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Ausschreibung: Deutschland  Baureifmachung  GS Hundszell -Neubau und Sanierung, Blitzschutz Erdungsanlage - DEU-Ingolstadt
Baureifmachung
Stahlbetonarbeiten
Blitzschutzarbeiten
Dokument Nr...: 261808-2024 (ID: 2024050201413349729)
Veröffentlicht: 02.05.2024
*
  DEU-Ingolstadt: Deutschland  Baureifmachung  GS Hundszell -Neubau und
Sanierung, Blitzschutz Erdungsanlage
   2024/S 86/2024 261808
   Deutschland  Baureifmachung  GS Hundszell - Neubau und Sanierung, Blitzschutz
   Erdungsanlage
   OJ S 86/2024 02/05/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: GS Hundszell - Neubau und Sanierung, Blitzschutz Erdungsanlage
	    Beschreibung: GS Hundszell - Neubau und Sanierung, Blitzschutz Erdungsanlage Mengen
	    ca.: Rundstahl D 10 mm Edelstal V4A 280 m Universalverbinder 55 St Anschlussfahnen
            Blitzschutz V 4A / 1,5m 12 St Runddraht Stahldraht 10mm / 78mm² St/tZn 260 m
            Druckbügelklemme Stahl / blank 90 St Erdungsfestpunkt M12 5 St Ableitung Rundstahl 8 mm
	    St/tZn in Leerrohr unter Putz 60 m Ableitung AP Holzfasade 30 m Ableitung AP Regenfallrohr
            40 m Anschlüsse für Regenfallrohre D 150 mm St/tZn 12 St Unterflurtrennstellen 12 St
	    Fangleitungen First- und Dachfangleitung ALMgSI 160 m Fangleitungen Kalzip- Dach ALMgSI
            120 m Fangspitzen für Fangleitungsenden 15 St Verbindungen zwischen Fangleitung und
	    Metallteilen 50 St
	    Kennung des Verfahrens: 098cae1f-0fed-44e0-bd54-18d55621ff85
	    Interne Kennung: 665-0044-2024-B-IN
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45100000 Baureifmachung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45312310 Blitzschutzarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Ingolstadt
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85049
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    VgV -
              Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
              Beschreibung: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            und § 16 VOB/A
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und §
	    16 VOB/A
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und
            § 16 VOB/A
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42
            Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Konkurs: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Korruption: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42
            Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1
            VgV und § 16 VOB/A
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1
            VgV und § 16 VOB/A
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und
            § 16 VOB/A
            Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Gemäß § 123,
            124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: GS Hundszell - Neubau und Sanierung, Blitzschutz Erdungsanlage
	    Beschreibung: GS Hundszell - Neubau und Sanierung, Blitzschutz Erdungsanlage Mengen
	    ca.: Rundstahl D 10 mm Edelstal V4A 280 m Universalverbinder 55 St Anschlussfahnen
            Blitzschutz V 4A / 1,5m 12 St Runddraht Stahldraht 10mm / 78mm² St/tZn 260 m
            Druckbügelklemme Stahl / blank 90 St Erdungsfestpunkt M12 5 St Ableitung Rundstahl 8 mm
	    St/tZn in Leerrohr unter Putz 60 m Ableitung AP Holzfasade 30 m Ableitung AP Regenfallrohr
            40 m Anschlüsse für Regenfallrohre D 150 mm St/tZn 12 St Unterflurtrennstellen 12 St
	    Fangleitungen First- und Dachfangleitung ALMgSI 160 m Fangleitungen Kalzip- Dach ALMgSI
            120 m Fangspitzen für Fangleitungsenden 15 St Verbindungen zwischen Fangleitung und
	    Metallteilen 50 St
	    Interne Kennung: Los 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45312310 Blitzschutzarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262310 Stahlbetonarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	      Postanschrift: Stadt Ingolstadt
	      Stadt: Ingolstadt
	      Postleitzahl: 85049
	      Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 08/07/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 21/11/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
            Zusätzliche Informationen: Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis
            spätestens 6 Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der
	    Vergabestelle eingereicht werden. Nur so ist eine rechtzeitige Information aller Bieter noch
            möglich. . Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei
            zugänglich zur Verfügung. Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den
            Unterlagen als auch Antworten auf Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich
            sind und damit eventuell Einfluss auf Ihre Kalkulation haben können. . Deshalb sollten Sie die
            Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen prüfen. Sollten Sie bereits ein Angebot
            abgegeben haben, können Sie dies bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote
            zurückziehen und gegebenenfalls durch ein neues Angebot ersetzen. . Es wird empfohlen,
            sich auf der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.de bzw. iTWO Tender zu registrieren. So
            werden Sie über Änderungen Bieterfragen informiert und können Ihr Angebot digital in
	    Textform abgeben.
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Beschreibung der Bedingungen
	    Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe
	    Vergabeunterlagen, insbesondere: -Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder
            entsprechende Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates -Vorlage eines Nachweises über das
            Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung - Erklärung Tariftreue Die Fachkunde,
            Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist durch Eintragung in die
            Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis unter www.pq-verein.de) oder
            Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der Einheitliche
            Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
            präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den
            Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
            Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
            Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen
            gemäß dem Formblatt 124 bzw. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese
	    anderen Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
            Präqualifizierte Unternehmen legen nur auf gesondertes Verlangen Referenzbescheinigungen
            vor. . Das Formblatt 124 (Dateiname: L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0416).pdf) ist
            erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter: http://vergabe.bayern.de innerhalb der jeweiligen
	    Ausschreibung oder unter: https://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen
              /vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php . Die Einheitliche Europäische
              Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter:
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie Auftragsunterlagen
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie Auftragsunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/261258
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen, sie werden
            jedoch unmittelbar nach Öffnung der Angebote über das Ergebnis informiert.
	    Auftragsbedingungen:
            Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
              Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
              geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: Stadt
	      Ingolstadt
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	      Ingolstadt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Ingolstadt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Ingolstadt
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
	    Registrierungsnummer: 09-9001611-50
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
	    Postanschrift: Spitalstr. 3
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85049
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentr.vergabestelle@ingolstadt.de
	    Telefon: +49 841 305 2450
	    Fax: +49 841 305 2447
	    Internetadresse: https://www.ingolstadt.de
            Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.ingolstadt.de
	    Sonstige Kontaktpersonen:
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
	    Internetadresse: https://www.ingolstadt.de
            Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.ingolstadt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
            geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: nicht bekannt
            Abteilung: VK Südbayern
	      Postanschrift: Maximilianstr. 39
              Stadt: München
	      Postleitzahl: 80534
              Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	      Land: Deutschland
              Kontaktperson: VK Südbayern
	      E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	      Telefon: +49 89-2176-2411
	      Fax: +49 89-2176-2847
	      Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
	      Sonstige Kontaktpersonen:
              Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	      Schlichtungsstelle
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5960cf61-a37a-49f1-b1e4-ea16287a1a85 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 13:02:04 (UTC)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 86/2024
            Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024
Referenzen:
https://www.ingolstadt.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/261258
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-261808-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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