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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050201195746777 / 259115-2024
Veröffentlicht :
02.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
05.12.2025
Angebotsabgabe bis :
06.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
39130000 - Büromöbel
39150000 - Diverse Möbel und Einrichtungen
45215130 - Bau von Kliniken
DEU- -RMK SD - BA1 - Neubau Funktionsbau - VM Lose Ausstattung

2024/S 86/2024 259115

Deutschland Diverse Möbel und Einrichtungen 89099 - RMK SD - BA1 - Neubau Funktionsbau
- VM Lose Ausstattung
OJ S 86/2024 02/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rems-Murr-Kliniken gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 89099 - RMK SD - BA1 - Neubau Funktionsbau - VM Lose Ausstattung
Beschreibung: 89099 - RMK SD - BA1 - Neubau Funktionsbau - VM Lose Ausstattung
Kennung des Verfahrens: 4a07890a-5ea4-4047-8276-885ad555eab9
Interne Kennung: 89099.2010
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39100000 Möbel, 39130000 Büromöbel, 45215130
Bau von Kliniken

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 89099 - RMK SD - BA1 - Neubau Funktionsbau - VM Lose Ausstattung
Beschreibung: Drehstühle 36 Stck. Stühle mit Armlehne 59 Stck. Stühle ohne Armlehne 18
Stck. Stühle 3er Gruppe 4 Stck. Ablagetische 14 Stck. Besprechungstische 18 Stck.

Schreibtische 22 Stck. Rollcontainer 35 Stck. Bett 1 Stck. Gestelle 2 Stck. Magnettafeln 24
Stck. Papierkörbe 43 Stck. Servicewagen 2 Stck. Faltwände 2 Stck. Garderoben 60 Stck.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 11/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 05/12/2025

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die genauen Angaben zu Einzelfristen sind der Ausschreibungsunterlagen
zu entnehmen.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bezeichnung: Registereintragungen Beschreibung: Eigenerklärung zur
Eintragung gemäß Formblatt VHB 124 auf Verlangen vorzulegen: Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer. Art: Sonstiges Beschreibung: (1) Eintragung in das
Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes; (2) Angabe zu Insolvenzverfahren und
Liquidation; (3) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (4) Angaben zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (5) Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft (6) Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes
(MiLoG) (7) Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Bezeichnung: Umsätze Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bezeichnung: Arbeitskräfte Beschreibung: Eigenerklärung, dass dass die für
die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Referenzen Beschreibung:
Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind:
Eigenerklärung, dass in den letzten fünf Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt
wurden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/4a07890a-5ea4-4047-8276-885ad555eab9

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/4a07890a-5ea4-4047-8276-885ad555eab9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2024 10:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen. (5) Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens
6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher rechtzeitig an
die Vergabestelle zu richten.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rems-
Murr-Kliniken gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rems-Murr-Kliniken gGmbH

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rems-Murr-Kliniken gGmbH
Registrierungsnummer: 12356
Postanschrift: Am Jakobsweg 1
Stadt: Winnenden
Postleitzahl: 71364
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
E-Mail: j.schmalhofer@psb-wasner.de
Telefon: +49 85326210023
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: b89154c6-8d90-4411-a436-cf2e6e2dcd4d
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137

Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 4a07890a-5ea4-4047-8276-
885ad555eab9-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: terminliche Gründe

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ebdd1f5d-ff90-4f38-adde-3a1076313575 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/04/2024 15:06:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259115-2024-DEU.txt

 
 
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