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Ausschreibung: Deutschland  Baustelleneinrichtung  Baustelleneinrichtung - DEU-München
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 383313-2025 (ID: 2025061300502504757)
Veröffentlicht: 13.06.2025
*
  DEU-München: Deutschland  Baustelleneinrichtung  Baustelleneinrichtung
   2025/S 112/2025 383313
   Deutschland  Baustelleneinrichtung  Baustelleneinrichtung
   OJ S 112/2025 13/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk München Oberbayern
	    E-Mail: vergabestelle@stwm.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
            des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Baustelleneinrichtung
	    Beschreibung: Die Leistungen umfassen: - Liefern, einrichten, unterhalten, reinigen von 2x
            WC Containern - Liefern, einrichten, unterhalten, reinigen von 3x Bürocontainern - Liefern,
	    einrichten, unterhalten von 1 x Materialcontainern - Liefern, einrichten, unterhalten von
	    Treppenanlagen zu vorgenannten Containern - Baustellenreinigung - Liefern, unterhalten,
            umsetzen von 350 m Bauzäunen, 3x Bauzauntoren - Liefern Bautafel, 6x Verkehrszeichen,
	    10x Warnbarken - Liefern, einrichten, unterhalten, umsetzen der Baustromanlage aus
            Anschlussschrank, Gruppenverteilerschrank, 24x Verteilerschränke, ca. 1000 m Verkabelung,
	    Nebenarbeiten - Liefern, einrichten, unterhalten der Baustellenbeleuchtung aus ca. 600 m
            Verkabelung, ca. 70x LED Feuchtraumleuchten, Verteiler für Baubeleuchtung inkl. Einrichtung,
	    Nebenarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: a0f1c2fb-e3b4-45b8-bd02-39a013b944bd
	    Interne Kennung: Verg_EU-017_25
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Freising
	    Postleitzahl: 85354
	    Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 249 277,52 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Korruption: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Betrug: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Gemäß § 123 & 124 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Gemäß § 123 & 124
	    GWB
            Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Gemäß § 123
	    & 124 GWB
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Gemäß §
	    123 & 124 GWB
            Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
            Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Gemäß § 123 & 124 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Gemäß § 123 & 124 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Gemäß §
	    123 & 124 GWB
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Gemäß § 123 & 124 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Gemäß § 123 & 124 GWB
            Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Gemäß § 123
	    & 124 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Gemäß § 123 & 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Baustelleneinrichtung
	    Beschreibung: Die Leistungen umfassen: - Liefern, einrichten, unterhalten, reinigen von 2x
            WC Containern - Liefern, einrichten, unterhalten, reinigen von 3x Bürocontainern - Liefern,
	    einrichten, unterhalten von 1 x Materialcontainern - Liefern, einrichten, unterhalten von
	    Treppenanlagen zu vorgenannten Containern - Baustellenreinigung - Liefern, unterhalten,
            umsetzen von 350 m Bauzäunen, 3x Bauzauntoren - Liefern Bautafel, 6x Verkehrszeichen,
	    10x Warnbarken - Liefern, einrichten, unterhalten, umsetzen der Baustromanlage aus
            Anschlussschrank, Gruppenverteilerschrank, 24x Verteilerschränke, ca. 1000 m Verkabelung,
	    Nebenarbeiten - Liefern, einrichten, unterhalten der Baustellenbeleuchtung aus ca. 600 m
            Verkabelung, ca. 70x LED Feuchtraumleuchten, Verteiler für Baubeleuchtung inkl. Einrichtung,
	    Nebenarbeiten
	      Interne Kennung: Verg_EU-017_25
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Freising
	    Postleitzahl: 85354
	    Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 29/09/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/12/2027
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 249 277,52 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
	    Beschreibung: Referenzen mittels des mit den Vergabeunterlagen (zusammen mit dem
	    Formblatts 124 EU) abrufbaren Formblatt 444 (Referenzbescheinigung). Beruft sich der Bieter
            zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung unter
            mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 444 auch für diese anderen
            Unternehmen vorzulegen. Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch
            Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
            (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden. Präqualifizierte Unternehmen haben
	    sicherzustellen, dass die unten genannten Mindestanforderungen mit den im PQ-Verzeichnis
            hinterlegten Dokumenten/Nachweisen erfüllt und nachgewiesen werden können. Sollte dies
	    nicht der Fall sein, sind entsprechende Dokumente/Nachweise mit dem Angebot einzureichen.
	    Mindestanforderungen an Referenzen: Mindestens drei (3) Referenzen bzgl.
            Baustelleneinrichtung bei vergleichbaren Projekten, welche folgende Kriterien erfüllen: -
	    hiervon mindestens eine (1) Referenz mit Stellung von mindestens 6 stapelbaren Containern
	    mit Treppenanlagen - hiervon mindestens eine (1) Referenz mit Stellung von
            Baustromanlagen mit Baustromanschlusszählerschrank mit Wandlermesssatz,
            Gruppenverteilerschrank und Baustellenverteilerschränken - hiervon mindestens eine (1)
            Referenz mit Stellung einer Baustellenbeleuchtung für Gebäude mit mind. 2 Stockwerken und
            mindestens 50 Leuchten und zugehörigen Kleinverteilern https://my.vergabe.bayern.de
	    /eignungskriterien.php?lv_id=282303
              Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
              Beschreibung: Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
              Arbeitskräfte zur Verfügung stehen mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren
              Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur EignungEU). Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
              Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung unter mittels des mit
              den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur EignungEU) auch
              für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann
              auch durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden. Präqualifizierte Unternehmen haben
	      sicherzustellen, dass die unten genannten Mindestanforderungen mit den im PQ-Verzeichnis
              hinterlegten Dokumenten/Nachweisen erfüllt und nachgewiesen werden können. Sollte dies
	      nicht der Fall sein, sind entsprechende Dokumente/Nachweise mit dem Angebot einzureichen.
	      Mindestanforderungen an die in den letzten drei (3) Jahren jahresdurchschnittlich
              beschäftigten Arbeitskräfte: Mindestens zehn (10) Mitarbeiter, hiervon eine (1) qualifizierte
	      Fachkraft mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium (z.B. Ingenieur als Bauleiter
              oder Facharbeiter als Vorarbeiter) mit mindestens fünf (5) Jahren einschlägiger
	      Berufserfahrung im Bereich Baustelleneinrichtung. Qualifikation: Der Antrag auf Baustrom
              muss von einem zugelassenen Elektroinstallateur gestellt werden. Dieser muss über die
              notwendige Qualifikation verfügen, um die Baustrom-Anlage fachgerecht zu planen, zu
	      installieren und zu betreiben. Die Qualifikation des Elektroinstallateurs muss durch einen
	      Eintrag in der Handwerksrolle oder eine vergleichbare staatliche Zulassung dokumentiert sein.
              Kenntnisse und Befähigungen: Der Antragsteller oder der Elektroinstallateur muss über
              fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Normen verfügen, insbesondere der
	      DIN VDE 0100-520 und DIN VDE 0100-530 (Elektrische Anlagen auf Baustellen). https://my.
	      vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=282303
	      Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
              Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren. Soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
	      die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
              Gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen mittels des mit den
              Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung  EU). Beruft
              sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
              Erklärung mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU
              (Eigenerklärung zur Eignung  EU) auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Die
              Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung in die Liste des Vereins
              für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen
              werden. Präqualifizierte Unternehmen haben sicherzustellen, dass die unten genannten
	      Mindestanforderungen mit den im PQ-Verzeichnis hinterlegten Dokumenten/Nachweisen
              erfüllt und nachgewiesen werden können. Sollte dies nicht der Fall sein, sind entsprechende
	      Dokumente/Nachweise mit dem Angebot einzureichen. Mindestanforderungen an
              Jahresumsatz der letzten drei (3) Geschäftsjahre: Mindestjahresumsatz der letzten drei (3)
              Geschäftsjahre in Höhe von 498.000,00  netto pro Jahr https://my.vergabe.bayern.de
	      /eignungskriterien.php?lv_id=282303
	      Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
              Beschreibung: Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
	      Wohnsitzes des Bieters mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU
              (Eigenerklärung zur Eignung  EU). Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
              Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung mittels des mit den Vergabeunterlagen
              abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung  EU) auch für diese anderen
              Unternehmen vorzulegen. Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch
              Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden. Präqualifizierte Unternehmen haben
	      sicherzustellen, dass die unten genannten Mindestanforderungen mit den im PQ-Verzeichnis
              hinterlegten Dokumenten/Nachweisen erfüllt und nachgewiesen werden können. Sollte dies
	      nicht der Fall sein, sind entsprechende Dokumente/Nachweise mit dem Angebot einzureichen.
	      https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=282303
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis: 100%
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/07/2025 13:00:00 (UTC+2)
            Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282303
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 14/07/2025 13:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 62 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden
            Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Der öffentliche Auftraggeber kann den
            Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der
            Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte
            unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben,
            Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu
            korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen
            oder zu vervollständigen. Der öffentliche Auftraggeber ist berechtigt, in der
	    Auftragsbekanntmachung oder den Vergabeunterlagen festzulegen, dass er keine Unterlagen
	    nachfordern wird. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
            ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
              Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
              Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom
              Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer
	      von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 14/07/2025 13:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	      Sommerzeit
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:  der
            Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichendes
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,  Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden,  mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
            Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz
            2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter,
            deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens,
            dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
            Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des
            Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen
            keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor
            die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß
            § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach Absendung (per Telefax, EMail
            oder elektronisch über das EVergabePortal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB
	    geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
	    Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
	    nicht an.
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
              Studierendenwerk München Oberbayern
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
              Studierendenwerk München Oberbayern
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk München Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 09-9115114-11
	    Abteilung: Vergabestelle
            Postanschrift: Leopoldstraße 15
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80802
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stwm.de
	    Telefon: +49 89381961738
	    Internetadresse: https://www.studierendenwerk-muenchen-oberbayern.de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.studierendenwerk-muenchen-oberbayern.de
	    /ausschreibungen/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: 08921762411
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: +49 8921762847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bd6ae14b-1d26-4787-bf00-67a1ecf4b2de - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/06/2025 18:10:00 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 112/2025
              Datum der Veröffentlichung: 13/06/2025
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282303
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
https://www.studierendenwerk-muenchen-oberbayern.de/
https://www.studierendenwerk-muenchen-oberbayern.de/ausschreibungen/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-383313-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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