Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020101909153522870" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten - DE-Ravensburg
Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 493827-2020 (ID: 2020101909153522870)
Veröffentlicht: 19.10.2020
*
  DE-Ravensburg: Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
   2020/S 203/2020 493827
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Oberschwabenklinik gGmbH
   Postanschrift: Elisabethenstraße 15
   Ort: Ravensburg
   NUTS-Code: DE148 Ravensburg
   Postleitzahl: 88212
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]andre.brandes@oberschwabenklinik.de
   Telefon: +49 751872050
   Fax: +49 752296722060
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7344845F-B
   0F9-42F0-BF6E-B52B546075B0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Oberschwabenklinik gGmbH
   Postanschrift: Elisabethenstr. 15
   Ort: Ravensburg
   NUTS-Code: DE148 Ravensburg
   Postleitzahl: 88212
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]FM@oberschwabenklinik.de
   Telefon: +49 751871037
   Fax: +49 751872211
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7344845F-
   B0F9-42F0-BF6E-B52B546075B0
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheits- und Wachdienste
   Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherheitsdienstleistungen für die Krankenhäuser St.
   Elisbathenklinikum, West-Allgäu-Klinikum und Krankenhaus Bad Waldsee;
   Bewachung, Bestreifung, Geld- und Werttransportdienstleistungen,
   Pfortendienstleistungen für Fremdfirmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE148 Ravensburg
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektbewachung Nachts und an Wochenenden/Feiertagen für die
   Krankenhäuser St. Elisabethenklinikum, West-Allgäu-Klinikum,
   Krankenhaus Bad Waldsee; Besetzung der Flugüberwachung des
   Hubschrauberdachlandeplatzes am St. Elisabethenklinikums bei Starts-
   und Landungen von Luftfahrzeugen nachts und an Wochenenden/ Feiertagen;
   Geld- und Werttransporte zwischen Bankhäusern und St.
   Elisabethenklinikum; Wachschutzdienste für Fremdfirmen arbeitstäglich
   tagsüber am St. Elisabethenklinikum; Interventionen in den Notaufnahmen
   aller OSK-Krankenhäuser; Objektbewachung Nachts an den Krankenhäusern
   Bad Waldsee und West-Allgäu-Klinikum.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Leistungserbringung /
   Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Angebotspräsentation / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung des Auftrags um ein weiteres Jahr bei Nichtkündigung (6
   Monate Kündigungsfrist)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate), Gewerbeanmeldung,
   Nachweis des Umsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
   bezogen auf vergleichbare Leistungen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage von mindestens 3 Referenzbescheinigungen, die mit der
   ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nennung des Ansprechpartners, Auftragssumme, Ausführungszeitraum, Zahl
   der eingesetzten Beschäftigten (Eigen- und Fremdpersonal), Art und
   Umfang der Leistung, Bestätigung des Auftraggebers (nicht älter als 6
   Monate), Angabe zur Vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer oder
   Nachunternehmer).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   § 34a Gewerbeordnung (GewO)
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vorlage einer Bewachungserlaubnis.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/12/2020
   Ortszeit: 10:46
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/12/2020
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/10/2020
References
   6. mailto:andre.brandes@oberschwabenklinik.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7344845F-B0F9-42F0-BF6E-B52B546075B0
   9. mailto:FM@oberschwabenklinik.de?subject=TED
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7344845F-B0F9-42F0-BF6E-B52B546075B0
  12. https://www.deutsche-evergabe.de/
  13. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau