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Ausschreibung: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Kauf und Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 für die Stadt Mühlhausen - DEU-Mühlhausen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 270222-2025 (ID: 2025042800373988850)
Veröffentlicht: 28.04.2025
*
  DEU-Mühlhausen: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Kauf und Lieferung
eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 für die Stadt Mühlhausen
   2025/S 82/2025 270222
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Kauf und Lieferung eines
   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 für die Stadt Mühlhausen
   OJ S 82/2025 28/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Mühlhausen
	    E-Mail: info@muehlhausen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Kauf und Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 für die Stadt
            Mühlhausen
            Beschreibung: Der Stadtverwaltung Mühlhausen beabsichtigt gemäß Leistungsbeschreibung
	    und Liestungsverzeichnis-Preisblatt den Kauf von 1 Feuerwehreinsatzfahrzeug
            Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) gemäß DIN 14530-27. Fertigstellung bis 2.
            Quartal 2027. Das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) dient zur Brandbekämpfung
            sowie zur technischen Hilfeleistung. Es wird bei Brandeinsätzen sowie aufgrund seiner relativ
            umfangreichen Hilfeleistungsbeladung z. B. zur Unterstützung bei schweren Verkehrsunfällen
            eingesetzt. Mit dem HLF 20 können erste Hilfsmaßnahmen eingeleitet werden, bis ggf.
            Fahrzeuge mit erweiterter technischer Hilfeleistungsbeladung (Rüstwagen) eintreffen.
	    Kennung des Verfahrens: 81998b01-b02a-48bb-8ab6-a178df29c501
	    Interne Kennung: 5.3/01/2025
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Ratsstraße 25
            Stadt: Mühlhausen
	    Postleitzahl: 99974
	    Land, Gliederung (NUTS): Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Stadtverwaltung Mühlhausen
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 672 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: 1. Bieterkommunikation Für während des
	    Ausschreibungszeitraums auftretende Fragen ist vorrangig die Bieterkommunikation im Portal
              subreportELVIS zu nutzen. Die Bieterkommunikation findet ausschließlich in deutscher
	      Sprache statt und ist Vertragsbestandteil. 2. Angebote In der Leistungsbeschreibung ist der
              Umfang der Leistung ausführlich beschrieben und dargestellt. Für das Angebot ist
              ausschließlich die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten und ausfüllbaren Formulare zu
              verwenden. Die vorgegebenen Formulare sind in deutscher Sprache vollständig digital zu
              befüllen. Alle anderen geforderten Erläuterungen/Aufstellungen/Nachweise sind wie gefordert
              und in deutscher Sprache einzureichen. Alle zur Verfügung gestellten Formulare dürfen in
              ihrem Ursprung nicht verändert werden. Veränderungen führen zum Ausschluss vom
              Vergabeverfahren. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei unvollständigen
              Unterlagen den Bieter vom Vergabeverfahren auszuschließen. 3. KANN/MUSS (außer
	      Formular 234, 235, 236, 104.1, 104.2, 105) -MUSS- Muss bei Angebotsabgabe mit
	      abgegeben werden und wird nur im Ausnahmefall nachgefordert. -KANN- Kann bei
	      Angebotsabgabe mit abgegeben werden, wird bei Bedarf abgefordert und muss innerhalb 3
	      Werktage nachgeliefert werden 4. Arbeitsgemeinschaften, Nachunternehmer und
	      Eignungsleihe (Formular 234, 235, 236, 104.1, 104.2, 105) Beabsichtigt der Auftragnehmer,
              Teile der Leistung von Nachunternehmen durchführen zu lassen oder möchte sich der
	      Auftragnehmer einer technischen und/oder wirtschaftlichen Eignungsleihe bedienen, muss er
	      dies bereits mit seinem Angebot mitteilen. Bietergemeinschaften haben eine schriftliche
              Erklärung (Formular 234) über den bevollmächtigten Bieter und zur gesamtschuldnerischen
	      Haftung abzugeben. Bei Einbeziehung anderer Unternehmern ist Art und Umfang des
	      jeweiligen Leistungsanteils darzustellen (Formular 235). Die einzubeziehenden Unternehmen
	      haben mit der Angebotsabgabe - neben der zwingend einzureichenden
              Verpflichtungserklärung Formular 236 - in gleichem Umfang die geforderten
              Unbedenklichkeitsbescheinigungen und Eigenerklärungen (Eigenerklärung § 8 Abs. 1 S. 1
              ThürVgG; 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung Liefer-Dienstleistungen) einzureichen. Weitere
              Nachweise können von der Vergabestelle nachgefordert werden. 5. Vergabeunterlagen Die
              Vergabeunterlagen dürfen nur zur Erstellung eines Angebotes verwendet werden. Eine
              Veröffentlichung - auch auszugsweise - ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der
              ausschreibenden Stelle statthaft. Eine Weitergabe an Dritte ist nur in dem Umfang zulässig,
	      soweit dies zur Bildung von Bietergemeinschaften oder Beauftragung von Nachunternehmen
	      erforderlich ist. Diese sind vom Bieter vertraglich in gleicher Weise zu verpflichten. 6. Ist der
              Preis oder die Kosten eines Angebotes, zum nächstlegenden Angebot 20% niedriger,
              behalten wir uns das Recht vor, laut § 44 Abs. 1 UVgO, die Kosten durch Aufstellung einer
              Kosten/Leistungsrechnung vom Bieter aufzuklären. 7. Dem Angebot liegt folgende vertragliche
	      Reihenfolgen zugrunde: 1. Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis-Preisblatt 2.
	      Bekanntmachung 3. 634 - Besondere Vertragsbedingen (BVB) 4. VOL/B in der bei
              Vertragsschluss gültigen Fassung 5. BGB in gültiger Fassung Gez.: Dr. Bruns
              Oberbürgermeister
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
              vgv - Die Vergabeverordnung (VgV) regelt die öffentliche Auftragsvergabe in Deutschland. Die
              VgV enthält konkrete Erläuterungen über Vergabeverfahren sowie für die Ausrichtung von
              Wettbewerben. Grundlage für den Erlass der Vergabeverordnung sind § 113 und § 114 Abs. 2
              GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
              Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Keine
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
              Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: - Sämtliche
            gesetzlichen Ausschlussgründe, u.a. §§ 123, 124 GWB,§§ 42, 57 VGV - keine marktübliche
            Haftpflichtversicherung - Leistungsverzeichnis-Preisblatt nicht in vorliegender Form ausgefüllt -
	    nicht die geforderten technischen Parameter/Mindestanforderungen im Los 1 durch Ankreuzen
            bestätigt - kein eigenes Angebot beigefügt - keine maßstabsgetreue Angebotszeichnung mit
            allen relevanten Abmaßen beigefügt - keine detaillierte Gewichts- und Energiebilanz beigefügt
            - keine Beladeplanzeichnung beigefügt - keine Zertifikate ISO 9001
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Los 1: Fahrgestell und Fahrzeugaufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF
            20) gemäß DIN 14530-27
	    Beschreibung: Siehe Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis-Preisblatt Bestehend
            aus: - Allgemeines - Farbgebung - Motor und Antrieb - Bremsanlage - Kraftstoffbehälter -
	    Fahrerassistenzsysteme - Sicherheitseinrichtungen - Fahrerhaus - Klima und Komfort -
	    Elektrik - Beleuchtung - Anzeigen. Instrumente und Beschriftungen - Sonstiges - Garantie,
            Service und Fristen - Allgemeines - Fahrerraum - Mannschaftsraum - Geräteraumaufbau -
            Pumpen-; Löschanlagen; Löschwasserbehälter - Elektrische Ausstattung - Beleuchtung -
	    Sondersignalanlage - Informations- und Kommunikationstechnik/Funktechnik - Farbgebung
	    und Beklebung - Lagerung und Einbau beigestellter Beladung - Grantie, Service und sonstiges
	    Interne Kennung: 5.3/01/2025
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Ratsstraße 25
            Stadt: Mühlhausen
	    Postleitzahl: 99974
	    Land, Gliederung (NUTS): Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Stadtverwaltung Mühlhausen
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
	    Beschreibung: keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
              Bezeichnung: HR-Auszug, nicht älter als 12 Monate Eigenerklärung § 8 Abs. 1 S. 1 ThürVgG
              und 124 LD ISO Zertifikate marktüblichen Berufshaftpflichtversicherung, nicht älter als 12
              Monate Unbedenklichkeitsbescheinigungen, nicht älter als 12 Monate durchschnittlich
              Beschäftigte
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Beschreibung: Eintragungen zum Preis () erfolgen im Leistungsverzeichnis-Preisblatt (netto).
            Grundlage dafür ist die Leistungsbeschreibung. Die Angebotssumme in Euro brutto je Los ist
            in das beigefügte Angebotsschreiben (633) zu übertragen Der Angebotspreis (P) wird mit dem
            günstigsten Angebotspreis (P billigst) ins Verhältnis gesetzt und mit 10 Punkten multipliziert.
	    Angebotspunkte = (P billigst/P) x 10 Punkte Beispiel: Angebot A: 100.000 Euro Angebot B:
            200.000 Euro Angebotspunkte A= (100.000  / 100.000 ) x 10 Angebotspunkte A= 10 Punkte
            Angebotspunkte B= (100.000  / 200.000 ) x 10 Angebotspunkte B= 5 Punkte Das
            wirtschaftlichste Angebot ergibt sich aus dem höchsten Gesamtwert (Angebotspunkte).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E19238499
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/04
	    /2025
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E19238499
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 7 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Anlagen zum Angebot, die, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem
	    Angebot einzureichen sind: - Bei Vorhandensein: Bescheinigung eines
            Präqualifizierungsverfahrens unter Angabe der Zertifikatsnummer. 1. Aktuellen HR-Auszug,
            nicht älter als 12 Monate -MUSS- 2. Eigenerklärung § 8 Abs. 1 S. 1 ThürVgG nebst
            Erläuterungen, vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 3. 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung
            Liefer-Dienstleistungen, vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 4. 633 - Angebotsschreiben,
            vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 5. Leistungsbeschreibung, vollständig digital ausgefüllt -
            MUSS- 6. Leistungsverzeichnis-Preisblatt, vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 7. ISO
            Zertifikate 9001 -MUSS- 8. Nachweis einer marktüblichen Berufshaftpflichtversicherung, nicht
            älter als 12 Monate -MUSS- 9. Ein formlos schriftliches Angebot, eine maßstabsgetreue
            Angebotszeichnung mit allen relevanten Abmaßen sowie eine detaillierte Gewichts- und
	    Energiebilanz -MUSS- 10. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
              Bescheinigung in Steuersachen, nicht älter als 12 Monate -KANN- 11.
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für Sie zuständigen
              Versicherungsträgers, nicht älter als 12 Monate -KANN- 12. Zahl der in den letzten drei Jahren
              jahresdurchschnittlich Beschäftigten -KANN- 13. 234_235_236_Bieter-
              Abreitsgemeinschaft_Verzeichnis_Verpflichtungserklärung -MUSS bei Inanspruchnahme- 14.
	      104.1_104.2_105 - Eignungsleihe -Muss bei Inanspruchnahme- Die
              Unbedenklichkeitsbescheinigungen können bei Angebotsabgabe mit eingereicht werden. Wird
	      vom Bestbieter und Nachunternehmen nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 12/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
              Ort: Stadtverwaltung Mühlhausen Ratsstraße 19, Raum A116, Tagungsraum Münster 99974
              Mühlhausen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Thüringen Thüringer Landesverwaltungsamt
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadtverwaltung Mühlhausen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Los 2: Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) gemäß DIN 14530-
	    27
	    Beschreibung: Siehe Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis-Preisblatt Bestehend
            aus: - Schutzkleidung und Schutzgerät - Löschgerät - Schläuche, Armaturen und Zubehör -
            Rettungsgerät - Sanitäts- und Wiederbelebungsgerät - Beleuchtungs-,Signal- und
            Fernmeldegerät - Arbeitsgerät - Handwerkszeug und Messgerät - Sondergerät
	    Interne Kennung: 5.3/01/2025
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Ratsstraße 25
            Stadt: Mühlhausen
	    Postleitzahl: 99974
	    Land, Gliederung (NUTS): Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Bezeichnung: HR-Auszug, nicht älter als 12 Monate Eigenerklärung § 8 Abs. 1 S. 1 ThürVgG
            und 124 LD ISO Zertifikate marktüblichen Berufshaftpflichtversicherung, nicht älter als 12
            Monate Unbedenklichkeitsbescheinigungen, nicht älter als 12 Monate durchschnittlich
            Beschäftigte
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Eintragungen zum Preis erfolgen im Leistungsverzeichnis-Preisblatt. Grundlage
            dafür ist die Leistungsbeschreibung. Der Angebotspreis (P) wird mit dem günstigsten
            Angebotspreis (P billigst) ins Verhältnis gesetzt und mit 10 Punkten multipliziert.
	    Angebotspunkte = (P billigst/P) x 10 Punkte Beispiel: Angebot A: 100.000 Euro Angebot B:
            200.000 Euro Angebotspunkte A= (100.000  / 100.000 ) x 10 Angebotspunkte A= 10 Punkte
            Angebotspunkte B= (100.000  / 200.000 ) x 10 Angebotspunkte B= 5 Punkte Das
            wirtschaftlichste Angebot ergibt sich aus dem höchsten Gesamtwert (Angebotspunkte).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E19238499
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/04
	    /2025
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E19238499
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 7 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Anlagen zum Angebot, die, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem
	    Angebot einzureichen sind: - Bei Vorhandensein: Bescheinigung eines
              Präqualifizierungsverfahrens unter Angabe der Zertifikatsnummer. 1. Aktuellen HR-Auszug,
              nicht älter als 12 Monate -MUSS- 2. Eigenerklärung § 8 Abs. 1 S. 1 ThürVgG nebst
              Erläuterungen, vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 3. 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung
              Liefer-Dienstleistungen, vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 4. 633 - Angebotsschreiben,
              vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 5. Leistungsbeschreibung, vollständig digital ausgefüllt -
              MUSS- 6. Leistungsverzeichnis-Preisblatt, vollständig digital ausgefüllt -MUSS- 7. ISO
              Zertifikate 9001 -MUSS- 8. Nachweis einer marktüblichen Berufshaftpflichtversicherung, nicht
              älter als 12 Monate -MUSS- 9. Ein formlos schriftliches Angebot, eine maßstabsgetreue
              Angebotszeichnung mit allen relevanten Abmaßen sowie eine detaillierte Gewichts- und
	      Energiebilanz -MUSS- 10. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
              Bescheinigung in Steuersachen, nicht älter als 12 Monate -KANN- 11.
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für Sie zuständigen
              Versicherungsträgers, nicht älter als 12 Monate -KANN- 12. Zahl der in den letzten drei Jahren
              jahresdurchschnittlich Beschäftigten -KANN- 13. 234_235_236_Bieter-
              Abreitsgemeinschaft_Verzeichnis_Verpflichtungserklärung -MUSS bei Inanspruchnahme- 14.
	      104.1_104.2_105 - Eignungsleihe -Muss bei Inanspruchnahme- Die
              Unbedenklichkeitsbescheinigungen können bei Angebotsabgabe mit eingereicht werden. Wird
	      vom Bestbieter und Nachunternehmen nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 12/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Thüringen Thüringer Landesverwaltungsamt
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadtverwaltung Mühlhausen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Mühlhausen
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002432
	    Postanschrift: Ratsstr. 25
            Stadt: Mühlhausen
	    Postleitzahl: 99974
	    Land, Gliederung (NUTS): Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: info@muehlhausen.de
	      Telefon: 03601-4520
	      Internetadresse: https://www.muehlhausen.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Thüringen Thüringer Landesverwaltungsamt
	    Registrierungsnummer: 1690034-0001-29
            Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabekammer
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321276
	    Fax: +49 361573321059
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 21342db8-6705-47c4-bd04-cb0bd70d8c02 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/04/2025 12:25:00 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 82/2025
              Datum der Veröffentlichung: 28/04/2025
Referenzen:
https://www.muehlhausen.de
https://www.subreport.de/E19238499
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-270222-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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