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Ausschreibung: Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme  Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546) - DEU-Heidelberg
Softwarepaket und Informationssysteme
Informationssysteme und Server
Systemberatung und technische Beratung
Dokument Nr...: 306742-2024 (ID: 2024052401302096107)
Veröffentlicht: 24.05.2024
*
  DEU-Heidelberg: Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme 
Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546)
   2024/S 100/2024 306742
   Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme  Patientenaufrufsystem & Patienten
   SelfCheckIn (BANF 70000546)
   OJ S 100/2024 24/05/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546)
	    Beschreibung:  Gegenstand der Ausschreibung ist ein Patientenaufrufsystem (PAS) mit Self-
            Check-in Möglichkeit für Patienten der Orthopädischen Klinik. Eine klinikweite Einführung
	    eines Patientenaufrufsystems wird angestrebt. Das PAS soll folgende Funktionen bereithalten:
	    Realisierung der Anmeldung mit Sprechstundenauswahl am Terminal und Aufruf zur
	    Anmeldung und Behandlung. Durch einen Patienten Self-Check-in sollen die Patienten
            automatisch für ihren Termin im KIS angemeldet werden und sollen dadurch die Leitstelle für
            den Aufnahmeprozesse überspringen. Der Patient kann seine Warteposition in Echtzeit auf
	    den Wartebildschirmen verfolgen.
	    Kennung des Verfahrens: 65e7d217-58c8-4bec-a941-0d9dbb290d84
	    Interne Kennung: 2023-220
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server, 72220000
	    Systemberatung und technische Beratung
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Universitätsklinikum Heidelberg Im Neuenheimer Feld
	    Stadt: Heidelberg
	    Postleitzahl: 69120
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH eine Einrichtung des
            Universitätsklinikums Heidelberg, Viernheimer Straße 2, 64646 Heppenheim. Thoraxklinik-
            Heidelberg gGmbH, Röntgenstr. 1, 69126 Heidelberg.
     2.1.3. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 250 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXRAYY6YR8Y Der Auftraggeber behält
            sich eine Aufhebung des Vergabeverfahrens gem. der in § 63 Abs. 1 VgV aufgeführten
            Gründe vor. Für den Fall, dass das Vergabeverfahren aufgehoben wird, ist der Auftraggeber
            weder zur Zahlung einer Aufwandsentschädigung, noch zur Zahlung von Schadensersatz -
            soweit rechtlich zulässig - verpflichtet.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546)
	    Beschreibung: Beinhaltet sollen: Lizenzerweiterung, Kiosk Hardware, Installation,
            Projektunterstüzung, Lösung von Logis.P  Warten & Aufruf  diese enthält die Module:
	     Anmeldung ,  Sprechstunden , Warteschlangenmanagement , Communicator , Poliklinische
            Aufnahme ,  Player für Terminal, Player für Aufrufbildschirm,  Webanwendung
            Aufnahmeplatz  In späteren Projekten soll es weitere Ausbaustufen des
            Patientenaufrufsystems im UKHD geben, hierzu zählt eine Dezentrale Anmeldungx,
	    Mehrfachtermin-Organisation, Personal Visit Page.
	    Interne Kennung: 2023-220
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server, 72220000
	    Systemberatung und technische Beratung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen:  Optionale Vergütung (Die hier aufgeführeten Abfragen sind
            optional und gehen nicht in die Angebotswertung ein. Jedoch führt eine Nichtangabe zum
            Ausschluss des Angebotes)   Ergänzende Vereinbarungen bei Vergütung nach Aufwand
            Vereinbarung der Preiskategorien bei Vergütung nach Aufwand   je Stunde exkl. MwSt. je Tag
	    exkl. MwSt.: Projektleiter / Berater Tech. Dienstleister
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Universitätsklinikum Heidelberg Im Neuenheimer Feld
	    Stadt: Heidelberg
	    Postleitzahl: 69120
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH eine Einrichtung des
            Universitätsklinikums Heidelberg, Viernheimer Straße 2, 64646 Heppenheim. Thoraxklinik-
            Heidelberg gGmbH, Röntgenstr. 1, 69126 Heidelberg.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: SAP Schnittstellen-Know-How
              Beschreibung: Verfügen Sie in Ihrem Unternehmen über SAP-Entwicklungs-Knowhow oder
	      arbeiten Sie mit einem SAP-Schnittstellen-Beratungshaus zusammen, um das UK-HD bei der
              Entwicklung auf SAP-Seite zu unterstützen? Bitte reichen sie mit dem Angebot ein
	      entsprechenden Nachweis ein.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Schnittstellen-Know-How
              Beschreibung: Verfügen Sie in Ihrem Unternehmen über Entwicklungs-Knowhow oder
	      arbeiten Sie mit einem Schnittstellen-Beratungshaus zusammen, um das UK-HD bei der
              Anbindung an ein zukünftiges KIS zu unterstützen? Bitte reichen sie mit dem Angebot ein
	      entsprechenden Nachweis ein.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzkliniken PAS
              Beschreibung: Es gibt Krankenhäuser in vergleichbarer Größenordnung, idealer Weise im Uni-
	      Klinikbereich, die bereits seit mindestens drei Jahre den Patientenaufruf mit Ihrem PAS-
              System in vergleichbarer Weise (verschiedene Bereiche unter Berücksichtigung von
              Prioritäten, Schnittstellen zum KIS) managen. Bitte füllen Sie für mindestens drei maximal fünf
              aussagekräftige Referenzen der letzten 3 Jahre (2021, 2022, 2023) die min. 1 Jahr ihr PAS
              System im Einsatz haben, das beigefügte B1.1 Referenztemplate aus. (Bitte für jede Referenz
	      ein gesondertes Dokument erstellen.)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzkliniken Self-Check-In-System
              Beschreibung: Es gibt bereits Krankenhäuser, die seit mindestens einem Jahr einen
              SelfCheckIn mit Ihrem System im produktiven Betrieb managen. Bitte füllen Sie für
              mindestens drei maximal fünf aussagekräftige Referenzen der letzten 3 Jahre (2021, 2022,
              2023) die min. 1 Jahr ihr PAS System im Einsatzt haben, das beigefügte B1.1
              Referenztemplate aus. (Bitte für jede Referenz ein gesondertes Dokument erstellen.)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Umsatz letzte 3 Jahre
	      Beschreibung: Der Umsatz der letzten 3 Jahre (2020, 2021, 2022) muss mindestens
	      3.500.000,- EUR pro Jahr betragen. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot beizulegen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Anzahl Angestellte
              Beschreibung: Es müssen in den letzten 3 Jahren (2020, 2021, 2022) jeweils mindestens 19
              Personen in Ihrem Unternehmen beschäftigt gewesen sein. Ein entsprechender Nachweis ist
	      dem Angebot beizulegen
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eigenerklärung bzgl. Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022576
              Beschreibung: Eigenerklärung (von allen Bewerbern / Bietern / allen Mitgliedern von
              Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften) Die nachfolgende Erklärung gebe/n ich/wir verbindlich
              ab (ggf. zugleich in Vertretung für die lt. Teilnahmeantrag / Angebot Vertretenen auch für
              diese): 1. Der / die Bewerber / Bieter gehört / gehören nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der
	      Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022
              /576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
	      Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder
	      Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, a) durch die
              russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder die Niederlassung des Bewerbers
              /Bieters in Russland, b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines
              Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a zutrifft, am Bewerber/Bieter über
	      das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als 50%, c) durch das Handeln der Bewerber
	      /Bieter im Namen oder auf Anweisung von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien
	      der Buchstaben a und/oder b zutrifft. 2. Die am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten
              oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des
	      Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen, auf die mehr
              als 10 % des Auftragswerts entfällt, gehören ebenfalls nicht zu dem in der Vorschrift
	      genannten Personenkreis mit einem Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift. 3. Es wird
              bestätigt und sichergestellt, dass auch während der Vertragslaufzeit keine als
              Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang
	      mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten
              Unternehmen eingesetzt werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt. Bei
              Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft separat
	      abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
              Beschreibung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123
              und 124 GWB: Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir keine der zwingenden Ausschlussgründe
              nach § 123 GWB erfülle(n): ja / nein; Falls  nein  ausgewählt wurde: Nachweis der
              Selbstreinigung nach § 125 GWB erforderlich. Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir keine der
              fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB erfülle(n): ja / nein; Falls  nein  ausgewählt
              wurde: Nachweis der Selbstreinigung nach § 125 GWB erforderlich. Ich erkläre/wir erklären,
              dass ich/wir nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem noch
              bestehenden, nicht tilgungsreifen Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat (z.B. Verstoß
              nach § 21 Mindestlohngesetz oder § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz), mit einer
              Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
              oder einer Geldbuße von wenigstens 2.500 EUR belegt worden bin/sind: ja / nein; Falls  nein
              ausgewählt wurde: Nachweis der Selbstreinigung nach § 125 GWB erforderlich. Ich /wir führen
              folgende Nachweise der Selbstreinigung gemäß § 125 GWB an: Tatbestand nach GWB /
              Nachweis der Selbstreinigung nach § 125 GWB (Erläuterungen ggf. auf separater Anlage) Bei
              Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft separat
	      abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
              Beschreibung: Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt: Ich erkläre/Wir erklären, dass
              meinen/unseren Beschäftigten (mit Ausnahme der Auszubildenden) bei der Ausführung der
	      Leistung ein Entgelt bezahlt wird, das mindestens den Vorgaben des Mindestlohngesetzes
              (MiLoG) und der gemäß § 1 Abs. 2 S. 2 MiLoG erlassenen Rechtsverordnung entspricht oder
              mein/unser Unternehmen in einem anderen Mitgliedstaat der EU ansässig ist und die Leistung
              ausschließlich im EU-Ausland mit dort tätigen Beschäftigten ausgeführt wird. - ich mir/wir uns
	      von einem von mir/uns beauftragten Nachunternehmen oder beauftragten
              Verleihunternehmen eine Verpflichtungserklärung im vorstehenden Sinne ebenso abgeben
              lasse/lassen wie für alle weiteren Nachunternehmen und Verleihunternehmen der
              Nachunternehmen und Verleihunternehmen und diese dann dem öffentlichen Auftraggeber
	      vorlege(n); oder von einem von mir/uns beauftragen Nachunternehmen eine schriftliche
              Versicherung geben lasse/lassen, dass dieses den Auftrag ausschließlich im Ausland mit dort
              tätigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ausführt und diese Versicherung dem
              öffentlichen Auftraggeber vorlege(n); - ich mich verpflichte/wir uns verpflichten sicherzustellen,
              dass die Nachunternehmen und Verleihunternehmen die Verpflichtungen nach den §§ 3 und 4
              LTMG erfüllen, wenn sie nicht in einem anderen Mitgliedstaat ansässig sind und den Auftrag
              ausschließlich im Ausland mit dort tätigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ausführen.
	      Ich bin mir/Wir sind uns bewusst, dass - mein/unser Unternehmen sowie die von mir/uns
              beauftragten Nachunternehmen und Verleihunternehmen verpflichtet sind, dem öffentlichen
              Auftraggeber die Einhaltung der Verpflichtung aus dieser Erklärung auf dessen Verlangen
	      jederzeit nachzuweisen, - mein/unser Unternehmen sowie die von mir/uns beauftragten
              Nachunternehmen und Verleihunternehmen vollständige und prüffähige Unterlagen im
              vorstehenden Sinne über die eingesetzten Beschäftigten bereitzuhalten haben, - zur
              Einhaltung der Verpflichtungen aus dieser Erklärung zwischen dem öffentlichen Auftraggeber
              und meinem/ unserem Unternehmen eine Vertragsstrafe für jeden schuldhaften Verstoß
              vereinbart wird, - bei einem nachweislich schuldhaften Verstoß meines/unseres
	      Unternehmens sowie der von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und
              Verleihunternehmen gegen die Verpflichtungen aus dieser Erklärung den Ausschluss meines
	      /unseres Unternehmens und die von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und
	      Verleihunternehmen von diesem Vergabeverfahren zur Folge hat, mein/unser Unternehmen
	      oder die von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und Verleihunternehmen vom
              öffentlichen Auftraggeber für die Dauer von bis zu drei Jahren von Vergaben des öffentlichen
              Auftraggebers ausgeschlossen werden kann/können, der öffentliche Auftraggeber nach
              Vertragsschluss zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt ist und dass ich/wir
              dem öffentlichen Auftraggeber den durch die Kündigung entstandenen Schaden zu ersetzen
              habe/haben. Bei Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer
	      Bietergemeinschaft separat abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Umsatz Mitarbeitende
              Beschreibung: Folgende Eigenerklärungen: - Angabe Umsatz der letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahre - Angabe der Anzahl der Mitarbeitende in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Bezeichnung: Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
              Beschreibung: Angabe über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder alternativ
	      gleichwertiger Einrichtung innerhalb der EU-Mitgliedstaaten
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Gesamtwertungspreis
	    Beschreibung: Datei: Anlage 1 zum Anschreiben - Leistungsbeschreibung inkl. Kriterien und
	    Preisblatt siehe Tabellenblatt  A1.5 Preis	(Bewertungsschema siehe Tabellenblatt A1.6
	    Ergebnis)
	    Gewichtung (Punkte, genau): 60
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Kriterienkatalog für UKHD-Ausschreibung
	      Beschreibung: Datei: Anlage 1 zum Anschreiben - Leistungsbeschreibung inkl. Kriterien und
	      Preisblatt siehe Tabellenblatt  A1.4 Kriterien  (Bewertungsschema siehe Tabellenblatt A1.6
	      Ergebnis)
	      Gewichtung (Punkte, genau): 40
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice
	    /CXRAYY6YR8Y/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 24/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Nachreichung folgender Unterlagen nach Aufforderung der
            Vergabestelle gem. § 56 VgV: - ERGÄNZUNG ALLER GEFORDERTEN UNTERLAGEN
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 24/06/2024 10:01:00 (UTC+2)
            Ort: Universitätsklinikum Heidelberg, Berliner Straße 10, 69120 Heidelberg
            Zusätzliche Informationen: mind. 2 Vertreter des Auftraggebers, Bieter sind nicht zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Alle im Zusammenhang mit diesem
	      Vergabeverfahren erlangten Informationen sind vom Bieter vertraulich zu behandeln. Als
              vertraulich gelten insbesondere alle Unterlagen, die der Bieter über die Vergabeplattform
              erhält. Die vertraulichen Informationen dürfen ausschließlich für die Zusammenarbeit mit dem
              Universitätsklinikum Heidelberg im Zuge des Vergabeverfahrens sowie des ggf. erteilten
	      Auftrags verwendet werden.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines
              Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1) der
              Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
              Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
              10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2)
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz
              1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Universitätsklinikum Heidelberg
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Universitätsklinikum Heidelberg
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
	    Registrierungsnummer: 08-A8120-40
            Postanschrift: Berliner Straße 10
	    Stadt: Heidelberg
	    Postleitzahl: 69120
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsbereich Konzerneinkauf
	    E-Mail: vergabestelle.GB3@med.uni-heidelberg.de
	    Telefon: 06221560
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
	    Registrierungsnummer: 08-A8120-40
            Postanschrift: Berliner Straße 10
	    Stadt: Heidelberg
	    Postleitzahl: 69120
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsbereich Konzerneinkauf
	    E-Mail: vergabestelle.GB3@med.uni-heidelberg.de
	    Telefon: 06221560
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 36080039-9d15-40e0-ba34-3d9f7d1c1553 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/05/2024 12:29:26 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 100/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/05/2024
Referenzen:
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-306742-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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