Ausschreibung: Baumpflegemaßnahmen - DE-Plessa Baumpflege Dokument Nr...: 902875-2024 (ID: 2024032808205873780) Veröffentlicht: 28.03.2024 * Baumpflegemaßnahmen Angaben zum Auftraggeber Bezeichnung Amt Plessa Kontaktstelle Amt Plessa Zu Händen Herr Sten Kegler Postanschrift Steinweg 6 Ort 04928 Plessa Telefon 03533480633 Fax 035335213 E-Mail sten.kegler@plessa.de URL www.plessa.de Art und Umfang der Leistung Wir beabsichtigen nach Ablauf der Frist (bis 05.04.2024) die aufgeführten Leistungen in einer beschränkten Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb zu vergeben. Das Amt Plessa und die Gemeinde Plessa beabsichtigen an den Bäumen an Straßen, auf Grünflächen und Plätzen Baumpflegemaßnahmen durchzuführen. Folgende Maßnahmen sind mit Stand 18.03.2024 geplant: 83 x Totholzbeseitigung 31 x Kronenpflegeschnitt 17 x Kronenteileinkürzung 4 x Nachbehandlung geschädigter Bäume 1 x Fällung Einzelbaum 7 x Lichtraumprofilschnitt 2 x Kronenteileinkürzung 3 x Entfernung Stamm- und Stockaustriebe 6 x Erziehungs- und Aufbauschnitt 4 x Oberleitung/Gebäude freischneiden 1 x Dreibock entfernen 1 x baumfremden Bewuchs entfernen Totholzbeseitigung, Kronenpflegeschnitt, Fällung, Kronenteileinkürzung in flächigen Beständen Bis zur Abgabe eines Angebotes können sich Änderungen in den Mengenangaben (durch Sturmereignisse, etc.) ergeben. Daher ist vor der Abgabe eines Angebotes eine Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort erforderlich. Falls Sie Interesse an der Ausführung des Auftrags haben, möchten wir Sie bitten, Ihr Interesse durch die Abgabe einer Interessenbekundung, innerhalb der entsprechenden Frist an die Email-Adresse antje.schieritz@plessa.de zu übermitteln. In dieser Interessenbekundung erwarten wir vorab folgende Information: a) Vorstellung Ihres Unternehmens, b) Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat eine Auflistung des Gesamtumsatz von mind. brutto 200.000 EUR der letzten 3 Geschäftsjahre vorzulegen. c) Erklärung über Haftpflichtversicherung, Alternativ kann eine Bestätigung einer Versicherungsgesellschaft vorgelegt werden, wonach eine solche Haftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird. Die Erklärung bzw. die Nachweise dürfen nicht vor dem 01.01.2024 ausgestellt worden sein. d) Nachweis von 6 Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer, e) Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen, f) Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Berufsgruppen, g) Aufstellung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen Personals. h) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem. 123 und 124 GWB mittels Formblatt 4.1 sowie gem. 19 Abs.3 MiLoG, 21 Abs. 1 Seite 1/2 24/2024: Baumpflegemaßnahmen in der Gemeinde Plessa VO: UVgO Vergabeart: Ex ante Veröffentlichung (Binnenmarktrelevanz) AEentG und 21 SchwArbG, ist mit der Bewerbung schriftlich einzureichen (jedes Mitglied bei Bietergemeinschaften) i) Erklärung der Bewerbergemeinschaftsmitglieder zur Gesamtschuldnerschaft und Benennung des Vertreters Haupterfüllungsort Bezeichnung Amt Plessa, Gemeinde Plessa Postanschrift Steinweg 6 Ort 04928 Plessa Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort Gemeindegebiet Plessa Ausführungsfristen Zeitraum der Leistungserbringung 29.04.2024 bis 31.07.2024 Zusätzliche Angaben - Die Qualifikation des Fachpersonals für die Baumpflegearbeiten (Fachagrarwirt Baumpflege, European Tree Worker, Zertifizierter Baumpfleger, Forstwirt usw. einschl. ASB2) ist gegenüber dem Auftraggeber durch Vorlage eines Zeugnisses oder Zertifikats bei Angebotsabgabe nachzuweisen und ist Grundlage für eine Beauftragung. - Die Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz sowie die VOB in Ihrer aktuellen Fassung finden Anwendung. - Den Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot. Bekanntmachungs-ID: CXP9Y6U63UW Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2024/03/204096.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de