Ausschreibung: Beschaffung einer mobilen Geschwindigkeitsmessanlage sowie des entsprechenden Kraftfahrzeuges - DE-Landau in der Pfalz Geschwindigkeitskontrollkameras Dokument Nr...: 902455-2024 (ID: 2024032106024356892) Veröffentlicht: 21.03.2024 * Beschaffung einer mobilen Geschwindigkeitsmessanlage sowie des entsprechenden Kraftfahrzeuges Vergabenr. 320/01/2024 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Landau Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: +49 6341-13-88-3022 E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de Internet-Adresse: https://www.landau.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Beschaffung einer mobilen Geschwindigkeitsmessanlage sowie des entsprechenden Kraftfahrzeuges Menge und Umfang: Lieferung eines Fahrzeuges nebst Messtechnik zur mobilen Geschwindigkeitsüberwachung. Ort der Leistung: Landau in der Pfalz 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: Beginn der Ausführung: schnellstmöglichst nach Auftragserteilung. Ende der Ausführung schnellstmöglichst; spätestens 12 Kalendermonate nach Auftragserteilung (auf die Bewertungsmatrix wird verwiesen). 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18e3c719a63-55ac9830dd99 e7ab Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreien Download bereit. Waffenstraße 5 76829 Landau in der Pfalz Deutschland Internet-Adresse (URL): https://www.auftragsboerse.de Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Waffenstraße 5 Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz Land: Deutschland Fax: +49 6341-13-88-3022 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreien Download bereit. 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 11.04.2024 10:30 Ablauf der Bindefrist: 28.05.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: keine 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: nach VOL/B. 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Mit dem Angebot sind vorzulegen: - 124LDzvs - Eigenerklärung zur Eignung: - Angaben zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister/ Gewerbeanmeldung - Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Angaben zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Angabe zu Insolvenzverfahren - Angabe zur Liquidation - Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen - Angaben zu erbrachten Leistungen (drei Referenzen) in den letzten drei Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Angaben zu den Arbeitskräften in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt und - keine Ausschlussgründe gemäß 123 oder 124 GWB vorliegen, sowie - in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind. Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebot einzureichen sind: - Erklärung 1 oder 3 nach dem LTTG Rheinland-Pfalz (Landestariftreuegesetz RLP). Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. 150a GewO beim Bundesamt für Justiz und dem Wettbewerbsregister anfordern. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: Kriterium: Angebotspreis, Gewichtung (%) 40,00, Kriterium: Anforderungen an die Lieferung und Leistung, Gewichtung (%) 60,00, 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/03/54321-Tender-18e3c719a63-55ac9830dd99e7ab.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de