Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024052102000785442" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten  Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von interaktiven Screens, Dokumentenkameras, Einflächenschiebetafeln, Pylonen-Schiebesystemen und mobilen Fahrgestellen - DEU-Zirndorf
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Dokument Nr...: 296489-2024 (ID: 2024052102000785442)
Veröffentlicht: 21.05.2024
*
  DEU-Zirndorf: Deutschland  Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen
oder -geräten  Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von
interaktiven Screens, Dokumentenkameras, Einflächenschiebetafeln,
Pylonen-Schiebesystemen und mobilen Fahrgestellen
   2024/S 97/2024 296489
   Deutschland  Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten  Rahmenvertrag
   über die Lieferung und Montage von interaktiven Screens, Dokumentenkameras,
   Einflächenschiebetafeln, Pylonen-Schiebesystemen und mobilen Fahrgestellen
   OJ S 97/2024 21/05/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Fürth
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von interaktiven Screens,
            Dokumentenkameras, Einflächenschiebetafeln, Pylonen-Schiebesystemen und mobilen
	    Fahrgestellen
            Beschreibung: Der Landkreis Fürth schreibt für die landkreiseigenen Schulen interaktive
            Screens, Dokumentenkameras, Einflächenschiebetafeln, Pylonen-Schiebesystemen und
            mobilen Fahrgestellen inkl. Zubehör als Rahmenvereinbarung für 4 Jahre aus.
	    Kennung des Verfahrens: 16e9f346-9af5-48df-a5bd-424421135d96
	    Interne Kennung: 804.2024/002007
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 39292000
            Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
            Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: § 123 Abs. 1 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: § 123 Abs. 1 GWB
            Betrugsbekämpfung: § 123 Abs. 1 GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: §
	    123 Abs. 1 GWB
            Korruption: § 123 Abs. 1 GWB
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: § 123 Abs. 1 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: § 123 Abs. 4 GWB
              Entrichtung von Steuern: § 123 Abs. 4 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: § 124 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: § 124 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: § 124 GWB
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Der
              Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Vorschriften: § 124 GWB
              Konkurs: Konkurs: § 124 GWB
              Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: § 124
	      GWB
              Zahlungsunfähigkeit: § 124 GWB
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: § 124 GWB
              Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: § 124 GWB
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: § 124 GWB
              Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: § 124
	      GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: § 124 GWB
              Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: § 124 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              § 124 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: § 124 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verwaltung der
              Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: § 124 GWB
              Vergleichsverfahren: Vergleichsverfahren: § 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von interaktiven Screens,
            Dokumentenkameras, Einflächenschiebetafeln, Pylonen-Schiebesystemen und mobilen
	    Fahrgestellen
            Beschreibung: Der Landkreis Fürth schreibt für die landkreiseigenen Schulen interaktive
            Screens, Dokumentenkameras, Einflächenschiebetafeln, Pylonen-Schiebesystemen und
            mobilen Fahrgestellen inkl. Zubehör als Rahmenvereinbarung für 4 Jahre aus. Die geforderten
	    Kriterien zum Rahmenvertrag sind dem Leistungsverzeichnis mit entsprechender
	    Bewertungsmatrix sowie der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Installationsorte mit
            geschätzter Abnahmemenge: 1. Staatliche Realschule Zirndorf; Jakob-Wassermann-Str. 1;
	    90513 Zirndorf - 32 x Austausch vorhandener Screens und Dokumentenkameras - 8 neue
            Screens mit Pylonen, Einflächenschiebetafel mit Pylonen, Dokumentenkamera 2. Staatliche
	    Realschule Langenzenn; Klaushofer Weg 6; 90579 Langenzenn - 5 neue Screens mit
            Pylonen, Einflächenschiebetafel mit Pylonen, Dokumentenkamera 3. Gymnasium
            Oberasbach; Albrecht-Dürer-Str. 9; 90522 Oberasbach - 54 x Austausch vorhandener Screens
            und Dokumentenkameras - 11 neue Screens mit Pylonen, Einflächenschiebetafel mit Pylonen,
	    Dokumentenkamera 4. Gymnasium Stein; Faber-Castell-Allee 10; 90547 Stein - 48 x
	    Austausch vorhandener Screens und Dokumentenkameras - 4 neue mobile Screens mit
            Fahrgestell, Einflächenschiebetafel mit Pylonen, Dokumentenkamera - 8 neue Screens mit
            Pylonen, Einflächenschiebetafel mit Pylonen, Dokumentenkamera 5. Wolfgang-Borchert-
	    Gymnasium Langenzenn; Sportplatzstr. 2; 90579 Langenzenn - 40 x Austausch vorhandener
	      Screens und Dokumentenkameras - 5 neue mobile Screens mit Fahrgestell,
              Einflächenschiebetafel mit Pylonen, Dokumentenkamera - 12 neue Screens mit Pylonen,
              Einflächenschiebetafel mit Pylonen, Dokumentenkamera 6. Landwirtschaftsschule Fürth;
              Jahnstr. 7; 90763 Fürth - 3 x Austausch vorhandener Screens und Dokumentenkameras 7.
	      Gymnasium Cadolzburg; noch keine genaue Adresse, 90556 Cadolzburg - 26 neue Screens
              mit Pylonen, Einflächenschiebetafel mit Pylonen, Dokumentenkamera Hierbei handelt es sich
	      um die voraussichtlichen Abnahmemengen. Eine Abnahmeverpflichtung kann hieraus nicht
	      abgeleitet werden.
	      Interne Kennung: 804.2024/002007
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 39292000
            Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/08/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Angaben zur Eintragung im Berufs-/ Handelsregister
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Angabe von mindestens drei geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
              Lieferleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Beschreibung: - Die Auswertung der Angebote erfolgt über die Vorgaben in der
	    Bewertungsmatrix nach der einfachen Richtwertmethode UfAB 2018. - Derjenige Bewerber,
            der die höchste errechnete Kennzahl K laut Bewertungsmatrix erzielt (= das wirtschaftlichste
            Angebot), erhält den Zuschlag. - Um den Zuschlag zu erhalten, müssen alle
	    Leistungsmerkmale, A-Kriterien und Komponenten wie in der Bewertungsmatrix beschrieben
            erfüllt werden. Zusätzliche Punkte können erreicht werden, wenn die Leistungsmerkmale der
            B-Kriterien erfüllt werden. - Eine Nichteinhaltung der geforderten Leistungsmerkmale, A-
            Kriterien und Komponenten führt zum Ausschluss des Angebots
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
	    /av221990-eu
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av221990-eu
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/05
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av221990-eu
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/06/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: keine
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/06/2024 08:30:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
            /Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
            (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
            sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
            benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
            zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
            erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
            Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
            Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
            nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
	    Vergabekammer einzureichen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Fürth
	    Registrierungsnummer: 09573000-61210000-84
	    Stadt: Zirndorf
	    Postleitzahl: 90513
            Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@lra-fue.bayern.de
	    Telefon: +49 91197731214
	    Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av221990-eu
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
	    Registrierungsnummer: 09-0358002-61
	    Abteilung: Vergabekammer Nordbayern
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531227
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8eb82b4f-dae5-4dd9-8322-5beda9fa8eb7 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2024 16:59:40 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 97/2024
              Datum der Veröffentlichung: 21/05/2024
Referenzen:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av221990-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-296489-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau