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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Mobiliar und Ausstattung - DE-Brieselang
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Büromöbel
Schulmöbel
Kindergartenmöbel
Innenausstattungsartikel
Dokument Nr...: 894969-2021 (ID: 2021070812595056666)
Veröffentlicht: 08.07.2021
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  Mobiliar und Ausstattung
2021-05-KV: Mobiliar und Ausstattung
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Gemeinde Brieselang Der Bürgermeister
Kontaktstelle Schul- und Kitaverwaltung
Zu Händen Frau Schimpf
Postanschrift Am Markt 3
Ort 14656 Brieselang
Telefon +49 33232-338-35
Fax +49 33232-338-85
E-Mail nancy.schimpf@gemeindebrieselang.de
URL www.gemeindebrieselang.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y6QR9T0
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y6QR9T0/
documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Mobiliar und Ausstattung für unsere kommunalen Einrichtungen
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Hort Robinson
Postanschrift Karl-Marx-Str. 130
Ort 14656 Brieselang
Weitere
Erfüllungsorte
Bezeichnung Hans-Klakow Oberschule
Postanschrift Schulplatz 5
Ort 14656 Brieselang
Bezeichnung Kita Birkenwichtel
Postanschrift Bahnstr. 58
Ort 14656 Brieselang
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 23.08.2021
Ende 31.10.2021
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
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2021-05-KV: Mobiliar und Ausstattung
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 4
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Holzmobiliar
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von Holzmobiliar
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Schülertische/-stühle
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von Schülertische/-stühle
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: pädagogische Ausstattung/Polster
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von pädagogischer Ausstattung/Polsterware
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Büromobiliar
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Lieferung von Büromobiliar
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Vergabeunterlagen
Als Nachweis ist das Formular 4.1 Eigenerklärung Ausschlussgründe bestätigt einzureichen.
Als Nachweis ist das Formular 5.3 über die Einhaltung der Mindestanforderungen bestätigt einzureichen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Als Nachweis ist das Formular 124 LD einzureichen:
Eigenerklärung zur Eignung Dienstleistungen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Sonstige
Die Leistungsbeschreibung bzw. das Leistungsverzeichnis ist Bestandteil des Angebots und muss zwingend ausgefüllt eingereicht
werden. Ein selbst erstelltes Angebot ersetzt dies nicht.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 27.07.2021 um 10:00 Uhr
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2021-05-KV: Mobiliar und Ausstattung
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bindefrist des Angebots 20.08.2021
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y6QR9T0
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Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2021/07/135497.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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