Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2025061600585609025" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Metallbauarbeiten  Sanierung Hebelschule-Metallbau- und Verglasungsarbeiten - DEU-Titisee-Neustadt
Brandschutztüren
Metallbauarbeiten
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 387489-2025 (ID: 2025061600585609025)
Veröffentlicht: 16.06.2025
*
  DEU-Titisee-Neustadt: Deutschland  Metallbauarbeiten  Sanierung
Hebelschule-Metallbau- und Verglasungsarbeiten
   2025/S 113/2025 387489
   Deutschland  Metallbauarbeiten  Sanierung Hebelschule-Metallbau- und Verglasungsarbeiten
   OJ S 113/2025 16/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Titisee-Neustadt
	    E-Mail: vergabe@titisee-neustadt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
            des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Sanierung Hebelschule-Metallbau- und Verglasungsarbeiten
	    Beschreibung: Metallbau- und Verglasungsarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: 0d0f6ed2-f28e-43a1-b57d-63116a3f029b
	    Interne Kennung: 2025-06-12 (2) SD
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 44221220 Brandschutztüren, 45443000 Fassadenarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hebelstraße 15
	    Stadt: Titisee-Neustadt
	    Postleitzahl: 79822
	    Land, Gliederung (NUTS): Breisgau-Hochschwarzwald (DE132)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YBXYTC3D0U7K - Der Zuschlag wird
	    auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Zuschlagskriterium: Preis Wichtung 100 %. Zur
            Angebotsauswertung wird um die Übersendung der Angebotsdatei im GAEB-Format  84
	    gebeten. Vorbehalt der Aufhebung dieser Vergabe; wenn kein wirtschaftliches Ergebnis
            (Angebotsumme>20% über der Kostenschätzung ) erzielt werden. - Bitte beachten Sie, dass
            der öffentliche Auftraggeber im Rahmen der Ex-post-Bekanntmachung ggf. auch den
            Auftragswert veröffentlicht. - Grundsätzlich erfolgt die Kommunikation über das Vergabeportal,
            über die Funktion  Kommunikation  und in deutscher Sprache. -Mit der Freischaltung für
	    dieses Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform verpflichten Sie sich, das
            Nachrichtenpostfach des Vergabeportals für den Empfang rechtserheblicher Erklärungen in
	    diesem Vergabeverfahren zu nutzen. Etwaige abweichende Mitteilungen/Informationen des
            Portalbetreibers sind unerheblich. - Angebote dürfen ausschließlich verschlüsselt (über das
              Bietertool) eingereicht werden. Angebote, die per E-Mail oder über die Funktion
              Kommunikation eingehen, werden aufgrund der Nichteinhaltung der Form gemäß § 16 Absatz
              1 Nr. 2 VOB/A ausgeschlossen. Zur Angebotsauswertung wird um die Übersendung der
	      Angebotsdatei im GAEB-Format  84	gebeten. - Mit Abgabe eines Angebots verzichten die
	      Bieter auf die Geltendmachung entstandener sowie evtl. entstehender Kosten. Der
	      unterlegene Bieter erteilt bereits mit Abgabe des Angebotes seine Zustimmung dazu, dass
              das WM seine sämtlichen Angebotsunterlagen einer datenschutzgerechten Vernichtung
              zuführt, sollte der unterlegene Bieter nicht innerhalb von 30 Kalendertagen nach Ablauf der
              Zuschlagsfrist die Herausgabe der Unterlagen ausdrücklich verlangen. Die Kosten der
              Rücksendung hat der Bieter zu tragen. Bitte beachten Sie, dass der öffentliche Auftraggeber
              im Rahmen der Ex-post-Bekanntmachung ggf. auch den Auftragswert veröffentlicht. -Der
              Auftraggeber teilt auf Antrag den Bietern die wesentlichen Gründe für die Ablehnung ihrer
	      Bewerbung oder ihres Angebotes mit. Daneben werden auch die Merkmale und Vorteile des
              erfolgreichen Angebotes und der Name des erfolgreichen Bieters angegeben, vgl. § 46 UVgO
              /§ 19 VOB/A - Abschnitt 1/§ 62 VgV . - Sofern bereits im Angebot Gründe geltend gemacht
	      werden, die gegen eine Bekanntmachung sprechen, entscheidet der Auftraggeber nach
              pflichtgemäßem Ermessen, vgl. § 46 Abs. 2 UVgO i.V.m. § 30 Abs. 2 UVgO/§ 39 VgV/§ 12
              VOB/A . Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein
              Auftrag erteilt wurde. Der Auftraggeber behält sich die teilweise oder vollständige Aufhebung
              des Vergabeverfahrens vor. Die Aufhebung wird den Bietern elektronisch mitgeteilt. Gemäß §
              6 Abs. 1 WRegG ist ein öffentlicher Auftraggeber nach § 99 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen verpflichtet, vor der Erteilung des Zuschlags in einem Verfahren
              über die Vergabe öffentlicher Aufträge mit einem geschätzten Auftragswert ab 30 000 Euro
              ohne Umsatzsteuer bei der Registerbehörde abzufragen, ob im Wettbewerbsregister
              Eintragungen zu demjenigen Bieter, an den der öffentliche Auftraggeber den Auftrag zu
	      vergeben beabsichtigt, gespeichert sind. - Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen
              des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und
              Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Nach Abschluss des
              Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der
              gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. - Der Bieter hat - auch nach
              Beendigung der Angebotsphase und Nichtzustandekommen des Vertrages - über die ihm bei
              seiner Tätigkeit bekannt gewordenen vertraulichen Daten des Auftraggebers
              Verschwiegenheit zu bewahren. Unter vertraulichen Daten sind insbesondere Geschäfts- und
              Betriebsgeheimnisse sowie auch sämtliche Kenntnisse, die im Rahmen von Ausschreibungen,
	      Vorarbeiten von Ausschreibungen oder Teststellungen erlangt werden, wie zum Beispiel die
              Daten der teilnehmenden Bieter, deren Preise, angebotene Geräte, Dienstleistungen oder
              Ähnliches, zu zählen. Er hat hierzu auch die mit der Erstellung des Angebotes beschäftigten
              Mitarbeiter zu verpflichten. Insbesondere dürfen die Vergabeunterlagen nur zur Erstellung
              eines Angebots verwendet werden. Ein grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Verstoß des
              Bieters gegen die Verschwiegenheitspflicht führt zum Ausschluss vom Verfahren und
              verpflichtet zudem zum Ersatz aller hieraus erwachsenden Schäden. - Eine (auch
              auszugsweise) Weitergabe solcher Unterlagen an Dritte ist nicht gestattet. Auch für den Fall,
              dass Sie sich nicht an der Ausschreibung beteiligen, sind Sie verpflichtet, über sämtliche
	      Details Verschwiegenheit zu wahren und die Unterlagen ggf. dauerhaft und nicht
              wiederherstellbar zu vernichten. - Abweichende AGB´s des Bieters entfalten keine rechtlichen
	      Wirkungen  (BGH, Urt. v. 18.06.2019 - X ZR 86/17).
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
            Verpflichtungen: Ausschluss: bei festgestellten reinen nationalen Ausschlussgründen (siehe
            Eigenerklärung-Nichtvorliegen Ausschlussgründe nach GWB).
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
	    Betrug:
	    Korruption:
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
            Zahlungsunfähigkeit:
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Sanierung Hebelschule-Metallbau- und Verglasungsarbeiten
            Beschreibung: 90 m2 Pfosten-Riegel -Fassade mit Tür- und Fensterelementen 9 Stk. F30-
            Innentürelemente als Metall-Glas-Rahmentüren 2 Stk. Außentürelemente als Metall-Glas-
            Rahmentüren
	    Interne Kennung: 2025-06-12 (2) SD
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 44221220 Brandschutztüren, 45443000 Fassadenarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hebelstraße 15
	    Stadt: Titisee-Neustadt
	    Postleitzahl: 79822
	    Land, Gliederung (NUTS): Breisgau-Hochschwarzwald (DE132)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Datum des Beginns: 04/08/2025
	      Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
            für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# Technische Bearbeitung unmittelbar
            nach Auftragserteilung, Einbau Außentüren und P-R Fassade 13.10.2025 - 21.10.2025 ,
            Einbau Innentüren ab Juli 2026
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
            Beschreibung: Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
            (Bauleistungen) (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): als Fotokopie oder
            Scan und gültig
	      Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
	      Beschreibung: Gewerbeanmeldung, Handelregisterauszug und Eintragung in der
	      Handwerkrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (Auf
              Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): als Fotokopie oder Scan, aktuell
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen
	      eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
              Dritterklärung):
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
	      Beschreibung: Referenzbescheinigung zu 3 vergleichbaren Leistungen (Formblatt 444 Seite 3)
              (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Referennachweise mit den im
              Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
	      Beschreibung: Referenzbescheinigung zu 3 vergleichbaren Leistungen (Formblatt 444, Seite 1
              und 2) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Referennachweise mit den im Formblatt
              124-Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
              Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (Auf Anforderung der Vergabestelle;
              Mittels Dritterklärung): als Fotokopie oder Scan, gültig und nicht älter als 6 Monate
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
	      Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (Auf Anforderung
              der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): falls das Unternehmen beitragpflichtig ist, als
              Fotokopie oder Scan, gültig und nicht älter als 6 Monate
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
	      Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
              Steuersachen (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): falls das Finanzamt
              eine solche Beschenigung erstelllt, als Fotokopie oder Scan, gültig und nicht älter als 6 Monate
	      Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung /
	      Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
              Dritterklärung): Vorlage einer Versicherungsbestätigung (Versicherungspolice) über das
	      Vorliegen einer Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von
              mindestens 1,5 Mio EUR für Personenschäden, 1,5 Mio EUR für Sachschäden und 1,5 Mio
              EUR für Vermögensschäden jeweils je Schadensfall. Gültigkeit mindestens für das laufende
	      Kalenderjahr.
              Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos mit Echtheitszertifikat für Lieferverträge
              Beschreibung: Produktblätter benannter fabrikate (sofern zutreffend) (Auf Anforderung der
	      Vergabestelle; Keine oder anderweitige Formerfordernis):
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
            Beschreibung: Preiskriterium für  Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/07/2025 23:59:59 (UTC+2)
            Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice
	    /CXS0YBXYTC3D0U7K/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YBXYTC3D0U7K
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice
	    /CXS0YBXYTC3D0U7K
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/07/2025 11:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Prüfung der Bietereigung: A-Eignung zur Berufsausübung- 1.
	      Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. 2. Eintrag in das Berufs-, Handels-
	      Vereins-, Partnerschafts- oder Genossenschaftsregister oder Register gleichwertiger Art - je
	      nach Rechtsform und Eintragungspflicht, 3. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
              (mittels beiliegendem Formblattes: 124-Eigenerklärung zur Eignung, anzugeben) 4.
              Verpflichtungserklärung nach § 5 Landestariftreue- und Mindestlohngesetz Baden-
              Württemberg. Mittels beiliegender Verpflichtungserklärung bestätigen. (wenn der Auftragswert
              20.000 EUR überschreitet). 5. Angaben zur Zahlung von Steuern, 6. Abgaben und Beiträgen
              zur gesetzlichen Sozialversicherung, (mittels Formblatts: 124- Eigenerklärung zur Eignung)
	      anzugeben) 7. Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
              §§123,124 GWB, ggf. Selbstreinigung nach §§ 125, 126 GWBmittels beiliegenden Formblatts:
              Nicht Vorliegen von Ausschlussgründen nach GWB. B-Wirtschaftliche und finanzielle
              Leistungsfähigkeit 1. Vorlage einer Versicherungsbestätigung (Versicherungspolice) über das
	      Vorliegen einer Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherung, mittels Formblatts: 124-
              Eigenerklärung zur Eignung zu bestätigen und Versicherungsbescheinigung beizufügen. 2.
              Angaben zum Gesamtumsatz und Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten
              drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sofern entsprechende Angaben vorhanden/verfügbar
	      sind (z.B. bei Newcomern) Vorzulegende Nachweise: - Betriebs-
              /Berufshaftpflichtversicherung: Vorlage einer Versicherungsbestätigung (Versicherungspolice)
              über das Vorliegen einer Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme
              von mindestens 1,5 Mio EUR für Personenschäden, 1,5 Mio EUR für Sachschäden und 1,5
              Mio EUR für Vermögensschäden jeweils je Schadensfall. Gültigkeit mindestens für das
              laufende Kalenderjahr. - Erklärung des Bewerbers/Bieters, ob eine Jahreshöchstleistung
              besteht und inwieweit dieser Betrag bereits ausgeschöpft ist. C-Technische und berufliche
              Leistungsfähigkeit: - Drei Referenzen für ganz oder in Teilen vergleichbare Aufträge der
              letzten fünf Kalenderjahre mit Angabe der jeweiligen Auftraggeber sowie Ausführungen zu
              Leistungsgegenstand, Umfang und Zeit, mittels Formblattes: 124-Eigenerklärung zur Eignung
	      einzureichen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 21/07/2025 11:45:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	      Sommerzeit
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Zusätzliche Informationen zur
	      Nachforderung
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes
	    Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt,
            ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu
            rügen (§ 160 Abs. 3, Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der
            Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
            genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden (§ 160 Abs. 3, Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines
            Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
            Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160
	    Abs. 3 Nr. 4 GWB)
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Stadtverwaltung Titisee-Neustadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Titisee-Neustadt
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Titisee-Neustadt
	    Registrierungsnummer: DE142502728
            Postanschrift: Pfauenstraße 2-4
	    Stadt: Titisee-Neustadt
	    Postleitzahl: 79822
	    Land, Gliederung (NUTS): Breisgau-Hochschwarzwald (DE132)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@titisee-neustadt.de
	    Telefon: +49 7651206202
	    Internetadresse: https://www.titisee-neustadt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: DE811469974
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 79137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49 7219268730
	    Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 42af9e8d-b67f-4839-a3ae-fb6103a15bc6 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/06/2025 16:36:43 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 113/2025
              Datum der Veröffentlichung: 16/06/2025
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YBXYTC3D0U7K
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YBXYTC3D0U7K/documents
https://www.titisee-neustadt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-387489-2025-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau