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Ausschreibung: Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme  Erweiterung einer bestehenden baramundi-Instanz um zusätzliche 5.000 Client-Lizenzen baramundi Management Suite (diverse Module) einschließlich Support für 48 Monate und Konfigurations-Dienstleistun - DEU-Gießen
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 704356-2024 (ID: 2024111901292008950)
Veröffentlicht: 19.11.2024
*
  DEU-Gießen: Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme 
Erweiterung einer bestehenden baramundi-Instanz um zusätzliche 5.000
Client-Lizenzen baramundi Management Suite (diverse Module) einschließlich
Support für 48 Monate und Konfigurations-Dienstleistun
   2024/S 225/2024 704356
   Deutschland  Softwarepaket und Informationssysteme  Erweiterung einer bestehenden
   baramundi-Instanz um zusätzliche 5.000 Client-Lizenzen  baramundi Management Suite (diverse
   Module)  einschließlich Support für 48 Monate und Konfigurations-Dienstleistun
   OJ S 225/2024 19/11/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
	    E-Mail: Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Erweiterung einer bestehenden baramundi-Instanz um zusätzliche 5.000 Client-Lizenzen
             baramundi Management Suite (diverse Module)  einschließlich Support für 48 Monate und
	    Konfigurations-Dienstleistun
            Beschreibung: Erweiterung einer bestehenden baramundi-Instanz um zusätzliche 5.000 Client-
            Lizenzen  baramundi Management Suite (diverse Module)  einschließlich Support für 48
            Monate und Konfigurations-Dienstleistung für zentrale baramundi-Infrastrukturserver.
	    Kennung des Verfahrens: fd78c0e0-ee56-4fb2-a36e-e5ed5513c5fe
	    Interne Kennung: UGI-2024-088-OV-D61
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hochschulrechenzentrum der JLU Gießen, Heinrich-Buff-Ring 44
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35392
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YDKY1101ZE00 Die Wertung der
            Angebote wird nach folgenden Kriterien durchgeführt: Preis: 100%
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Erweiterung einer bestehenden baramundi-Instanz um zusätzliche 5.000 Client-Lizenzen
             baramundi Management Suite (diverse Module)  einschließlich Support für 48 Monate und
	    Konfigurations-Dienstleistun
	      Beschreibung: Die Gruppe Arbeitsplatzbetreuung am Hochschulrechenzentrum (HRZ) der
              Justus-Liebig-Universität nutzt zur zentralen Client-Administration die  baramundi
	      Management Suite . Die Software wird derzeit zur Betriebssystem-Bereitstellung, Applikations-
              Installation und -Aktualisierung sowie Inventarisierung genutzt. Für die geplante, Universitäts-
              weite Client-Verwaltung mit dem Ziel einer einheitlichen Konfiguration und Systemhärtung
              windowsbasierter Rechner soll die  baramundi Management Suite  auf alle IT-Endgeräte der
              JLU ausgeweitet werden. Hierfür sind 5.000 zusätzliche Lizenzen erforderlich, die folgende
	      Module umfassen sollen: - OS Install - Deploy - Automate - Patch Management - Inventory -
              Energy Management - Vulnerability Scanner - Managed Software Zusätzlich zum Erwerb der
              Lizenzen ist eine Lizenz-Wartung für den Zeitraum von 48 Monaten mit jährlicher Zahlung
	      anzubieten. Dabei sind auch die vorhandenen Bestandslizenzen ab dem Ende des derzeit
              aktiven Support-Vertrags zu berücksichtigen. Für diese soll sich der neue lückenlos an den
              bestehen Vertrag (Ende: 31.05.2025) anschließen und zeitgleich mit dem Support-Zeitraum
	      der neu gekauften Lizenzen enden. Der laufende Vertrag wird unsererseits mit Abschluss
              dieser Ausschreibung fristgerecht gekündigt. Über die Basis-Lizenzen hinaus sind folgende
	      Lizenzen/Leistungen bereits vorhanden: - 2030x Managed Software - 200x baramundi OS
	      Cloning - 200x baramundi Recovery inkl. Personal Backup - 40x baramundi Mobile Devices &
              Mobile Devices Premium - (Bundle) Optional sind die Kosten für weitere 400 Lizenzen des
              Moduls  Mobile Devices Premium  anzubieten. Für den Kauf von Lizenzen einschließlich
              Support kommt der EVB-IT-Überlassungsvertrag Typ A (Ergänzenden Vertragsbedingungen
              für die Überlassung von Standardsoftware gegen Einmalvergütung) zur Anwendung. Ein
              Nachkauf weiterer Lizenzen muss während der Laufzeit des Vertrags (48 Monate) zu
	      identischen Konditionen zugesichert werden. Leistungen auf Mietbasis werden mittels des
              EVB-IT-Überlassungsvertrags Typ B (Ergänzenden Vertragsbedingungen für die zeitlich
              befristete Überlassung von Standardsoftware) vereinbart. Zur Unterstüzung bei der
	      Weiterentwicklung und Optimierung der zentralen baramundi-Systemkomponenten, der
              Umsetzung von Qualitätsstandards, Konzeptentwicklung und Dokumentation sowie der
              Störungsbehebung sind 12 Personentage pro Jahr Consultingdienstleistung (ohne
              Abnahmeverpflichtung) für den o.g. Suppportzeitraum vorzusehen. Hierfür wid ein Vertrag auf
	      Grundlage der EVB-IT-Dienstleistung abgeschlossen.
	      Interne Kennung: UGI-2024-088-OV-D61
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hochschulrechenzentrum der JLU Gießen, Heinrich-Buff-Ring 44
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35392
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Bitte fügen Sie dem Angebot bei: - Erklärung mit Angabe des jährlichen
            Gesamtumsatzes, der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielt wurde (sofern nicht bereits in
	    anderen vorgelegten Dokumenten eingearbeitet).
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
              Beschreibung: Die geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit können auch durch ein
              Zertifikat eines Präqualifizierungsregisters (z. B. www.hpqr.de) erbracht werden. Dem Angebot
              liegen allein die mit der Angebotsaufforderung übersandten Bedingungen zugrunde! Um
              Rückfragen zu vermeiden, sollte darauf geachtet werden, dass - sofern dem Angebot
              Vordrucke nach firmeneigenem Muster beigefügt werden - diese keinen Hinweis auf die
              Geschäftsbedingungen (AGB) des Anbieters enthalten!
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Bitte fügen Sie dem Angebot bei: - Kurzdarstellung des Unternehmens -
              Bestätigung, dass sich der Bieter nicht in Konkurs, Liquidation, Einstellung der
              Geschäftstätigkeit, Zwangsvergleich, Vergleich oder in einer ähnlichen Lage befindet
              (Enthalten in Eigenerklärung zur Eignung). - Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen
	      Finanzamtes, - Handelsregisterauszug (Kopie)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Bitte fügen Sie dem Angebot bei: - Referenzen über mindestens drei
              vergleichbare Projekte in ähnlicher Größenordnung mit Kontaktdaten zu den zuständigen
	      Ansprechpartnern
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0YDKY1101ZE00/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKY1101ZE00
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKY1101ZE00
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber fordert fehlende Unterlagen eines
            Teilnahmewettbewerbs oder Angebots nach der Maßgabe des § 56 VgV nach.
	    Leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
            der Zuschlagskriterien betreffen, dürfen nicht nachgefordert werden, § 56 Abs. 3 VgV findet
	    Anwendung.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Ort: Gießen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag
            unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
            Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
            aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
            Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
            Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
            oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
            Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
            wollen, vergangen sind. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag unzulässig, soweit 1. der
              Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
              Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
              zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Justus-
            Liebig-Universität Gießen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Justus-
            Liebig-Universität Gießen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Justus-Liebig-Universität Gießen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
	    Registrierungsnummer: fb3ebc19-5f36-4522-bb6f-a6022b2d0275
            Postanschrift: Goethestraße 58
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35390
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
	    Telefon: +49 6419912411
	    Fax: +49 6419912419
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
	    Registrierungsnummer: 7d3f6e54-fbae-4c6c-9d58-a0ff57056875
            Postanschrift: Goethestraße 58
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35390
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
	      Telefon: +49 6419912411
	      Fax: +49 6419912419
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
	    Registrierungsnummer: d89af57e-15bf-4d38-85ff-9948e0596ed8
            Postanschrift: Goethestraße 58
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35390
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
	    Telefon: +49 6419912411
	    Fax: +49 6419912419
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: f71fd738-f608-40ab-b18a-69664e67db24
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151-126603
	    Fax: +49 6151-125816
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
	    Registrierungsnummer: 03cea50e-bb3b-475b-a321-c48217cd93b9
            Postanschrift: Goethestraße 58
            Stadt: Gießen
	    Postleitzahl: 35390
            Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
	    Telefon: +49 6419912411
	    Fax: +49 6419912419
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0ea055c1-8cad-4d52-8d17-fbf4015d17ef - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 15:56:04 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 225/2024
            Datum der Veröffentlichung: 19/11/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKY1101ZE00
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKY1101ZE00/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-704356-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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