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Ausschreibung: Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546) - DEU-Heidelberg
Softwarepaket und Informationssysteme
Informationssysteme und Server
Systemberatung und technische Beratung
Dokument Nr...: 306742-2024 (ID: 2024052401302096107)
Veröffentlicht: 24.05.2024
*
DEU-Heidelberg: Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme
Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546)
2024/S 100/2024 306742
Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Patientenaufrufsystem & Patienten
SelfCheckIn (BANF 70000546)
OJ S 100/2024 24/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546)
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist ein Patientenaufrufsystem (PAS) mit Self-
Check-in Möglichkeit für Patienten der Orthopädischen Klinik. Eine klinikweite Einführung
eines Patientenaufrufsystems wird angestrebt. Das PAS soll folgende Funktionen bereithalten:
Realisierung der Anmeldung mit Sprechstundenauswahl am Terminal und Aufruf zur
Anmeldung und Behandlung. Durch einen Patienten Self-Check-in sollen die Patienten
automatisch für ihren Termin im KIS angemeldet werden und sollen dadurch die Leitstelle für
den Aufnahmeprozesse überspringen. Der Patient kann seine Warteposition in Echtzeit auf
den Wartebildschirmen verfolgen.
Kennung des Verfahrens: 65e7d217-58c8-4bec-a941-0d9dbb290d84
Interne Kennung: 2023-220
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server, 72220000
Systemberatung und technische Beratung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Heidelberg Im Neuenheimer Feld
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH eine Einrichtung des
Universitätsklinikums Heidelberg, Viernheimer Straße 2, 64646 Heppenheim. Thoraxklinik-
Heidelberg gGmbH, Röntgenstr. 1, 69126 Heidelberg.
2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 250 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXRAYY6YR8Y Der Auftraggeber behält
sich eine Aufhebung des Vergabeverfahrens gem. der in § 63 Abs. 1 VgV aufgeführten
Gründe vor. Für den Fall, dass das Vergabeverfahren aufgehoben wird, ist der Auftraggeber
weder zur Zahlung einer Aufwandsentschädigung, noch zur Zahlung von Schadensersatz -
soweit rechtlich zulässig - verpflichtet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn (BANF 70000546)
Beschreibung: Beinhaltet sollen: Lizenzerweiterung, Kiosk Hardware, Installation,
Projektunterstüzung, Lösung von Logis.P Warten & Aufruf diese enthält die Module:
Anmeldung , Sprechstunden , Warteschlangenmanagement , Communicator , Poliklinische
Aufnahme , Player für Terminal, Player für Aufrufbildschirm, Webanwendung
Aufnahmeplatz In späteren Projekten soll es weitere Ausbaustufen des
Patientenaufrufsystems im UKHD geben, hierzu zählt eine Dezentrale Anmeldungx,
Mehrfachtermin-Organisation, Personal Visit Page.
Interne Kennung: 2023-220
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server, 72220000
Systemberatung und technische Beratung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionale Vergütung (Die hier aufgeführeten Abfragen sind
optional und gehen nicht in die Angebotswertung ein. Jedoch führt eine Nichtangabe zum
Ausschluss des Angebotes) Ergänzende Vereinbarungen bei Vergütung nach Aufwand
Vereinbarung der Preiskategorien bei Vergütung nach Aufwand je Stunde exkl. MwSt. je Tag
exkl. MwSt.: Projektleiter / Berater Tech. Dienstleister
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Heidelberg Im Neuenheimer Feld
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH eine Einrichtung des
Universitätsklinikums Heidelberg, Viernheimer Straße 2, 64646 Heppenheim. Thoraxklinik-
Heidelberg gGmbH, Röntgenstr. 1, 69126 Heidelberg.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: SAP Schnittstellen-Know-How
Beschreibung: Verfügen Sie in Ihrem Unternehmen über SAP-Entwicklungs-Knowhow oder
arbeiten Sie mit einem SAP-Schnittstellen-Beratungshaus zusammen, um das UK-HD bei der
Entwicklung auf SAP-Seite zu unterstützen? Bitte reichen sie mit dem Angebot ein
entsprechenden Nachweis ein.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Schnittstellen-Know-How
Beschreibung: Verfügen Sie in Ihrem Unternehmen über Entwicklungs-Knowhow oder
arbeiten Sie mit einem Schnittstellen-Beratungshaus zusammen, um das UK-HD bei der
Anbindung an ein zukünftiges KIS zu unterstützen? Bitte reichen sie mit dem Angebot ein
entsprechenden Nachweis ein.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzkliniken PAS
Beschreibung: Es gibt Krankenhäuser in vergleichbarer Größenordnung, idealer Weise im Uni-
Klinikbereich, die bereits seit mindestens drei Jahre den Patientenaufruf mit Ihrem PAS-
System in vergleichbarer Weise (verschiedene Bereiche unter Berücksichtigung von
Prioritäten, Schnittstellen zum KIS) managen. Bitte füllen Sie für mindestens drei maximal fünf
aussagekräftige Referenzen der letzten 3 Jahre (2021, 2022, 2023) die min. 1 Jahr ihr PAS
System im Einsatz haben, das beigefügte B1.1 Referenztemplate aus. (Bitte für jede Referenz
ein gesondertes Dokument erstellen.)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzkliniken Self-Check-In-System
Beschreibung: Es gibt bereits Krankenhäuser, die seit mindestens einem Jahr einen
SelfCheckIn mit Ihrem System im produktiven Betrieb managen. Bitte füllen Sie für
mindestens drei maximal fünf aussagekräftige Referenzen der letzten 3 Jahre (2021, 2022,
2023) die min. 1 Jahr ihr PAS System im Einsatzt haben, das beigefügte B1.1
Referenztemplate aus. (Bitte für jede Referenz ein gesondertes Dokument erstellen.)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz letzte 3 Jahre
Beschreibung: Der Umsatz der letzten 3 Jahre (2020, 2021, 2022) muss mindestens
3.500.000,- EUR pro Jahr betragen. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot beizulegen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl Angestellte
Beschreibung: Es müssen in den letzten 3 Jahren (2020, 2021, 2022) jeweils mindestens 19
Personen in Ihrem Unternehmen beschäftigt gewesen sein. Ein entsprechender Nachweis ist
dem Angebot beizulegen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung bzgl. Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022576
Beschreibung: Eigenerklärung (von allen Bewerbern / Bietern / allen Mitgliedern von
Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften) Die nachfolgende Erklärung gebe/n ich/wir verbindlich
ab (ggf. zugleich in Vertretung für die lt. Teilnahmeantrag / Angebot Vertretenen auch für
diese): 1. Der / die Bewerber / Bieter gehört / gehören nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022
/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder
Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, a) durch die
russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder die Niederlassung des Bewerbers
/Bieters in Russland, b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines
Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a zutrifft, am Bewerber/Bieter über
das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als 50%, c) durch das Handeln der Bewerber
/Bieter im Namen oder auf Anweisung von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien
der Buchstaben a und/oder b zutrifft. 2. Die am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten
oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen, auf die mehr
als 10 % des Auftragswerts entfällt, gehören ebenfalls nicht zu dem in der Vorschrift
genannten Personenkreis mit einem Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift. 3. Es wird
bestätigt und sichergestellt, dass auch während der Vertragslaufzeit keine als
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang
mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten
Unternehmen eingesetzt werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt. Bei
Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft separat
abzugeben.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Beschreibung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123
und 124 GWB: Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir keine der zwingenden Ausschlussgründe
nach § 123 GWB erfülle(n): ja / nein; Falls nein ausgewählt wurde: Nachweis der
Selbstreinigung nach § 125 GWB erforderlich. Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir keine der
fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB erfülle(n): ja / nein; Falls nein ausgewählt
wurde: Nachweis der Selbstreinigung nach § 125 GWB erforderlich. Ich erkläre/wir erklären,
dass ich/wir nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem noch
bestehenden, nicht tilgungsreifen Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat (z.B. Verstoß
nach § 21 Mindestlohngesetz oder § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz), mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von wenigstens 2.500 EUR belegt worden bin/sind: ja / nein; Falls nein
ausgewählt wurde: Nachweis der Selbstreinigung nach § 125 GWB erforderlich. Ich /wir führen
folgende Nachweise der Selbstreinigung gemäß § 125 GWB an: Tatbestand nach GWB /
Nachweis der Selbstreinigung nach § 125 GWB (Erläuterungen ggf. auf separater Anlage) Bei
Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft separat
abzugeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
Beschreibung: Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt: Ich erkläre/Wir erklären, dass
meinen/unseren Beschäftigten (mit Ausnahme der Auszubildenden) bei der Ausführung der
Leistung ein Entgelt bezahlt wird, das mindestens den Vorgaben des Mindestlohngesetzes
(MiLoG) und der gemäß § 1 Abs. 2 S. 2 MiLoG erlassenen Rechtsverordnung entspricht oder
mein/unser Unternehmen in einem anderen Mitgliedstaat der EU ansässig ist und die Leistung
ausschließlich im EU-Ausland mit dort tätigen Beschäftigten ausgeführt wird. - ich mir/wir uns
von einem von mir/uns beauftragten Nachunternehmen oder beauftragten
Verleihunternehmen eine Verpflichtungserklärung im vorstehenden Sinne ebenso abgeben
lasse/lassen wie für alle weiteren Nachunternehmen und Verleihunternehmen der
Nachunternehmen und Verleihunternehmen und diese dann dem öffentlichen Auftraggeber
vorlege(n); oder von einem von mir/uns beauftragen Nachunternehmen eine schriftliche
Versicherung geben lasse/lassen, dass dieses den Auftrag ausschließlich im Ausland mit dort
tätigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ausführt und diese Versicherung dem
öffentlichen Auftraggeber vorlege(n); - ich mich verpflichte/wir uns verpflichten sicherzustellen,
dass die Nachunternehmen und Verleihunternehmen die Verpflichtungen nach den §§ 3 und 4
LTMG erfüllen, wenn sie nicht in einem anderen Mitgliedstaat ansässig sind und den Auftrag
ausschließlich im Ausland mit dort tätigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ausführen.
Ich bin mir/Wir sind uns bewusst, dass - mein/unser Unternehmen sowie die von mir/uns
beauftragten Nachunternehmen und Verleihunternehmen verpflichtet sind, dem öffentlichen
Auftraggeber die Einhaltung der Verpflichtung aus dieser Erklärung auf dessen Verlangen
jederzeit nachzuweisen, - mein/unser Unternehmen sowie die von mir/uns beauftragten
Nachunternehmen und Verleihunternehmen vollständige und prüffähige Unterlagen im
vorstehenden Sinne über die eingesetzten Beschäftigten bereitzuhalten haben, - zur
Einhaltung der Verpflichtungen aus dieser Erklärung zwischen dem öffentlichen Auftraggeber
und meinem/ unserem Unternehmen eine Vertragsstrafe für jeden schuldhaften Verstoß
vereinbart wird, - bei einem nachweislich schuldhaften Verstoß meines/unseres
Unternehmens sowie der von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und
Verleihunternehmen gegen die Verpflichtungen aus dieser Erklärung den Ausschluss meines
/unseres Unternehmens und die von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und
Verleihunternehmen von diesem Vergabeverfahren zur Folge hat, mein/unser Unternehmen
oder die von mir/uns beauftragten Nachunternehmen und Verleihunternehmen vom
öffentlichen Auftraggeber für die Dauer von bis zu drei Jahren von Vergaben des öffentlichen
Auftraggebers ausgeschlossen werden kann/können, der öffentliche Auftraggeber nach
Vertragsschluss zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt ist und dass ich/wir
dem öffentlichen Auftraggeber den durch die Kündigung entstandenen Schaden zu ersetzen
habe/haben. Bei Bietergemeinschaften: Die Erklärung ist von jedem Mitglied einer
Bietergemeinschaft separat abzugeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz Mitarbeitende
Beschreibung: Folgende Eigenerklärungen: - Angabe Umsatz der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre - Angabe der Anzahl der Mitarbeitende in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Angabe über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder alternativ
gleichwertiger Einrichtung innerhalb der EU-Mitgliedstaaten
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtwertungspreis
Beschreibung: Datei: Anlage 1 zum Anschreiben - Leistungsbeschreibung inkl. Kriterien und
Preisblatt siehe Tabellenblatt A1.5 Preis (Bewertungsschema siehe Tabellenblatt A1.6
Ergebnis)
Gewichtung (Punkte, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kriterienkatalog für UKHD-Ausschreibung
Beschreibung: Datei: Anlage 1 zum Anschreiben - Leistungsbeschreibung inkl. Kriterien und
Preisblatt siehe Tabellenblatt A1.4 Kriterien (Bewertungsschema siehe Tabellenblatt A1.6
Ergebnis)
Gewichtung (Punkte, genau): 40
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice
/CXRAYY6YR8Y/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachreichung folgender Unterlagen nach Aufforderung der
Vergabestelle gem. § 56 VgV: - ERGÄNZUNG ALLER GEFORDERTEN UNTERLAGEN
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/06/2024 10:01:00 (UTC+2)
Ort: Universitätsklinikum Heidelberg, Berliner Straße 10, 69120 Heidelberg
Zusätzliche Informationen: mind. 2 Vertreter des Auftraggebers, Bieter sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Alle im Zusammenhang mit diesem
Vergabeverfahren erlangten Informationen sind vom Bieter vertraulich zu behandeln. Als
vertraulich gelten insbesondere alle Unterlagen, die der Bieter über die Vergabeplattform
erhält. Die vertraulichen Informationen dürfen ausschließlich für die Zusammenarbeit mit dem
Universitätsklinikum Heidelberg im Zuge des Vergabeverfahrens sowie des ggf. erteilten
Auftrags verwendet werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz
1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Universitätsklinikum Heidelberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Universitätsklinikum Heidelberg
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
Registrierungsnummer: 08-A8120-40
Postanschrift: Berliner Straße 10
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsbereich Konzerneinkauf
E-Mail: vergabestelle.GB3@med.uni-heidelberg.de
Telefon: 06221560
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
Registrierungsnummer: 08-A8120-40
Postanschrift: Berliner Straße 10
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsbereich Konzerneinkauf
E-Mail: vergabestelle.GB3@med.uni-heidelberg.de
Telefon: 06221560
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 36080039-9d15-40e0-ba34-3d9f7d1c1553 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/05/2024 12:29:26 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 100/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/05/2024
Referenzen:
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYY6YR8Y/documents
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