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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Frankfurt am Main
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 160354-2021 (ID: 2021033109203663230)
Veröffentlicht: 31.03.2021
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  DE-Frankfurt am Main: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2021/S 63/2021 160354
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Postanschrift: Taunusanlage 5
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60329
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]julian.meyer@bundesbank.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bundesbank.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DW7G/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DW7G
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Externe Beratung / Implementierungsleistung für das Produkt SAP
   Learning Solution (BiTE)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-0006327
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vertragsgegenstand ist die Durchführung von sowie die Beratung und
   Unterstützung bei der Einführung der SAP LSO bei der Deutschen
   Bundesbank im Umfang von maximal 410 Personentagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Taunusanlage 5
   60329 Frankfurt am Main,
   Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Stuttgart
   Marstallstraße 3
   70173 Stuttgart
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vertragsgegenstand ist die Durchführung von sowie die Beratung und
   Unterstützung bei der Einführung der SAP LSO bei der Deutschen
   Bundesbank im Umfang von maximal 410 Personentagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: die Qualität der angebotenen Dienstleistung
   / Gewichtung: 60
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Eigenerklärungen gem. Ziffer 4, Vordruck 11078 II: Allgemeine
   Informationen über das Unternehmen (z. B.Firmenbroschüre, Zertifikate),
   b) Eigenerklärung (gem. Ziffer 5, Vordruck 11078 II) über die
   Eintragung im Berufsregister mit Angabe der Registernummer, ggf. Kopie
   der Eintragung beifügen (in der Bundesrepublik Deutschland
   Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei ausländischen Bewerbern
   Unterlagen gemäß Artikel 58 der Richtlinie2014/24/EG),
   c) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gem. Ziffer 7,
   Vordruck 11078 II)
   d) Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt (gem.
   Ziffer 8, Vordruck 11078 II),
   e) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung (gem. Ziffer 9,Vordruck 11078 II),
   f) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (gem. Ziffer
   10, Vordruck 11078 II).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 1, Vordruck 11078 II) über den Umsatz
   der Waren/Leistungen in den letzten dreiabgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   je Jahr,
   b) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistungen
   vergleichbar sind (gem. Ziffer 2,Vordruck 11078 II); hierzu sind
   Referenzen gesondert darzustellen,
   c) Eigenerklärung (gem. Ziffer 6, Vordruck 11078 II) über eine
   ausreichende, Betriebshaftpflichtversicherung. Für den EVB-IT Vertrag
   ist der Nachweis vorzulegen.
   d) Angaben zu den Arbeitskräften (gem. Ziffer 3, Vordruck 11078 II).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung gem. Vordruck 11029 c: Sofern bereits bekannt Angaben
   zum Einsatz von Unterauftragnehmern.
   Im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die Teilleistung
   anzugeben, welche durch Unterauftragnehmer durchgeführt wird. Der
   Unterauftragnehmer ist entsprechend Vordruck 11029 d zu verpflichten.
   Die Vergabestelle behält sich vor, in Zweifelsfragen weitere
   Eignungsnachweise nachzufordern.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gilt eine gesamtschuldnerische Haftung der an einer
   Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist
   als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung
   des Vertrags zu benennen.
   Der Nachweis einer Haftpflichtversicherung gemäß Ziffer 18 EVB-IT
   Dienstleistungs-AGB wird vereinbart.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/04/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/04/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [10]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird über
   das Modul Bieterkommunikation der Vergabeplattform abgewickelt.
   Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
   über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63DW7G
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des
   Beschaffungszentrums
   Postanschrift: Wilhelm-Epstein-Straße 14
   Ort: Frankfurt am Main
   Postleitzahl: 60431
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [11]www.bundesbank.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/03/2021
References
   6. mailto:julian.meyer@bundesbank.de?subject=TED
   7. http://www.bundesbank.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DW7G/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DW7G
  10. https://www.dtvp.de/
  11. http://www.bundesbank.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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