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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Konstanz - Deutschland Bürobedarf Büromaterial
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050201242347336 / 259694-2024
Veröffentlicht :
02.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2028
Angebotsabgabe bis :
12.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30192000 - Bürobedarf
DEU-Konstanz: Deutschland Bürobedarf Büromaterial

2024/S 86/2024 259694

Deutschland Bürobedarf Büromaterial
OJ S 86/2024 02/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Personal- und Organisationsamt-Zentrale
Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Büromaterial
Beschreibung: Rahmenvertrag für Lieferung von Büromaterial - Interkommunale
Ausschreibung Los 1 Stadt Konstanz, Los 2 Stadt Radolfzell und Los 3 EBK/TBK Konstanz
Kennung des Verfahrens: 01a9c08a-2036-4c77-af3b-c655ae3fbd3a
Interne Kennung: 11-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Konstanz
Postleitzahl: 78462
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Radolfzell, Marktplatz 2
Stadt: Radolfzell
Postleitzahl: 78315
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Technische Betriebe Stadt Konstanz, Fritz-Arnold-Straße 2b
Stadt: Konstanz
Postleitzahl: 78467
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen: Vergabe-Nr. 11-2024 Ausschlussgründe: es gelten die
Ausschlussgründe gemäß VgV. Empfehlung: - Nur bei einer Registrierung bei der E-
Vergabeplattform erhalten Sie die Nachschreiben und die Nachrichten. - Bieter sind bei der
Öffnung der Angebote nicht zugelassen. - nur Digitalangebote über die Vergabeplattform sind
zugelassen. - Die Abgabe von Papier-/E-Mail- oder Faxangeboten führen zum Ausschluss. -
Höchstwerte Nettobetrag der Rahmenvereinbarung für 4 Jahre: Los 1: 202.000 Los 2:
21.000 Los 3: 33.600 Hinweis: - Wartungsarbeiten: bitte beachten Sie, dass
voraussichtlich in der Zeit vom 29.05.2024 ab 15:00 Uhr bis 02.06.2024 umfangreichen
Serverarbeiten und Arbeiten an der technischen Infrastruktur der eVergabe Plattform
vergabe24.de stattfinden werden. In diesem Zeitraum wird die Plattform nicht zur Verfügung
stehen und die Funktionalität Ihres AI Bietercockpit eingeschränkt sein. Es können in diesem
Zeitraum keine Unterlagen von der Plattform heruntergeladen, keine Angebote abgegeben,
und keine Bieterfragen gestellt und von der Vergabestellen keine weiteren Informationen
bereitgestellt werden. Die Vergabefristen wurden um den genannten Zeitraum verlängert,
sodass diese trotz der Wartungsarbeiten ausreichend kalkuliert sind. Bitte beachten Sie:
Etwaige Rechtsmittelfristen (einschließlich Rügefristen) bleiben unverändert, es gelten die
jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen weiterhin. Für Fragen zum Verfahren steht Ihnen Ihre
Vergabestelle unter den in den Vergabeunterlagen und im Bekanntmachungstext genannten
Kontaktdaten zur Verfügung. Für Fragen zur Technik und den Wartungsarbeiten steht Ihnen
der Bietersupport des Staatsanzeigers unter +49 71166601476 oder per Mail und
bieter@staatsanzeiger.de zur Verfügung. - Rahmenvereinbarung werden mit einem einzigen
Wirtschaftsteilnehmer pro Los geschlossen. - Qualitätsmuster für Los 1: sind fristgemäß - per
Paket bei der Stadtverwaltung Konstanz, POA/OS/Zentrale Vergabestelle, untere Laube 24,
78462 Konstanz einzureichen (siehe Vergabeunterlagen). - Angebote sind zwingend über die
Vergabeplattform https://vergabe24.de fristgerecht einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---

Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Stadt Konstanz
Beschreibung: Los 1 - Stadt Konstanz Rahmenvereinbarung für Lieferung von Büromaterial für
4 Jahre.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 202 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Erklärung Zuverlässigkeit (keine schweren Verfehlungen) (Siehe
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Eigenerklärung zu - Insolvenz - Liquidation - Zahlung von Steuern - Umsätze
der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (siehe Vergabeunterlagen)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre (siehe
Vergabeunterlagen).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Gesamtpreis der geschätzten Mengen des Kernsortiments
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Rabattsatz Randsortiment
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-18ec20843d9-dfce1f0afadde9a

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 94 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ---
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter bei der Angebotsöffnung zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Konstanz, Personal- und
Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Stadt Radolfzell
Beschreibung: Los 1 - Stadt Radolfzell Rahmenvereinbarung für Lieferung von Büromaterial
für 4 Jahre.
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Radolfzell, Marktplatz 2
Stadt: Radolfzell
Postleitzahl: 78315
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 21 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Erklärung Zuverlässigkeit (keine schweren Verfehlungen) (Siehe
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen).

Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zu - Insolvenz - Liquidation - Zahlung von Steuern - Umsätze
der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (siehe Vergabeunterlagen)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre (siehe
Vergabeunterlagen).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-18ec20843d9-dfce1f0afadde9a

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 94 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ---
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter bei der Angebotsöffnung zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe

Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Konstanz, Personal- und
Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle

5.1. Los: LOT-0003
Titel: EBK/TBK Konstanz
Beschreibung: Rahmenvertrag für Lieferung von Büromaterial für die TBK
Interne Kennung: LOT-0003

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 33 600,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Erklärung Zuverlässigkeit (keine schweren Verfehlungen) (Siehe
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zu - Insolvenz - Liquidation - Zahlung von Steuern - Umsätze
der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (siehe Vergabeunterlagen)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre (siehe
Vergabeunterlagen).

5.1.10. Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Gesamtpreis der geschätzten Mengen des Kernsortiments
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Rabattsatz Randsortiment
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-18ec20843d9-dfce1f0afadde9a

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 94 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ---
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter bei der Angebotsöffnung zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Konstanz, Personal- und
Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-7001

Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Personal- und Organisationsamt-Zentrale
Vergabestelle
Registrierungsnummer: 08335043-A4405-43
Postanschrift: Untere Laube 24
Stadt: Konstanz
Postleitzahl: 78462
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: ZentraleVergabestelle.POA@Konstanz.de
Telefon: +49 75319000
Internetadresse: https://www.konstanz.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 91765c06-7c3c-41d4-9638-c87811c23bb8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb

Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/04/2024 15:09:25 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024

Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/
https://www.konstanz.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ec20843d9-dfce1f0afadde9a
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259694-2024-DEU.txt

 
 
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