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Ausschreibung: Deutschland  Gebäudereinigung  Unterhaltsreinigung von drei Dienstgebäuden - DEU-Ebern
Gebäudereinigung
Büroreinigung
Dokument Nr...: 672496-2024 (ID: 2024110501345273254)
Veröffentlicht: 05.11.2024
*
  DEU-Ebern: Deutschland  Gebäudereinigung  Unterhaltsreinigung von drei
Dienstgebäuden
   2024/S 215/2024 672496
   Deutschland  Gebäudereinigung  Unterhaltsreinigung von drei Dienstgebäuden
   OJ S 215/2024 05/11/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landesbaudirektion Bayern
	    E-Mail: ausschreibung-zvv@lbd.bayern.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Unterhaltsreinigung von drei Dienstgebäuden
            Beschreibung: Unterhaltsreinigung von 3 DG in Weilheim mit einer Reinigungsfläche von ca.
            4000m².
	    Kennung des Verfahrens: 599abc71-1c5d-449f-ad54-b850ebfe0560
	    Interne Kennung: LBD-24-15-200
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Weilheim
	    Postleitzahl: 82362
	    Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Die einzelnen Erfüllungsorte ergeben sich aus Anlage 3 Objektliste.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen:  Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben. Alle mit der Vertragsausführung betrauten Beschäftigten des
	    Auftragnehmers werden vom Auftraggeber vor Beginn der vertraglichen Leistungen nach dem
	    Verpflichtungsgesetz verpflichtet (L 2495). Der Auftragnehmer hat dem Auftraggeber die
            Namen des eingesetzten Personals mitzuteilen. Das gilt auch für personelle Veränderungen
            während der Vertragslaufzeit. Neu hinzukommende Mitarbeiter sind dem Auftraggeber
	    umgehend zu nennen. Falls eine Verpflichtung bereits besteht, ist das mit Angebotsabgabe
            mitzuteilen. Es ist eine Schutzerklärung (L 2496) vorzulegen, die bei Annahme des Angebots
              Vertragsbestandteil wird. Die Auftragsverarbeitung gemäß Formblatt 2441/L 2441/VI.19 -
              Vertragsbedingungen Auftragsverarbeitung ist Vertragsbestandteil. In diesem
              Zusammenhang ist das Formblatt 2442/L 2442/VI.20 von dem Bieter, der den Auftrag erhält,
              nach Auftragserteilung ausgefüllt zurückzusenden. Angebote können ausschließlich von
              registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw.
              iTWOtender) in Textform eingereicht werden. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt
              ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen
	      /Antworten zu verwenden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:  Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Unterhaltsreinigung drei Dienstgebäude
            Beschreibung: Unterhaltsreinigung DG Münchner Str. 39, Reinigungsfläche ca. 2.360 m², DG
            Münchner Str. 38 , Reinigungsfläche ca. 930 m², DG Pollinger Str. 8 Reinigungsfläche ca. 740
            m². Die Objekte Münchner Str. 38 und Pollinger Str. 8 entfallen voraussichtlich ab 01.01.2027.
	    Interne Kennung: LBD-24-15-200
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: DG Münchner Str. 39 jährliche Verlängerungsoption bis maximal
            31.03.2030. Für die DG Münchner Straße 38 und Pollinger Straße 8 endet der Vertrag zum
            31.12.2026, maximale Verlängerungsoption bis max. 30.09.2026.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Weilheim
	    Postleitzahl: 82362
	    Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Die einzelnen Erfüllungsorte ergeben sich aus Anlage 3 -
	    Objektliste.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegen von
            Ausschlussgründen ist die Eigenerklärung nach Formblatt L1240 vorzulegen. Diese ist auch
            für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe:
            https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=271567 Ergänzende Hinweise zu
            L1240: Ein Bieter ist nur dann geeignet, wenn alle im Vordruck L1240 geforderten Erklärungen
	    abgegeben und die auf Verlangen der Vergabestelle geforderten Nachweise vorgelegt werden
            und sich aus den abgegebenen Erklärungen und Nachweisen keine Ausschlussgründe
            ergeben. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Eigenerklärungen nach Aufforderung durch
            die Vergabestelle vom Bieter schriftlich nachgewiesen werden müssen. Die jeweils genannten
            Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen müssen auf gesondertes Verlangen der
	    Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht
            fristgerechter Vorlage der Bestätigungen/Nachweise ausgeschlossen. Sofern geplant ist,
            Unterauftragnehmer für die Leistung einzusetzen, sind auch für die Unterauftragnehmer die o.
	    g. Eignungsnachweise vorzulegen.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen ist die Eigenerklärung nach Formblatt L1240 vorzulegen. Diese ist auch
              für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
              Erklärung abzugeben. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe:
	      https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=271567 Ein Bieter ist nur dann
              geeignet, wenn alle im Vordruck L1240 geforderten Erklärungen abgegeben, die auf
	      Verlangen der Vergabestelle geforderten Nachweise vorgelegt werden und sich aus den
              abgegebenen Erklärungen und Nachweisen keine Ausschlussgründe ergeben und mindestens
	      drei vergleichbare Referenzen angegeben werdenx und diese keine Zweifel an der Eignung
              begründen, keine negativen Erfahrungen des Auftraggebers und Dritter mit dem Bieter beim
	      Vertragsvollzug vorliegen. Ein Wechsel der im L1240 benannten Referenzgeber ist nicht
              möglich. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Eigenerklärungen nach Aufforderung durch
              die Vergabestelle vom Bieter schriftlich nachgewiesen werden müssen. Die jeweils genannten
              Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen müssen auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht
              fristgerechter Vorlage der Bestätigungen/Nachweise ausgeschlossen. Sofern geplant ist,
              Unterauftragnehmer für die Leistung einzusetzen, sind auch für die Unterauftragnehmer die o.
              g. Eignungsnachweise vorzulegen. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die
              wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
              Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
              Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
              Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen). x Dazu kann z. B. auch
              ein von der Vergabestelle zur Verfügung gestelltes Muster verwendet werden.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen ist die Eigenerklärung nach Formblatt L1240 vorzulegen. Diese ist auch
              für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
              Erklärung abzugeben. Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe:
              https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=271567 Ergänzende Hinweise zu
              L1240: Ein Bieter ist nur dann geeignet, wenn alle im Vordruck L1240 geforderten Erklärungen
	      abgegeben und die auf Verlangen der Vergabestelle geforderten Nachweise vorgelegt werden
              und sich aus den abgegebenen Erklärungen und Nachweisen keine Ausschlussgründe
              ergeben und der Jahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre jeweils mindestens den
              zweifachen Betrag der Angebotssumme erreicht. Dies gilt sowohl für den Mindestumsatz als
              auch für den Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftraggebers. Es wird eine Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung gefordert, deren Haftungshöchstsummen mit Deckungssumme
              je Schadensfall von mindestens 2.500.000  für Personenschäden, 1.000.000  für Sach- und
              Vermögensschäden, jeweils 250.000  für Bearbeitungsschäden und für Schlüssel- und
	      Transponderverluste durch eine Versicherung abgedeckt sind, die im Rahmen und Umfang
              einer marktüblichen deutschen Industriehaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren
	      Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der EU entspricht. Der Bieter weist dies auf
	      gesondertes Verlangen durch eine entsprechende Zusicherung der Versicherung bzw. einen
	      entsprechenden Versicherungsnachweis nach. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass
              Eigenerklärungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle vom Bieter schriftlich
              nachgewiesen werden müssen. Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den
              Eigenerklärungen müssen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der
	      gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht fristgerechter Vorlage der
              Bestätigungen/Nachweise ausgeschlossen. Sofern geplant ist, Unterauftragnehmer für die
              Leistung einzusetzen, sind auch für die Unterauftragnehmer die o.g. Eignungsnachweise
              vorzulegen. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle
              Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in
              Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung
              ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
	    Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/271567
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den
            Eigenerklärungen müssen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vollständig innerhalb
            der gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht vollständiger und/oder nicht
            fristgerechter Vorlage der Bestätigungen/Nachweise ausgeschlossen. Darüber hinaus müssen
            durch die Vergabestelle nachgeforderte bzw. angeforderte Unterlagen vollständig, innerhalb
            der gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht vollständiger und/oder nicht
	    fristgerechter Vorlage der nachgeforderten/angeforderten Unterlagen ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/12/2024 10:30:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:  Eine
            Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
            abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
            alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
            Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
	    Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
            GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von Mittelfranken
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landesbaudirektion Bayern
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
	    Landesbaudirektion Bayern
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Landesbaudirektion Bayern
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbaudirektion Bayern
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Landesbaudirektion Bayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landesbaudirektion Bayern
	    Registrierungsnummer: 09-0990002-23
	    Postanschrift: Marktplatz 30
	    Stadt: Ebern
	    Postleitzahl: 96106
            Land, Gliederung (NUTS): Haßberge (DE267)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle Referat 35
	    E-Mail: vergabestelle@lbd.bayern.de
	    Telefon: +49 895434887850
	    Fax: +49 89543488713850
	    Internetadresse: https://www.lbd.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Landesbaudirektion Bayern
	    Registrierungsnummer: 09-0990002-23-01
	    Postanschrift: Marktplatz 30
	    Stadt: Ebern
	    Postleitzahl: 96106
            Land, Gliederung (NUTS): Haßberge (DE267)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrale Vergabe - Verwaltungsleistungen - Referat 15
	      E-Mail: ausschreibung-zvv@lbd.bayern.de
	      Telefon: +49 911937766790
	      Internetadresse: http://www.lbd.bayern.de
	      Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
              Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
              Dienstleistungen vergibt/abschließt
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von Mittelfranken
	    Registrierungsnummer: 09-0358002-61
	    Abteilung: Vergabekammer Nordbayern
	    Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabekammer Nordbayern
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Internetadresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8577d225-f151-4ff3-8fa1-09efebb691e8 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/10/2024 15:23:00 (UTC+1)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 215/2024
            Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024
Referenzen:
https://vergabe.bayern.de
https://www.lbd.bayern.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/271567
http://www.lbd.bayern.de
http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-672496-2024-DEU.txt
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