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Ausschreibung: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) - D-Leipzig
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Dokument Nr...: 242314-2009
Veröffentlicht: 02.09.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universität Leipzig,
  Medizinische Fakultät, (i.A.) Bereich 2, Abt. Materialwirtschaft;
  Liebigstr. 18, z. Hd. von i.A. Herrn Robin Kießling (Kontaktperson),
  D-04103 Leipzig. Tel. +49 3419716573. E-Mail:
  robin.kiessling@uniklinik-leipzig.de. Fax +49 3419716539.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.uniklinikum-leipzig.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung,
  Aufstellung und Inbetriebnahme eines Probenaliquotiersystems.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  NUTS-Code: DED31.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme eines Probenaliquotiersystems.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 38000000.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung, Aufstellung und
  Inbetriebnahme von 1 Stck. Probenaliquotiersystem.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Siehe Verdingungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009-LIFE-20-E32.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.10.2009.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 10 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck.
  Zahlungseinzelheiten: Ein Verrechnungsscheck ist mit Abforderung der
  Ausschreibungsunterlagen unter Angabe des Verwendungszwecks
  2009-LIFE-20-E32 mit unten aufgeführtem Empfänger einzureichen.
  Zahlungsempfänger: Universitätsklinikum Leipzig AöR, Bereich 2 - Abteilung
  Materialwirtschaft Verwendungszweck: 2009-LIFE-20-E32.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  14.10.2009 - 09:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: 1. Vergabekammer des
  Freistaats Sachsen, Braustraße 2, D-04107 Leipzig.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 31.8.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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