Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024030701464624495" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Softwarepaket für Vertrieb, Marketing und Business-Intelligence  Beschaffung eines Vertriebshintergrundsystems und von Fahrscheindruckern für Verkehrsunternehmen des AVV-Regionalbusverkehrs - DEU-Augsburg
Verkaufsautomaten
Fahrzeugortungssystem
Softwarepaket für Vertrieb, Marketing und Business-Intelligence
Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation
Dokument Nr...: 141102-2024 (ID: 2024030701464624495)
Veröffentlicht: 07.03.2024
*
  DEU-Augsburg: Deutschland  Softwarepaket für Vertrieb, Marketing und
Business-Intelligence  Beschaffung eines Vertriebshintergrundsystems und von
Fahrscheindruckern für Verkehrsunternehmen des AVV-Regionalbusverkehrs
   2024/S 48/2024 141102
   Deutschland  Softwarepaket für Vertrieb, Marketing und Business-Intelligence  Beschaffung
   eines Vertriebshintergrundsystems und von Fahrscheindruckern für Verkehrsunternehmen des
   AVV-Regionalbusverkehrs
   OJ S 48/2024 07/03/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung eines Vertriebshintergrundsystems und von Fahrscheindruckern für
	    Verkehrsunternehmen des AVV-Regionalbusverkehrs
	    Beschreibung: Beschaffung eines Vertriebshintergrundsystems und Abschluss eines
            Rahmenvertrags zur Beschaffung von Fahrscheindruckern für Verkehrsunternehmen des AVV-
	    Regionalbusverkehrs als Gesamtvergabe. Der Auftrag ist nicht in Lose aufgeteilt, weil
            technische und wirtschaftliche Gründe gegen eine losweise Vergabe sprechen. Die
            Argumente für eine Gesamtvergabe überwiegen. Es wird auf die Vergabeunterlagen
	    verwiesen.
	    Kennung des Verfahrens: adc83845-10e5-4798-ba9d-6c1be856a97f
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 48480000 Softwarepaket für Vertrieb, Marketing und Business-
	    Intelligence
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 48813200 Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation, 42961300
	     Fahrzeugortungssystem, 42933000 Verkaufsautomaten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Schrannenstr. 3
	    Stadt: Augsburg
	    Postleitzahl: 86150
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Der
            Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen
              Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen
              umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123
              bis 126 GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des
              Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
              GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen
              Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt
	      aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der
              Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
              123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung,
	      Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der
              Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis
              126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder
              Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Es gelten die zwingenden Ausschlussgründe
              nach § 123 GWB und die fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB. Auf § 125 GWB
	      wird verwiesen, entsprechende Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen. Im Rahmen der
              Bietererklärung nach Anlage 3010_Bewerbungsunterlagen_und_Nachweise_AVV-VHGS-FSD
              erklärt der Bieter, dass keine Umstände vorliegen, die einen Ausschluss von der Teilnahme
              aus den o. g. Gründen zur Folge hätten.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Beschaffung eines Vertriebshintergrundsystems und von Fahrscheindruckern für
	    Verkehrsunternehmen des AVV-Regionalbusverkehrs
	    Beschreibung: Beschaffung eines Vertriebshintergrundsystems und Abschluss eines
            Rahmenvertrags zur Beauftragung von Fahrscheindruckern für Verkehrsunternehmen des
	    AVV-Regionalbusverkehrs als Gesamtvergabe. Der Auftrag ist nicht in Lose aufgeteilt, weil
            technische und wirtschaftliche Gründe gegen eine losweise Vergabe sprechen. Die
            Argumente für eine Gesamtvergabe überwiegen. Es wird auf die Vergabeunterlagen
	    verwiesen.
	      Interne Kennung: E15636362
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 48480000 Softwarepaket für Vertrieb, Marketing und Business-
	    Intelligence
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 48813200 Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation, 42961300
	     Fahrzeugortungssystem, 42933000 Verkaufsautomaten
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: siehe Leistungsverzeichnis
	    4040_Leistungsverzeichnis_AVV_VHGS-FSD_v1.0.xlsx
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Schrannenstr. 3
	    Stadt: Augsburg
	    Postleitzahl: 86150
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Der Bieter bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem
            einschlägigen Berufsregister. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die
            jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die
            Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und
            des Rates vom 26. Februar 2014 aufgeführt. Zum vorläufigen Nachweis der Befähigung zur
            Berufsausübung ist das Formblatt 2.1 der Bewerbungsunterlagen auszufüllen .
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Der Auftrag wird nur an einen fachkundigen und leistungsfähigen (geeigneten)
              Bieter vergeben, sofern dieser nicht nach § 123 GWB oder § 124 auszuschließen ist. Es wird
              auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Zum vorläufigen Nachweis, dass diese
              Ausschlussgründe nicht vorliegen, sind die Formblätter 1.1 bis 1.9 der Bewerbungsunterlagen
              (3010_Bewerbungsunterlagen_und_Nachweise_AVV-VHGS-FSD) auszufüllen. Die
              Mindestanforderungen in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sind:
	      1.2.2.1 Spezifischer Jahresumsatz Nachweis eines Umsatzes des Unternehmens bzw. der
	      Bietergemeinschaft bezogen auf die Lieferung von Erzeugnissen, die Gegenstand der
	      Ausschreibung sind (Vertriebshintergrundsystem und Fahrscheindrucker) in den letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren von durchschnittlich mindestens 2 Mio. EUR p.a. netto.
              Zum vorläufigen Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit in Bezug
	      auf den spezifischen Mindestjahresumsatz ist das Formblatt 2.2.1 der Bewerbungsunterlagen
              auszufüllen. 1.2.2.2 Haftpflichtversicherung Nachweis einer Haftpflichtversicherung in einer
              Höhe von mind. 5.000.000 EUR Deckungssumme p.a. für Personen-, Sach- und
              Vermögensschäden. Falls eine Versicherung mit dieser Deckungshöhe derzeit nicht besteht,
              genügt für die Zwecke der Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und
              unbedingten Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine
	      entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes Anfordern des
              Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit abzuschließen. Zum vorläufigen Nachweis der
              wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Haftpflichtversicherung ist
              das Formblatt 2.2.2 der Bewerbungsunterlagen auszufüllen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Der Auftrag wird nur an einen fachkundigen und leistungsfähigen (geeigneten)
              Bieter vergeben, sofern dieser nicht nach § 123 GWB oder § 124 auszuschließen ist. Es wird
	      auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Die Anforderungen in Bezug auf die technische und
              berufliche Leistungsfähigkeit sind: 1.2.3.1 Referenzen Als Nachweis der ausreichenden
	      Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen hat der Bieter mindestens folgende
              Referenzen über vergleichbare Leistungen für öffentliche und private Auftraggeber
	      vorzulegen. Das vom Bieter anzugebende Datum der Leistungserbringung entspricht dem
              Datum der Endabnahme durch den Leistungsempfänger. Grundsätzlich sind nur Referenzen
	      vorzulegen, die in den letzten 3 Jahren abgenommen wurden. Um ausreichenden Wettbewerb
              zu gewährleisten, akzeptiert der Auftraggeber auch frühere Referenzen, deren
              Abnahmedatum jedoch nicht länger als 5 Jahre zurück liegt (Stichtag ist der Termin der
              Bekanntmachung): (a) Mindestens 2 Referenz(en) über ein mandantenfähiges
	      Vertriebshintergrundsystem mit min. 3 Mandanten (b) Mindestens 2 Referenz(en) zum Einsatz
              von Bordrechnern/Fahrscheindruckern in Bussen (c) Mindestens 2 Referenz(en) über ein
	      System bestehend aus Vertriebshintergrundsystem, Bordrechnern/Fahrscheindruckern und
              deren ITCS-Anbindung Ein Referenzprojekt kann auch als Nachweis für mehrere der
              geforderten Referenzen dienen. Zum vorläufigen Nachweis der technischen und beruflichen
              Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Referenzen sind die Formblätter 2.3.1 der
              Bewerbungsunterlagen je Referenz auszufüllen. 1.2.3.2 Qualität und Nachhaltigkeit in der
              Ausführung der Leistungen Als Nachweis der angemessenen Qualität in der Ausführung der
              Leistungen hat der Bieter die Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität
              einschlägig zu beschreiben. Der Bieter kann die Gewährleistung der Qualität durch eine
              Bescheinigung unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen nach ISO9001
              nachweisen. Zum vorläufigen Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit in
              Bezug auf die Qualität und Nachhaltigkeit ist das Formblatt 2.3.2 der Bewerbungsunterlage
              auszufüllen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Weitere Anmerkungen:
              Beschreibung: Der Bieter hat zum vorläufigen Nachweis der Eignung (Leistungsfähigkeit und
              Fachkunde) sowie des Nichtvorliegens der nachfolgend aufgeführten Ausschlussgründe die
              Datei 3010_Bewerbungsunterlagen und Nachweise_AVV-VHGS-FSD (im Folgenden kurz
              Bewerbungsunterlage) vollständig auszufüllen. Im Falle von Bietergemeinschaften ist die
              Bewerbungsunterlage von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft auszufüllen. Im Fall der
              Eignungsleihe ist die Bewerbungsunterlage darüber hinaus auch von den Unternehmen
              vorzulegen, die dem Bieter ihre Kapazitäten (Eignung) zur Verfügung stellen. Weiterhin muss
              der Bieter im Falle der Eignungsleihe nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen
              Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem er beispielsweise eine entsprechende
              Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorlegt. Ein Vordruck für eine solche Erklärung
              ist als Datei 3020_Verpflichtungserklärung_AVV-VHGS-FSD beigefügt. Im elektronischen
              Angebot entfällt das Unterschriftserfordernis. Der erfolgreiche Bieter hat jedoch vor der
	      Zuschlagserteilung in jedem Fall den unterschriebenen Nachweis dem Auftraggeber
              vorzulegen. Gemäß Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des
	      Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022 ist es der
              Vergabestelle darüber hinaus verboten, öffentliche Aufträge zu erteilen bzw. Verträge mit den
              Wirtschaftsteilnehmern abzuschließen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Verordnung
              aufweisen. Dies stellt somit einen Ausschlussgrund für die Vergabe dar. Zum vorläufigen
              Nachweis, dass die Ausschlussgründe nach der o.a. Verordnung nicht vorliegen, ist Formblatt
	      1.10 der Bewerbungsunterlagen (3010_Bewerbungsunterlagen_und_Nachweise_AVV-VHGS-
              FSD) auszufüllen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Angebotspreis (Investitions- und Instandhaltungs-/Pflegekosten): Gewichtung:
	    60 %
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Erfüllungsgrad Lastenheft: Gewichtung: 40%
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E15636362
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E15636362
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Wir verweisen auf die gesetzlichen Regelungen nach der
	    Vergabeverordnung (VgV)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/04/2024 10:15:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen. Die
	    Bindefrist endet am 31.05.2024
	    Auftragsbedingungen:
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der
            Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtige Angebote gem. § 134 GWB und § 62
            VgV. Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in §§ 155 ff. GWB
              (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Der Auftraggeber weist ausdrücklich darauf
              hin, dass im Fall einer Nichtabhilfe einer von einem Bieter erhobenen Rüge ein
	      entsprechender bei der unter VI. 4.1) genannten Vergabekammer eingereichter
              Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
              Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs.
	      3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die gegenständliche Ausschreibung
	    betrifft die Beschaffung eines Vertriebshintergrundsystems und den Abschluss eines
            Rahmenvertrags zur Beauftragung von Fahrscheindruckern für Verkehrsunternehmen des
	    AVV-Regionalbusverkehrs als Gesamtvergabe. Der Rahmenvertrag endet, wenn das Volumen
            der abgerufenen Einzelaufträge den Wert des Rahmenvertrages erreicht, spätestens jedoch
            7 Jahre nach Erteilung des Zuschlages auf den Rahmenvertrag. Die Höchst-Abrufmenge
            lautet 150 Fahrscheindrucker. Es wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Gemäß § 21
            Abs. 6 VgV darf eine Rahmenvereinbarung höchstens vier Jahre betragen, es sei denn, es
            liegt ein im Gegenstand der Rahmenvereinbarung begründeter Sonderfall vor. Vor dem
            Hintergrund der Inbetriebnahme neuer Linienbündel im AVV-Regionalbusverkehr wird eine
            längere Vertragslaufzeit als sinnvoll betrachtet. Wird vereinfacht davon ausgegangen, dass
            alle Neuverträge mit BR/FSD aus dem AVV-Rahmenvertrag ausgestattet werden, so zeigt
	    sich, dass bis Ende der Standard-Rahmenvertragslaufzeit von 4 Jahren lediglich ein Potential
            von 109 neuen Geräten vorhanden ist. Bei einer leicht verlängerten Laufzeit von 6 Jahren
            käme bereits ein Potential von 171 Geräte in Frage, bei 7 Jahren Laufzeit sogar ein Potential
            von 200 Geräten. Prozentual gesehen ist das Potential von ggf. abgerufenen BR/FSD daher
            bei einer Vertragslaufzeit von 7 Jahren am größten. Vor diesem Hintergrund wird die
	    Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 7 Jahren vergeben.
            Zusätzlich erfasste Erwerber: Abrufberechtigte der Rahmenvereinbarung sind: - Augsburger
	    Verkehrs- und Tarifverbund GmbH, Schrannenstr. 3, 86150 Augsburg - GVG Gersthofer
	    Verkehrsgesellschaft mbH, Flotowstr. 10, 86368 Gersthofen - AVV-Regionalbusunternehmen,
            mit welchen zum Zeitpunkt des Abrufs ein Verkehrsvertrag über die Erbringung von
            Regionalbusleistungen im AVV mit den zuständigen Aufgabenträgern/AVV GmbH besteht.
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
	    Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Schwaben, Vergabekammer Südbayern
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH
	    Registrierungsnummer: USt-ID-Nr: DE127472581
	    Postanschrift: Schrannenstr.3
	    Stadt: Augsburg
	    Postleitzahl: 86150
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: steinbacher@avv-augsburg.de
	    Telefon: 004982134377100
	      Internetadresse: https://www.avv-augsburg.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.avv-augsburg.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben, Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: DE09031800660
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: 0049 8921762847
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
	    Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1e6fecf7-e86f-47ae-b654-6a239d1f4a43 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/03/2024 16:06:47 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 48/2024
            Datum der Veröffentlichung: 07/03/2024
Referenzen:
https://www.avv-augsburg.de
https://www.avv-augsburg.de/
https://www.subreport.de/E15636362
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202403/ausschreibung-141102-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau