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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste  Gesamtleistung VgV Lph 1 bis 4 - DEU-Weilheim
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 263525-2024 (ID: 2024050301265051441)
Veröffentlicht: 03.05.2024
*
  DEU-Weilheim: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste  Gesamtleistung VgV Lph 1 bis 4
   2024/S 87/2024 263525
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
   Vermessungsdienste  Gesamtleistung VgV Lph 1 bis 4
   OJ S 87/2024 03/05/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Gesamtleistung VgV Lph 1 bis 4
            Beschreibung: Projekt B 2 Ausbau östlich Huglfing, Abschnitt 520, Station 2,5 bis Abschnitt
	    540, Station 2,0 - Ingenieurleistungen Leistungsbilder Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen,
	    Landschaftsplanung und Vermessung Hierbei handelt es sich um einen 3-streifigen Ausbau
            und höhenfreie Knotenpunkte der B 2 zwischen Tauting und Etting im Bereich Huglfing und
            dem Bau von zwei höhenfreien An-schlusstellen (Einmündung der B 472 und Einmündungen
	    der GVS Huglfing - Eberfing). Der Leistungsumfang umfasst Ingenieurleistungen aus dem
	    Leistungsbild Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen, Landschaftsplanung, Geotechnik und
	    Vermessung. (1) Verkehrsanlagen gem. Lph. 1 bis 4 HOAI 2021, Anlage 13 Grundleistungen
            vollumfäng-lich, Besondere Leistungen als Pauschalleistungen (Lph 2 und Lph 3) o Erstellung
            von Leitungsbestandsplänen o Erstellen eines geologischen Erkundungskonzepts auf
            Grundlage der Vorplanung o Bestandsvermessung, Geländevermessung im Umgriff und auf
            Grundlage der Vorplanung, Erstellen von Bestandsplänen o Fachbeitrag zum Klimaschutz
            gem. AP Klimaschutz Straße des FGSV (2) Ingenieurbauwerke gem. Lph. 1 bis 4 HOAI 2021,
            Anlage 12 Grundleistungen vollum-fänglich, (3) Tragwerksplanung gem. Lph. 2 bis 3 HOAI
            2021, Anlage 14 Grundleistungen vollum-fänglich, (4)  Landschaftsplanung, LBP gem. § 26
	    HOAI 2021 Landschaftspflegerischer Begleitplan mit stufenweiser Bearbeitung, Lph 1 bis 4
            Besondere Leistungen als Pauschalleistungen: o Für berührte/zerschnittene Waldbereiche
            Übersichtskartierungen an jeweils 2 Terminen für folgende Artengruppen: Vögel, Fledermäuse
            o Kartierung von Habitatbäumen o Kartieren von Biotop- und Nutzungstypen entsprechend der
            Biotopwertliste der Bayrischen Kompensationsverordnung (BayKompV) Kartierschärfe M 1:
            1.000 o Strukturkartierung / Potentialanalyse für Schritt 1 (Relevanzprüfung der saP gem. dem
            nachfolgenden Pkt. 4.13) o Spezielle artenschutzrechtliche Prüfung - saP gem. den aktuellen
            Hinweisen der OBB zur Berücksichtigung des speziellen Artenschutzes in der Straßen-
	    planung (letzter Stand 08/2018), Erarbeitung in zwei Schritten: o 1. Abschichtung /
            Relevanzprüfung und Abstimmung mit uNB o 2. ggf. Bestandsaufnahme gem. Abstimmung
            mit uNB sowie weitere Prüfung o OPTIONAL: Bestandserfassung und Maßnahmenplanung für
            eine ggf. Kom-pensationsfläche außerhalb des Planungsgebietes wird nach tatsächlichem
            Aufwand honoriert Es ist eine stufenweise Beauftragung für die Leistungsphasen 1 bis 4
            vorgesehen. Die genauen vertraglichen Bedingungen sowie konkreten Leistungsumfängen
            können dem dieser Ausschreibung beigefügten Vertragsdokument nebst Anlagen entnommen
	    werden. Leistungszeitraum vorauss. ab Juni 2024 bis Juni 2026 Eignungs/Mindestkriterien
              gemäß FB III-106-1_Eigenerklaerung_zur_Eignung sowie Zuschlagskritieren gem. III-16-
              1_Zuschlagskriterien_0523 sowie Ausführungen in der Projektbeschreibung_Erlaeuertung
	      zum Projekt.
	      Kennung des Verfahrens: f0082c3a-d13b-4346-8314-558d500631dc
	      Interne Kennung: 24-004260
	      Verfahrensart: Offenes Verfahren
	      Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71250000
            Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Huglfing
	    Postleitzahl: 82386
	    Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Teilnahmeantrages abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben. Der Teilnahmeantrag besteht aus der Eigenerklärung zur Eignung
            (Formblatt III.106.1) und Nachweisen. Sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
	    Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) eingestellt. Alle
	    einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen,
            dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können ausschließlich von
            registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
            Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind auf die
            Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter,
            der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine
	    fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die Kommunikation (Fragen,
            Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen
	    bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote, schriftliche (in
	    Papierform eingereichte) oder formlose Angebote werden im weiteren Verfahren nicht
            berücksichtigt. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Angeboten auf der Vergabeplattform
	    (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter: http://meinauftrag.rib.de/hilfe
	    /angebot_abgeben.html
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
              Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
              Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
              Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
              oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Nicht fristgerecht
              eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose
              Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Gesamtleistung VgV Lph 1 bis 4
            Beschreibung: Projekt B 2 Ausbau östlich Huglfing, Abschnitt 520, Station 2,5 bis Abschnitt
	    540, Station 2,0 - Ingenieurleistungen Leistungsbilder Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen,
	    Landschaftsplanung und Vermessung Hierbei handelt es sich um einen 3-streifigen Ausbau
            und höhenfreie Knotenpunkte der B 2 zwischen Tauting und Etting im Bereich Huglfing und
            dem Bau von zwei höhenfreien An-schlusstellen (Einmündung der B 472 und Einmündungen
	    der GVS Huglfing - Eberfing). Der Leistungsumfang umfasst Ingenieurleistungen aus dem
	    Leistungsbild Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen, Landschaftsplanung, Geotechnik und
	    Vermessung. (1) Verkehrsanlagen gem. Lph. 1 bis 4 HOAI 2021, Anlage 13 Grundleistungen
            vollumfäng-lich, Besondere Leistungen als Pauschalleistungen (Lph 2 und Lph 3) o Erstellung
            von Leitungsbestandsplänen o Erstellen eines geologischen Erkundungskonzepts auf
            Grundlage der Vorplanung o Bestandsvermessung, Geländevermessung im Umgriff und auf
            Grundlage der Vorplanung, Erstellen von Bestandsplänen o Fachbeitrag zum Klimaschutz
            gem. AP Klimaschutz Straße des FGSV (2) Ingenieurbauwerke gem. Lph. 1 bis 4 HOAI 2021,
            Anlage 12 Grundleistungen vollum-fänglich, (3) Tragwerksplanung gem. Lph. 2 bis 3 HOAI
            2021, Anlage 14 Grundleistungen vollum-fänglich, (4)  Landschaftsplanung, LBP gem. § 26
	    HOAI 2021 Landschaftspflegerischer Begleitplan mit stufenweiser Bearbeitung, Lph 1 bis 4
            Besondere Leistungen als Pauschalleistungen: o Für berührte/zerschnittene Waldbereiche
            Übersichtskartierungen an jeweils 2 Terminen für folgende Artengruppen: Vögel, Fledermäuse
            o Kartierung von Habitatbäumen o Kartieren von Biotop- und Nutzungstypen entsprechend der
            Biotopwertliste der Bayrischen Kompensationsverordnung (BayKompV) Kartierschärfe M 1:
            1.000 o Strukturkartierung / Potentialanalyse für Schritt 1 (Relevanzprüfung der saP gem. dem
            nachfolgenden Pkt. 4.13) o Spezielle artenschutzrechtliche Prüfung - saP gem. den aktuellen
            Hinweisen der OBB zur Berücksichtigung des speziellen Artenschutzes in der Straßen-
	    planung (letzter Stand 08/2018), Erarbeitung in zwei Schritten: o 1. Abschichtung /
            Relevanzprüfung und Abstimmung mit uNB o 2. ggf. Bestandsaufnahme gem. Abstimmung
            mit uNB sowie weitere Prüfung o OPTIONAL: Bestandserfassung und Maßnahmenplanung für
            eine ggf. Kom-pensationsfläche außerhalb des Planungsgebietes wird nach tatsächlichem
            Aufwand honoriert Es ist eine stufenweise Beauftragung für die Leistungsphasen 1 bis 4
            vorgesehen. Die genauen vertraglichen Bedingungen sowie konkreten Leistungsumfängen
            können dem dieser Ausschreibung beigefügten Vertragsdokument nebst Anlagen entnommen
	    werden. Leistungszeitraum vorauss. ab Juni 2024 bis Juni 2026 Eignungs/Mindestkriterien
            gemäß FB III-106-1_Eigenerklaerung_zur_Eignung sowie Zuschlagskritieren gem. III-16-
            1_Zuschlagskriterien_0523 sowie Ausführungen in der Projektbeschreibung_Erlaeuertung
	    zum Projekt.
	    Interne Kennung: 24-004260
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	      Haupteinstufung (cpv): 71250000
              Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
	      Optionen:
	      Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Huglfing
	    Postleitzahl: 82386
	    Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 24/06/2024
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	    hier beschrieben: Die Beauftragung erfolgt in Leistungsphasen. Leistungsphasen, die der
	    Auftraggeber nicht mit Vertragsabschluss beauftragt, stehen unter der aufschiebenden
            Bedingung, dass der Auftraggeber sie später abruft. Mit Vertragsschluss wird Leistungsphase
            1 beauftragt. Der Auftraggeber behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner
            Leistungsphasen oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=260755 Die
            Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet. Ist der Bieter
            eine juristische Person, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des
            Bieters nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche
            Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bieter oder verantwortliche Berufsangehörige
	    juristischer Personen, die die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines
            anderen Mitgliedsstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
            Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die fachlichen
	    Voraussetzungen dann, a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
	    Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen Berufsbezeichnungen
            nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen aufgrund einer Gleichstellung mit nach der
            Richtlinie 2005/36/EG (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder b) wenn sie
            vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre Dienstleistungserbringung nach Richtlinie
	    2005/36/EG angezeigt haben. Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und
              der beruflichen Befähigung des Bieters und/oder der Mitarbeiter des Unternehmens,
              insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der 
              Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B. Architekt, Innenarchitekt,
	      Landschaftsarchitekt, Ingenieur, Stadtplaner)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=260755 Die
              Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=260755 Die
              Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet. Es sind 3
              Referenzen für vergleichbare Leistungen aus den letzten 5 Jahren (Fertigstellung innerhalb
              der letzten 5 Jahre ab Tag der Veröffentlichung), abzugeben. Die Auflistung ist auf Projekte zu
              beschränken, deren Planungs- oder Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden
              Planungs- oder Beratungsleistung vergleichbar sind. Über die Angaben in FB II110-
	      a_Liste_geeigneter_Referenzen hinaus sind keine weiteren Unterlagen einzureichen. Bei
              Abgabe bleiben diese bei der Wertung unberücksichtigt. (Auch Hinweise wie siehe Anlage
              sind unzulässig).
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
              Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	      ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen Formblatt III.16.1
            Beschreibung: Die Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den
            Vergabeunterlagen (Formblatt III.16.1) aufgeführt: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/260755
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen Formblatt III.16.1
	      Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den
              Vergabeunterlagen (Formblatt III.16.1) aufgeführt: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	      /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/260755
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
              ausgedrückt werden kann: Die Bewertung des Preises erfolgt gemäß nachstehender
	      Regelung: Das wirtschaftlichste Angebot, welches den Zuschlag erhalten soll, wird in
              Anlehnung an die Erweiterte Richtwertmethode nach UfAB V 2.0 ermittelt. Berücksichtigt
              wird die Höhe des Honorars (netto) einschließlich Zuschlägen, Besonderen Leistungen,
	      Nebenkosten (=Wertungssumme). Die Wertungssumme (P) wird zu den vergebenen
	      Leistungspunkten (mind. 80 % der Gesamtpunkte) in Relation gesetzt, um das beste Preis-
              Leistungsverhältnis zu erhalten. Siehe hierzu auch Vergabeunterlagen, Formblatt III.16.1 Nr. C
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/260755
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 11/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
            Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
            abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
            alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
            Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
	    Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
	    Finanzielle Vereinbarung: Hinweis zu BT-743: Eine elektronische Rechnungsstellung ist
            zulässig, aber nicht erforderlich.
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
            GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	    bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Staatliches Bauamt Weilheim
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Staatliches
	    Bauamt Weilheim
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Staatliches
	    Bauamt Weilheim
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatliches Bauamt Weilheim
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Staatliches Bauamt Weilheim
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID 09-0991703-61
            Postanschrift: Münchener Straße 39
	    Stadt: Weilheim
	    Postleitzahl: 82362
	    Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Staatliches Bauamt Weilheim
	    E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
	    Telefon: +49 8819900
	    Fax: +49 8819901000
	    Internetadresse: https://www.stbawm.bayern.de/
	    Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 09-0318006-60
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	      Postleitzahl: 80534
              Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	      Telefon: +49 8921762411
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9dd62ea9-1790-4695-a154-4bdb62e704e3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 08:14:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 87/2024
            Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024
Referenzen:
https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=260755
https://vergabe.bayern.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/260755
https://www.stbawm.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-263525-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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