Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020072209084363086" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Mainhausen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 344808-2020 (ID: 2020072209084363086)
Veröffentlicht: 22.07.2020
*
  DE-Mainhausen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 140/2020 344808
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Mainhausen  Der Gemeindevorstand
   Postanschrift: Rheinstraße 3
   Ort: Mainhausen
   NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
   Postleitzahl: 63533
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Heiko Gast
   E-Mail: [6]h.gast@mainhausen.de
   Telefon: +49 6182-8900-64
   Fax: +49 6182-8900-77
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mainhausen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-1735ca844f0-3c764df91bacebf0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abfallabfuhr und -verwertung
   Referenznummer der Bekanntmachung: MH-2020-0002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe der Abfallabfuhr und -verwertung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung von Siedlungsabfällen (Restmüll, Biomüll, Altpapier/PPK,
   Sperrmüll) der Gemeinde Mainhausen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Mainhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gemeinde Mainhausen:
    Sammlung und Beförderung von Restabfall: ca. 800 Mg/a;
    Sammlung und Beförderung von Bioabfall: ca. 1 300 Mg/a;
    Sammlung und Beförderung von Altpapier: ca. 800 Mg/a;
    Zwischenlagerung und Umladung von Altpapier: ca. 800 Mg/a;
    Gestellung von ca. 150 Stück MGB 240 für Altpapier (hier keine
   Transponder  Leerungsrhythmus);
    Gestellung von ca. 35 Stück MGB 1 100 für Altpapier (hier keine
   Transponder  Leerungsrhythmus);
    Behälterbewirtschaftung für ca. 4 200 Stück MGB 240 für Altpapier
   (hier keine Transponder  Leerungsrhythmus);
    Behälterbewirtschaftung für ca. 150 Stück MGB 1 100 für Altpapier
   (hier keine Transponder  Leerungsrhythmus);
    Sammlung und Beförderung und teilweise Verwertung von Sperrabfall:
   ca. 500 Mg/a;
    Bewirtschaftung von ca. 734 Stück MGB 60 für Restmüll (mit
   Transpondern);
    Bewirtschaftung von ca. 2 030 Stück MGB 80 für Restmüll (mit
   Transpondern);
    Bewirtschaftung von ca. 735 Stück MGB 120 für Restmüll (mit
   Transpondern);
    Bewirtschaftung von ca. 30 Stück MGB 1 100 für Restmüll (hier keine
   Transponder  Leerungsrhythmus);
    Bewirtschaftung von ca. 445 Stück MGB 60 für Biomüll (mit
   Transpondern);
    Bewirtschaftung von ca. 1 341 Stück MGB 80 für Biomüll (mit
   Transpondern);
    Bewirtschaftung von ca. 704 Stück MGB 120 für Biomüll (mit
   Transpondern);
    Bewirtschaftung von ca. 317 Stück MGB 240 für Biomüll (mit
   Transpondern);
    Gestellung von ca. 80 Stück MGB 60 pro Jahr für Restmüll (mit
   Transpondern);
    Gestellung von ca. 50 Stück MGB 80 pro Jahr für Restmüll (mit
   Transpondern);
    Gestellung von ca. 30 Stück MGB 120 pro Jahr für Restmüll (mit
   Transpondern);
    Gestellung von ca. 20 Stück MGB 1 100 pro Jahr für Restmüll (hier
   keine Transponder  Leerungsrhythmus);
    Gestellung von ca. 50 Stück MGB 60 pro Jahr für Biomüll (mit
   Transpondern);
    Gestellung von ca. 45 Stück MGB 80 pro Jahr für Biomüll (mit
   Transpondern);
    Gestellung von ca. 30 Stück MGB 120 pro Jahr für Biomüll (mit
   Transpondern);
    Gestellung von ca. 30 Stück MGB 240 pro Jahr für Biomüll (mit
   Transpondern).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug
   auf den Angebotspreis / Gewichtung: 100,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags,
   um jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags,
   um jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption). Die
   erste Verlängerungsoption muss vom Auftraggeber spätestens bis zum
   30.6.2021 ausgeübt werden für eine Vertragsverlängerung bis zum
   31.12.2022. Die zweite Verlängerungsoption muss vom Auftraggeber
   spätestens bis zum 30.6.2022 ausgeübt werden für eine
   Vertragsverlängerung bis zum 31.12. 2023.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von Altpapier aus der Gemeinde Mainhausen und der Stadt
   Seligenstadt
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Mainhausen
   Stadt Seligenstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gemeinde Mainhausen und Stadt Seligenstadt:
    Verwertung von Altpapier der Gemeinde Mainhausen: ca. 800 Mg/a;
    Verwertung von Altpapier der Stadt Seligenstadt: ca. 1 400 Mg/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug
   auf den Angebotspreis / Gewichtung: 100,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags,
   um jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags,
   um jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption). Die
   erste Verlängerungsoption muss vom Auftraggeber spätestens bis zum
   30.6.2021 ausgeübt werden für eine Vertragsverlängerung bis zum
   31.12.2022. Die zweite Verlängerungsoption muss vom Auftraggeber
   spätestens bis zum 30.6.2022 ausgeübt werden für eine
   Vertragsverlängerung bis zum 31.12.2023.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit dem Angebot folgenden Nachweis zur Befähigung und
   Erlaubnis zur Berufsausübung vorzulegen:
    Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
   andere geeignete Mittel, die die erlaubte Berufsausübung nachweisen, je
   nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter
   niedergelassen ist (Eignungskriterium: Befähigung und Erlaubnis zur
   Berufsausübung). Arbeits- und Bietergemeinschaften haben diesen
   Nachweis für alle Mitglieder einzeln einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Ausschluss von Angeboten gem. Ziffer 3.1.1 der Vergabeunterlagen;
    Geforderte Kautionen und Sicherheitsleistungen gem. Ziffer 3.1.2 der
   Vergabeunterlagen;
    Zahlungsbedingungen und Allgemeine Geschäftsbedingungen gem. Ziffer
   3.1.3 der Vergabeunterlagen;
    Bietergemeinschaften gem. Ziffer 3.1.4 der Vergabeunterlagen;
    Unterauftragnehmer und Eignungsleihe gem. Ziffer 3.1.5 der
   Vergabeunterlagen;
    Angaben für die Prüfung der fachlichen Richtigkeit und
   Auskömmlichkeit gem. Ziffer 3.1.6 der Vergabeunterlagen;
    Einreichung der Urkalkulation gem. Ziffer 3.1.7 der
   Vergabeunterlagen;
    Vergabe- und Tariftreuegesetz gem. Ziffer 3.1.8 der
   Vergabeunterlagen;
    Erklärung zu schweren Verfehlungen gem. Ziffer 3.1.9 der
   Vergabeunterlagen;
    Sonstige besondere Bedingungen gem. Ziffer 3.1.10 der
   Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/08/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/08/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in §§
   155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
   Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur
   Vergabekammer gemäß §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen, namentlich auf die
   Regelungen des § 160 Abs. 3 GWB, die folgenden Wortlaut hat:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
   einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er muss ein bestimmtes
   Begehren enthalten (§ 161 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/07/2020
References
   6. mailto:h.gast@mainhausen.de?subject=TED
   7. http://www.mainhausen.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1735ca844f0-3c764df91bacebf0
   9. http://www.had.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau