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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen  Tragwerksplanung -Sanierung im Bestand Akazienhof Dresden-Gruna - DEU-Dresden
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 263079-2024 (ID: 2024050301220450984)
Veröffentlicht: 03.05.2024
*
  DEU-Dresden: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen  Tragwerksplanung
-Sanierung im Bestand Akazienhof Dresden-Gruna
   2024/S 87/2024 263079
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
   Leistungen  Tragwerksplanung - Sanierung im Bestand Akazienhof Dresden-Gruna
   OJ S 87/2024 03/05/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und
	    Liegenschaften, Amt f. Hochbau u. Immobilienverwaltung
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Tragwerksplanung - Sanierung im Bestand Akazienhof Dresden-Gruna
            Beschreibung: Tragwerksplanung gemäß § 51 i.V.m. Anlage 14 HOAI für die Leistungsphasen
	    2 bis 6, stufenweise Beauftragung
	    Kennung des Verfahrens: 3f126db3-a816-4d8a-98e6-e1889ecdac91
	    Interne Kennung: 2024-GB313-00013
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71240000
            Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Schneebergstraße 16
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01277
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: 1) Kommunikation im Vergabeverfahren: Die Kommunikation für
            Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform
            evergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen
            sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B.
            Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über evergabe.de bereitgestellt.
            Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch bis zum 27.05.2024
            über evergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt
            ebenfalls elektronisch über die Plattform. Werden die erforderlichen Unterlagen ohne
	    Registrierung kostenfrei durch die Bieter heruntergeladen, erfolgt keine automatische
              Benachrichtigung über mögliche Änderungen zur Vergabe. Informationen zu den technischen
	      Anforderungen und Hilfe bei technischen Problemen erhalten Sie unter evergabe.de. 2) Die
              Einreichung der Angebote per Telefax, E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion der
              Vergabeplattform ist nicht zulässig. Elektronische Angebotsabgabe ist nur in Textform
              zugelassen. Abschlusserklärungen sind in Textform zu zeichnen. Die Bieter erklären förmlich,
	      dass die von Ihnen angegebenen Informationen in der von Ihnen eingereichten
              Eigenerklärung genau und korrekt sind und sie sich den Konsequenzen einer
              schwerwiegenden Täuschung bewusst sind. 3) Für die Angebotsabgabe sind die vom
	      Auftraggeber bereitgestellten Formulare zu verwenden. Die Teilnahme am Verfahren erfolgt
              über das vollständig ausgefüllte Formular zur Eigenerklärung, welches um die darin
              geforderten Angaben u. Nachweise zu ergänzen ist. Die ausgefüllten und lokalgespeicherten
	      Unterlagen sind als Teil des Angebotes auf der Plattform hochzuladen. Im Rahmen der
              Angebotsabgabe sind sämtliche einzureichende Dokumente (Formulare sowie Anlagen) als
              separate Dateien einzureichen. Eingereichte Dateien dürfen 40 MB nicht überschreiten. Die
              Anzahl der Dateien ist nicht beschränkt. 4) Für die Angebotsabgabe wurde das
              Vertragsformular beigelegt. Das Vertragsformular ist vom Bieter vollständig auszufüllen und in
              Textform gezeichnet (§ 126 b BGB) elektronisch über die Vergabeplattform einzureichen. Für
	      die Erstellung des Honorarangebotes ist das vom Auftraggeber bereitgestellte
	      Honorarblattformblatt unter der Rubrik externes Leistungsverzeichnis zu verwenden,
              vollständig auszufüllen und elektronisch einzureichen. 5) Im Auftragsfall hat der
              Auftragnehmer die ihm übertragenen Leistungen in seinem Büro bzw. gemäß den Angaben in
              der Eigenerklärung zu erbringen. 6) Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden im
              Verfahren nicht berücksichtigt. 7) Nicht deutschsprachigen Nachweisen ist eine Übersetzung
              in Deutsch beizufügen. 8) Allgemeine Werbebroschüren und weitere Unterlagen zur
              Vorstellung des Bieters sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen,
              sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt. 9) Mehrfachbewerbungen sind nicht
              zulässig. Zu Mehrfachbewerbung zählen auch Angebote unterschiedlicher Niederlassungen
              eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bietergemeinschaft bzw.
              unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros und von Unterauftragnehmern haben den
	      Ausschluss aller Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie aller Bieter mit gleichen
	      Unterauftragnehmern zur Folge. 10) Sollten nach Auffassung des Bieters in den
              Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler (u.a. Verstoß gegen geltendes
	      Recht) vorliegen, so hat dieser den Auftraggeber unter der genannten Kontaktstelle umgehend
	      in Textform darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bieter mit diesen Einwendungen
              präkludiert. 11) Für die in den Vergabeunterlagen verwendeten personenbezogenen
              Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. Sofern nicht ausdrücklich anders
	      bestimmt, sind mit  Bieter  sowohl einzelne Unternehmen als auch Bietergemeinschaften
	      gemeint, mit  Auftragnehmer  der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft. 12) Formale und weitere
              Ausschlussgründe (wenn nicht in anderen Punkten bereits genannt): - Fristgerechter Eingang
              des Angebotes - unvollständiges Angebot - Bestätigung des Nichtvorliegens der zwingenden
              und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB - Eigenerklärung zu Artikel 5k
	      der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
              2022/576 des Rates vom 8. April 2022. - Nachweis zur Befähigung zur Berufsausübung gem.
              § 44 (1) i.V.m. § 46 (3) Nr. 6 VgV, Eintrag ins Handels- oder Partnerschaftsregister - Angaben
              und Nachweis zu Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV:
              Mindestdeckungssummen 2,0 Mio.  für Personenschäden, 2,0 Mio.  für Sach- und
              Vermögensschäden sowie eine 2-fache Maximierung - Mindestanforderungen der
              Mindestreferenz A vollumfänglich erfüllt (eine Referenz) - Mindestanforderungen der
              Mindestreferenz B vollumfänglich erfüllt (eine Referenz) - Mindestanforderungen der
              persönlichen Referenz des Projektleiters erfüllt (eine Referenz) - Projektleiter:
	      Qualifikationsnachweis liegt vor, Mindestanforderung Berufserfahrung in der Position des
              Projektleiters von 5 Jahren erfüllt
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
              Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§
            123 bis 126 GWB. Unternehmen müssen das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe in der
            Regel durch Eigenerklärung nachweisen. siehe hierzu Formular zur Eigenerklärung, Teil III
            Ausschlussgründe
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Tragwerksplanung - Sanierung im Bestand Akazienhof Dresden-Gruna
	    Beschreibung: Gegenstand der geplanten Beauftragung sind die - Grundleistungen der
            Tragwerksplanung entsprechend dem Leistungsbild § 51 HOAI 2021 für die LPH 2 bis 6
            gemäß HOAI 2021 § 51 ff i.V.m. Anlage 6 der Aufgabenstellung (siehe Vergabeunterlagen) -
            ausgewählte Besondere Leistungen der HOAI und Projekt spezifische Leistungen für den
            Umbau und Sanierung der Villa Akazienhof in Schneebergstraße 16, 01277 Dresden. Das
            Gebäude steht seit den frühen 1990er Jahren leer und droht gänzlich zu verfallen. Es wird
            eine dauerhafte Nutzung des Gebäudes und somit der Erhalt der historischen Bausubstanz
            angestrebt. Die Nutzung als Kultur- und Nachbarschaftszentrum trägt zur sozialen Infrastruktur
	    in Gruna und den umliegenden Stadtteilen bei. Die Beauftragung erfolgt entsprechend den
	    Vertragsbedingungen (Anlage 1) stufenweise und nach einzelnen Leistungsphasen. Mit
            Abschluss des Vergabeverfahrens wird vertraglich die Leistungsphase 2 und 3 für o.g.
	    Leistungen beauftragt. Des Weiteren werden entsprechend Vertragsentwurf (Anlage 1)
	    Besondere Leistungen vorbehalten. Hinweis benannte Anlagen: gemeint sind die Anlagen der
	    Aufgabenstellung (siehe Vergabeunterlagen)
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71240000
            Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Schneebergstraße 16
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01277
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 29/07/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 14/04/2027
     5.1.4. Verlängerung
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	      hier beschrieben: Stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsphasen: Mit Abschluss
	      des Verfahrens werden vorerst vertraglich die Leistungsphase 2 und 3 beauftragt. Ein
              Rechtsanspruch auf die Übertragung weiterer Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht
	      kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung erster Leistungsphasen.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
            Zusätzliche Informationen: 1) Für die Ausarbeitung der Angebotsunterlagen werden keine
            Kosten erstattet (§ 77 (1) VgV). 2) Die Angebotsprüfung erfolgt unter den formal zulässigen
            Eigenerklärungen (Erfüllung der geforderten Mindeststandards) anhand der in den
	    Vergabeunterlagen enthaltenen Bewertungsmatrix Kriterien, wobei die Kriterien wie folgt
            bewertet werden: pro Kriterium können 0 bis 3 Punkte vergeben werden, die Punktzahl pro
	    Kriterium wird gewichtet. Die Rangfolge der Angebote richtet sich nach den erreichten
            Punktzahlen. Es können maximal 300 Punkte erreicht werden. 3) Vorzulegen ist die
            Bestätigung der Unabhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen gem. § 73 (3) VgV. 4)
            Anzugeben ist gem. § 53 (8) VgV 2016, ob gewerbliche Schutzrechte bestehen oder beantragt
            sind. 5) Zu tätigen sind Angaben zur Art des Angebots, bei Bietergemeinschaften sind die
            geforderten Nachweise von allen Mitgliedern und eine Erklärung zur gesamtschuldnerischen
            Haftung vorzulegen. 6) Gefordert sind die Angaben zu Unterauftragnehmern gem. § 36 VgV.
            Eine Verpflichtungserklärung der Unterauftragnehmer (siehe Anlage Formular zur
            Eigenerklärung) ist spätestens dem Angebot beizufügen. 7) Gefordert sind Angaben zu
            Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) gem. § 47 (1) VgV.
            Eine Verpflichtungserklärung (siehe Anlage zum Formular zur Eigenerklärung) der anderen
            Unternehmen ist dem Angebot beizufügen. 8) Nachweis Mindestreferenzen A, B,
            Projektleiterreferenz - siehe unter Punkt zusätzliche Informationen Punkt 12.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Nachweis des Eintrages in ein Berufsregister oder Nachweis des Eintrages in
	    ein Handelsregister/ Partnerschaftsregister
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Angaben zur Betriebs- /Berufshaftpflichtversicherung im Zusammenhang mit
              der zu vergebenden Leistung gemäß § 45 (1) Nr. 3 VgV 2016 1) Name des Versicherers;
              Deckungssumme Personenschäden; Deckungssumme Sach- und Vermögensschäden;
              Maximierung im Schadenfall; 2) Werden die geforderten Deckungssummen in Höhe von mind.
              2,0 Mio. EUR für Personenschäden, mind. 2,0 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden
              sowie die geforderte zweifache Maximierung nicht erreicht, so ist eine Erklärung des
              Versicherers beizufügen, dass 1. die Deckungssummen/die Maximierung im Auftragsfall
	      angepasst werden oder 2. im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen
	      wird. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied der
              Bewerbergemeinschaft zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer muss keine
              Versicherungsbestätigung vorliegen. Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12
	      Monate zum Schlusstermin der Angebotsfrist sein. Der Nachweis ist als Anlage in Kopie
              beizufügen!
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: A) Erfahrungen des Projektteams: Mindestreferenz A: Mindestanforderungen -
              Referenz entspricht einer Umbau- oder Sanierungsmaßnahme oder Sanierung mit
	      Erweiterungsneubau (Neubauanteil maximal 30% BGF) - Vergleichbarkeit der Referenz:
	      Zuordnung gem. Bauwerkszuordnungskatalog Nr. 1000, 2000, 4000 oder 6000 - Erbrachte
              Leistung: Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 6 erbracht - Bauwerkskosten (KG
	      300 + 400 gem. DIN 276) von mind. 1,0 Mio. EUR brutto - Zuordnung gem. HOAI:
              Mindesthonorarzone III oder höher - Projektfertigstellung (Abschluss LPH 6) seit 01.01.2014
	      bis zum Ende der Angebotsfrist Mindestreferenz B: Mindestanforderungen - Referenz
              entspricht einer Umbau- oder Sanierungsmaßnahme oder Sanierung mit Erweiterungsneubau
	      (Neubauanteil maximal 30% BGF) - Vergleichbarkeit der Referenz: Zuordnung gem.
	      Bauwerkszuordnungskatalog Nr. 1000, 2000, 4000 oder 6000 - Erbrachte Leistung:
              Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 6 erbracht - Bauwerkskosten (KG 300 + 400
	      gem. DIN 276) von mind. 1,0 Mio. EUR brutto - Zuordnung gem. HOAI: Mindesthonorarzone
              III oder höher - Projektfertigstellung (Abschluss LPH 6) seit 01.01.2014 bis zum Ende der
              Angebotsfrist Referenzen aus zusätzlicher Referenzliste: Z - Mindestanforderungen: -
              Sanierung von Bauwerksschäden mit Einfluss auf das Tragwerk: Nachweis Erfahrungen
	      (verbale Beschreibung) - Fertigstellung der Leistungserbringung im Zeitraum seit 01.01.2014
	      bis zum Ende der Angebotsfrist B) Organisation des Projektteams: 1. Darstellung des
	      Projektteams 2. Erfahrungen des vorgesehenen Projektleiters in vergleichbarer Funktion C)
	      Honorarangebot Weitere Unterkriterien sind der Bewertungsmatrix aus den
	      Vergabeunterlagen zu entnehmen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Erfahrungen des Projektteams
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Organisation des Projektteams
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18e3c606902-2b36ec41442e2508
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 15:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Angebote, die nicht
	    alle geforderten Angaben, Nachweise u. Referenzen enthalten werden ausgeschlossen,
	    sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/06/2024 15:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bezüglich der genauen Fristen zur Einlegung von
            Rechtsbehelfen bzw. zur Einleitung von Nachprüfverfahren verweisen wir auf den § 160 GWB.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: (via
            https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales Vergabebüro
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Zentrales
            Vergabebüro
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und
	    Liegenschaften, Amt f. Hochbau u. Immobilienverwaltung
	    Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
	    Postanschrift: Postfach 120020
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01001
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zvb-fl@dresden.de
	      Telefon: +49 351488-3789
	      Internetadresse: https://www.dresden.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.dresden.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-7003
	    Offizielle Bezeichnung: (via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales
            Vergabebüro
	    Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
	    Postanschrift: PF120020
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01001
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ZVB-FL@dresden.de
	    Telefon: +49 351488-3789
	    Internetadresse: https://www.dresden.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Registrierungsnummer: entfällt
            Postanschrift: Besucheranschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 3419770
	    Fax: +49 3419771049
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und
            Sicherheit, Zentrales Vergabebüro
	    Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
	    Postanschrift: PF120020
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01001
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ZVB-FL@dresden.de
	    Telefon: +49 351488-3789
	    Internetadresse: https://www.dresden.de
	    Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 08d1c863-1aef-402b-8f9b-c6b170ec53c9 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 08:39:36 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 87/2024
            Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024
Referenzen:
https://www.dresden.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-263079-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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