 12.03.2024 16:02 Seite 3 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. 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