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Ausschreibung: Deutschland  Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen  BLB NRW K/ Rheinbach (WE1689)/ JVA Rheinbach/ Neubau Küche Wäscherei -Außenanlagen 1. BA - Herstellung Hofflächen - DEU-Köln
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Verbauarbeiten
Dokument Nr...: 381120-2025 (ID: 2025061204565302485)
Veröffentlicht: 12.06.2025
*
  DEU-Köln: Deutschland  Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für
Grünanlagen  BLB NRW K/ Rheinbach (WE1689)/ JVA Rheinbach/ Neubau Küche
Wäscherei -Außenanlagen 1. BA - Herstellung Hofflächen
   2025/S 111/2025 381120
   Deutschland  Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen  BLB NRW K/
   Rheinbach (WE1689)/ JVA Rheinbach/ Neubau Küche Wäscherei - Außenanlagen 1. BA -
   Herstellung Hofflächen
   OJ S 111/2025 12/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Köln
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: BLB NRW K/ Rheinbach (WE1689)/ JVA Rheinbach/ Neubau Küche Wäscherei -
            Außenanlagen 1. BA - Herstellung Hofflächen
            Beschreibung: Herstellung der Außenanlagen
	    Kennung des Verfahrens: 28dfc436-793d-4a8f-9288-0298779c3e23
	    Interne Kennung: 025-25-00307
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
	    Tiefbauarbeiten, 45262212 Verbauarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: JVA Rheinbach
	    Stadt: Rheinbach
	    Postleitzahl: 53359
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXYTCSJXZ43 Das
            Vergabeverfahren wird über den Vergabemarktplatz NRW (VMP NRW) abgewickelt.
	    Unternehmen erhalten bei der Registrierung auf dem VMP NRW einen individuellen
	    Unternehmensaccount. Der Austausch zwischen der Vergabestelle und dem Unternehmen
            erfolgt elektronisch über diesen Account und den für dieses Vergabeverfahren angelegten
            Projektraum im Modul  Kommunikation . Nur das Unternehmen hat Zugriff auf die über den
	    Unternehmensaccount im Modul  Kommunikation  des Projektraums eingegangenen und
            ausgehenden Nachrichten. Dem Unternehmen werden hierüber auch rechtserhebliche
            Erklärungen im Vergabeverfahren zugestellt. Innerhalb des Unternehmensaccounts können
	      mehrere Nutzerkonten angelegt werden. Bei der Anlage wird die Verwendung
	      funktionsbezogener E-Mail-Adressen empfohlen. Weitere Informationen und Hilfestellungen
              zum VMP NRW sowie Anleitungen zum Bietertool für die Angebotsabgabe finden Sie auf der
	      Internetseite des Betreibers cosinex GmbH unter folgendem Link: https://support.cosinex.de
	      /unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115008. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Sollte
	      es im Rahmen des Vergabeverfahrens durch Mehrfachangaben im Preisblatt einerseits und im
              Bietertool andererseits zu widersprüchlichen Angaben über Preisnachlässe durch den Bieter
	      kommen, werden die Angaben im Preisblatt als vorrangig angesehen und der Bewertung des
	      Angebots zugrunde gelegt. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hingewiesen wird auf die
              Korruptionspräventionen, denen sich der BLB NRW unterworfen hat; diese finden sich unter:
	      https://www.blb.nrw.de/compliance. Einem rechtskonformen Handeln unterwirft sich auch der
	      Bewerber / Auftragnehmer. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              Datenschutzklausel gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NRW Die von Ihnen erbetenen,
	      personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und
              gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die Berücksichtigung Ihres Angebotes.
	      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hinweis - Wettbewerbsregister Ab einer
              Auftragssumme von 30.000 Euro ohne Umsatzsteuer wird der Auftraggeber über den Bieter,
	      auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine Auskunft aus dem
              Wettbewerbsregister nach § 6 Abs. 1 S. 1 des Wettbewerbsregistergesetzes einholen.
              xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zuständigkeit bei Meinungsverschiedenheiten
              nach § 18 (2) VOB/B (Streitigkeiten) Entsprechend dem § 18 (2) VOB/B und dem
              Transparenzgebot hat der BLB NRW die zuständige Stelle eingerichtet und gibt sie hiermit
              bekannt: BLB NRW Zentrale Justiziariat Mercedesstr.12 40470 Düsseldorf
	      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: § 124 GWB - § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, §
            98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz
            sowie sämtliche Ausschlussgründe nach § 123 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: BLB NRW K/ Rheinbach (WE1689)/ JVA Rheinbach/ Neubau Küche Wäscherei -
            Außenanlagen 1. BA - Herstellung Hofflächen
            Beschreibung: Zur Herstellung der Außenanlagen des 1. Bauabschnittes gehören im
            wesentlichen Vor- und Erdarbeiten, Entwässerungs- sowie Befestigungsarbeiten,
            Außenbeleuchtung, Einfriedung
	    Interne Kennung: 025-25-00307
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45200000
	    Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, 45262212
	    Verbauarbeiten
	    Optionen:
              Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Auftragnehmer vor vollständiger
              Leistungserbringung wegen Kündigung, Insolvenz oder aus einem anderen Grund ausfällt,
              behält sich der Auftraggeber vor, die verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der
	      Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses bis Platz 3 anzutragen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: JVA Rheinbach
	    Stadt: Rheinbach
	    Postleitzahl: 53359
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 15/10/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 17/12/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
            anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
            Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
            Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
            die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
            den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
            Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	    diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	    erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
            nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
            (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
            Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
            von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
             Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
            bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
            prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	    /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	    nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Nachunternehmen/andere
	    Unternehmen: Bei Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen
            Unternehmen von präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und
            einer Prüfung unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter
	      Unternehmen sind auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen
              zu prüfen, für deren Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde.
	      Auftragsspezifische Anforderungen:
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Nachunternehmen/andere
	      Unternehmen: Bei Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen
              Unternehmen von präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und
              einer Prüfung unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter
	      Unternehmen sind auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen
              zu prüfen, für deren Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde.
	      Auftragsspezifische Anforderungen:
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Nachunternehmen/andere
	      Unternehmen: Bei Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen
              Unternehmen von präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und
              einer Prüfung unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter
	      Unternehmen sind auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen
              zu prüfen, für deren Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde.
	      Auftragsspezifische Anforderungen:
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
            Beschreibung: Preiskriterium für  Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
            Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXYTCSJXZ43/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXYTCSJXZ43
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXYTCSJXZ43
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
            Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf
            Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Zudem beträgt
            die Sicherheit für Mängelansprüche drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
            Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
            Frist für den Eingang der Angebote: 14/07/2025 09:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot
	      gefordert sind und Unterlagen deren Vorlage auf Verlangen der Vergabestelle gefordert sind
              entsprechend dem Formblatt 216. Das Leistungsverzeichnis muss vollständig bepreist bei der
	      Submission vorliegen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 14/07/2025 09:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	      Sommerzeit
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vertragserfüllungs- und Mängelansprüche
              Bürgschaften
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
	      Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
            Informationen über die Überprüfungsfristen: entsprechend der Regelungen in § 160 GWB Der
            Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer ist unzulässig,
            soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
            Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von zehn
	    Kalendertagen nach Absendung der Information per Fax oder auf elektronischem Wege bzw.
            15 Kalendertagen nach einer Versendung mit anderen Kommunikationsmitteln gerügt hat, 2.
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder
            zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
            Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach
            Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
            sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach §
            135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bau- und
            Liegenschaftsbetrieb NRW Köln
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bau- und
	    Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabesatellit BLB NRW
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Köln
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: Domstr. 55-73
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50668
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Internetadresse: http://www.blb.nrw.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
	    Registrierungsnummer: t:0211617000
	    Postanschrift: Mercedesstr. 12
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40470
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 21161700174
	    Internetadresse: http://www.blb.nrw.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
	    Registrierungsnummer: t:02211473055
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 221-1472889
	    Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
	    Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabesatellit BLB NRW
	    Registrierungsnummer: t:490
	    Postanschrift: -
	    Stadt: -
	    Postleitzahl: 40470
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: blbvergabe@blb.nrw.de
	    E-Mail: blbvergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Internetadresse: http://www.evergabe.nrw.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: abd53e43-cf2d-4878-93a5-5fa10ffdfdbe - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/06/2025 17:01:22 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 111/2025
              Datum der Veröffentlichung: 12/06/2025
Referenzen:
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXYTCSJXZ43
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXYTCSJXZ43/documents
https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
http://www.blb.nrw.de
http://www.evergabe.nrw.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-381120-2025-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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