Ausschreibung: Relaunch Webseite - DE-Jena Entwicklung von Internet- und Intranetsoftware Website-Gestaltung Dokument Nr...: 902595-2024 (ID: 2024032106030457026) Veröffentlicht: 21.03.2024 * Relaunch Webseite Nationale Ausschreibung nach UVgO Öffentliche Ausschreibung Vergabenr. AS 03 / 2024 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V. Beutenbergstraße 11 07745 Jena Deutschland Telefonnummer: +49 3641/65-6330 Telefaxnummer: +49 3641/65-3372 E-Mail-Adresse: ausschreibung@leibniz-fli.de Internet-Adresse: www.leibniz-fli.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3): Entfällt (siehe 9.). 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Relaunch der Webseite des Leibniz-Instituts für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Institut e.V. (FLI) Menge und Umfang: Relaunch Webseite des Leibniz-Instituts für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Instituts e.V. (FLI) in Jena Einmalige Aufgaben - Konzept, Entwicklung und Abnahme Wiederkehrende Aufgaben - Wartung für 4 Jahre Ort der Leistung: Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V. Bereich Kommunikation Beutenbergstraße 11 07745 Jena 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 17.05.2024 Ende der Ausführungsfrist: 30.08.2024 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Fertistellung zum 31.08.2024 9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL:) https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18e3703c6f4-140e07d4ea7b0fb9 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 15.04.2024 12:00 Ablauf der Bindefrist: 16.05.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Keine Vorauszahlungen! 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Einzureichen sind die Unterlagen der "Liste der einzureichenden Unterlagen" - Vergabeunterlagen komplett incl. ausgefüllter Preistabelle Antikorruptionsklausel Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter al 3 Monate) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung Eigenerklärung, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Bezeichnung und Umfang der Leistung sowie Leistungszeitraum und Ansprechpartner (mindestens 3 Referenzen) Umsätze der letzten 3 Jahre (Formblatt 124_LD) Selbstdarstellung des Unternehmens- Kostenkalkulation Nachweis Berufserfahrung des Projektleiters und des Stellvertreters mindestens eine Gestaltungsidee für die künftige Homepage (Powerpoint) Arbeitsplan für die termingerechte Fertigstellung der Homepage Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß 8 Abs. 1 S. 1 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (35%), 2 Gestaltungskompetenz und Kreativität (25%), 3 Übersichtliche und ansprechende Darstellung (20%), 4 Komponierbarkeit der einzelnen Komponenten (10%), 5 Flexible Weiterentwicklung (10%) 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/03/6221692.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de