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Ausschreibung: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Lieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2) - DEU-Hagen
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 739639-2024 (ID: 2024120401272445215)
Veröffentlicht: 04.12.2024
*
  DEU-Hagen: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Lieferung eines
Einsatzleitwagen 2 (ELW 2)
   2024/S 236/2024 739639
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Lieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2)
   OJ S 236/2024 04/12/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
	    E-Mail: sandra.janisch-mueller@stadt-hagen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Lieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2)
	    Beschreibung: Lieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2), in Anlehnung an DIN 14507-3.
	    Kennung des Verfahrens: a5ec3657-b3bc-4521-902c-36558407e4ba
	    Interne Kennung: 15/32_2024-04_031
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58119
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2
	    erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die
	    Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTJYYRY1XPA7YA1 Bitte denken Sie
	    daran, dass die Allgemeine Vorbedingung der Leistungsbeschreibung mit jeweiligen
	    Angebotsblatt abgegeben werden muss.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
	      Auftragsbedingungen:
              Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	      Titel: Fahrgestell
	      Beschreibung: 1 x Fahrgestell ELW 2
	      Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58119
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2
	    erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die
	    Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 12 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Eigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Zertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Referenzliste (Bieter Los 2)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXTJYYRY1XPA7YA1/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXTJYYRY1XPA7YA1
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXTJYYRY1XPA7YA1
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 09:59:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum
	    Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der
            Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Zertifizierung
            nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen -
	    Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis):
	    Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von
            Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem
            nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5
            Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung
            gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 -
            EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	    Finanzielle Vereinbarung: Es gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
            Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Hagen - FB für
	    Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Kofferaufbau
	    Beschreibung: 1 x Aufbau ELW 2
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58119
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die Übergabe am Ort des
	    Auftraggebers.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 14 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Eigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Zertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Referenzliste (Bieter Los 2)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXTJYYRY1XPA7YA1/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXTJYYRY1XPA7YA1
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXTJYYRY1XPA7YA1
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 09:59:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum
	    Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der
            Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Zertifizierung
            nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen -
	    Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis):
	    Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von
            Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem
            nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5
            Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung
            gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 -
            EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Es gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
              Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Hagen - FB für
	    Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Draht-Funk-Anlage
            Beschreibung: Das Amt für Brand- und Katastrophenschutz der Stadt Hagen beabsichtigt die
	    Beschaffung eines Einsatzleitwagens der Baustufe 2, nachfolgend ELW 2 genannt. Der ELW
            2 wird als Führungsfahrzeug der Einsatzleitung bei Großschadenlagen insbesondere mit
            stabsmäßiger Führung eingesetzt. Er dient als Transportfahrzeug für Mannschaft und Gerät,
            als Führungsmittel für verschiedene Kommunikationswege. Des Weiteren soll der ELW 2 in
            besonderen Lagen, der Leitstelle als Rückfallebene dienen.
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58119
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2
	    erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die
	    Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 36 Monate
     5.1.4. Verlängerung
              Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Eigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Zertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Referenzliste (Bieter Los 2)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXTJYYRY1XPA7YA1/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXTJYYRY1XPA7YA1
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXTJYYRY1XPA7YA1
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 09:59:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum
	      Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der
              Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 17/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Zertifizierung
              nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen -
	      Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis):
	      Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von
              Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem
              nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5
              Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung
              gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 -
              EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Es gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
              Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Hagen - FB für
	    Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Allg. Informations- und Kommunikationstechnik
	    Beschreibung: 1 x Allg. Informations- und Kommunikationstechnik ELW 2
	    Interne Kennung: 4
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Lieferungen
	      Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58119
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2
	    erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die
	    Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Eigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Zertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Referenzliste (Bieter Los 2)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXTJYYRY1XPA7YA1/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXTJYYRY1XPA7YA1
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXTJYYRY1XPA7YA1
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 09:59:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum
	    Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der
            Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Zertifizierung
            nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen -
	    Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis):
	    Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von
            Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem
            nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5
            Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung
            gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 -
            EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	    Finanzielle Vereinbarung: Es gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt
            Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Hagen - FB für
	    Informationstechnologie und Zentrale Dienste
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
	    Registrierungsnummer: 1771af35-787d-4da0-8ab6-e55efeff9340
	    Postanschrift: Eilper Str. 132-136
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58091
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: 15/32 - Vergabe / Beschaffung
	    E-Mail: sandra.janisch-mueller@stadt-hagen.de
	    Telefon: +49 2331-2075934
	    Fax: +49 2331-2072477
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
	    Registrierungsnummer: 92b1b7e6-a806-4a8e-b885-1845d3224c60
	    Postanschrift: Eilper Str. 132-136
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58091
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: 15/32 - Vergabe / Beschaffung
	    E-Mail: sandra.janisch-mueller@stadt-hagen.de
	    Telefon: +49 2331-2075934
	    Fax: +49 2331-2072477
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 26aeefe6-ba77-4713-b01e-07ab5fc2030f
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	      Telefon: +49 251-4111691
	      Fax: +49 251-4112165
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 648d251d-b904-4a32-acca-9a2e3a750d85
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	    Telefon: +49 251-4111691
	    Fax: +49 251-4112165
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
	    Registrierungsnummer: fa2c93c8-8d08-4120-ab62-5ff35cdffb3a
	    Postanschrift: Eilper Str. 132-136
	    Stadt: Hagen
	    Postleitzahl: 58091
	    Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: 15/32 - Vergabe / Beschaffung
	    E-Mail: sandra.janisch-mueller@stadt-hagen.de
	    Telefon: +49 2331-2075934
	    Fax: +49 2331-2072477
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ff81f2ae-8fbc-46fb-b5cc-bc945a979e19 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/12/2024 00:00:02 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 236/2024
            Datum der Veröffentlichung: 04/12/2024
Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXTJYYRY1XPA7YA1
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXTJYYRY1XPA7YA1/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-739639-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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