Titel :
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DEU-Ludwigsburg - Deutschland Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln Rahmenvertrag Büromaterial
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025073000503126531 / 498536-2025
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Veröffentlicht :
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30.07.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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19.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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29.08.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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30100000 - Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
30192000 - Bürobedarf
30192700 - Büromaterial
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DEU-Ludwigsburg: Deutschland Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör,
außer Computern, Druckern und Möbeln Rahmenvertrag Büromaterial
2025/S 144/2025 498536
Deutschland Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und
Möbeln Rahmenvertrag Büromaterial
OJ S 144/2025 30/07/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH
E-Mail: vergom01@rkh-gesundheit.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes
öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Büromaterial
Beschreibung: Rahmenvertrag zur Belieferung der RKH Regionalen Kliniken Holding &
Services GmbH mit ihren Tochter- und Enkelgesellschaften mit Büromaterial an die
verschiedenen Standorte.
Kennung des Verfahrens: 1c8c0fd8-d7cf-4a5c-874b-7b5afe0f2cd5
Interne Kennung: 2025-025-SE-OV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer
Computern, Druckern und Möbeln
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf, 30192700 Büromaterial
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Posilipostr. 4
Stadt: Ludwigsburg
Postleitzahl: 71640
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Riedstraße
Stadt: Bietigheim
Postleitzahl: 71321
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kurt-Lindemann-Weg 10
Stadt: Markgröningen
Postleitzahl: 71706
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hermann-Hesse-Str. 34
Stadt: Mühlacker
Postleitzahl: 75417
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hermann-Hesse-Str. 34
Stadt: Mühlacker
Postleitzahl: 75417
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Marxzeller Str. 46
Stadt: Neuenbürg
Postleitzahl: 75305
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gutleutstr. 1-14
Stadt: Bruchsal
Postleitzahl: 76646
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Edisonstr. 10
Stadt: Bretten
Postleitzahl: 75015
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 500 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 800 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YCS5G6T
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Büromaterial
Beschreibung: Es wird die Belieferung mit den im Leistungsverzeichnis aufgeführten
Produkten benötigt (u.a. Stifte, Ordner, Briefumschläge, Kopierpapier, ect.) Die berechtigten
Mitarbeiter erhalten Logins zu den Webshop des Bieters. Die Belieferung erfolgt dezentral an
die einzelnen Standorte. Teilweise ist eine Desktopbelieferung gewünscht. Es wird ein
Mindestbestellwert von 25EUR pro Bestellung vorgegeben. Die Vertragslaufzeit beträgt 2
Jahre fest. Optional 2 Jahre Verlängerung Somit beläuft sich die maximale Vertragslaufzeit auf
4 Jahre. Vertragsstart ist der 01.02.2026
Interne Kennung: 2025-025-SE-OV
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30100000
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf, 30192700 Büromaterial
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Posilipostr. 4
Stadt: Ludwigsburg
Postleitzahl: 71640
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Riedstraße
Stadt: Bietigheim
Postleitzahl: 71321
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kurt-Lindemann-Weg 10
Stadt: Markgröningen
Postleitzahl: 71706
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hermann-Hesse-Str. 34
Stadt: Mühlacker
Postleitzahl: 75417
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hermann-Hesse-Str. 34
Stadt: Mühlacker
Postleitzahl: 75417
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Marxzeller Str. 46
Stadt: Neuenbürg
Postleitzahl: 75305
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gutleutstr. 1-14
Stadt: Bruchsal
Postleitzahl: 76646
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Edisonstr. 10
Stadt: Bretten
Postleitzahl: 75015
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre fest. Optional 2
Jahre Verlängerung Somit beläuft sich die maximale Vertragslaufzeit auf 4 Jahre.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Umweltfreundliche Verpackungen und Produkte
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der
Umweltverschmutzung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Angabe von 3 mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Referenzen gemäß
den Vorgaben auf dem Anlage Formblatt Eigenerklärung zur Eignung .
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Angabe Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen.
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss ein
Nachweis vorgelegt werden, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug). Dieser darf nicht älter als ein Jahr sein.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Vorlage des Nachweises einer bestehenden Haftpflichtversicherung bei einem
in der EU zugelassenen Versicherer durch mindestens Vorlage der Versicherungspolice oder
einer Bestätigung des Bewerbers/des bevollmächtigten Vertreters der Bewerbergemeinschaft,
dass im Auftragsfall eine solche Versicherung abgeschlossen wird. Der eingereichte Nachweis
darf nicht älter als 12 Monate sein. - Personen- und Sachschäden pauschal 3 Mio. EUR pro
Schadensfall - Vermögensschäden 5 Mio. EUR pro Schadensfall - wenigstens 50.000 Euro für
Vermögensschäden durch Verletzung des Datenschutzgesetzes.
Kriterium: Versorgungssicherheit
Beschreibung: Vollständig ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (Angaben zu
Insolvenzverfahren, nachweislich keine schwere Verfehlung im Rahmen der
Ausschlussgründe §123 oder §124 GWB, Zahlung von Steuern, Abgaben, Sozialversicherung,
Berufsgenossenschaft).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Im Leistungsverzeichnis ist das Kernsortiment aufgelistet. Der
Verpackungspreis wird mit den voraussichtlichen Mengen multipliziert und auf die 4 Jahre
Maximallaufzeit berechnet. Der Bieter mit dem geringsten Kosten erhält den Zuschlag
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: 100%
Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/08/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YCS5G6T
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: über DTVP-Vergabeplattform
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YCS5G6T
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YCS5G6T
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 12 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende, unvollständige oder
fehlerhafte Unterlagen unter Einhaltung der Vorgaben des § 56 VgV vom Bieter
nachzufordern. Kommt er dieser Aufforderung nicht nach, wird das Angebot gemäß § 57 (1)
Nr. 2 VgV von der Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/08/2025 10:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Die Vorgaben der Vergabeunterlagen sind in
Verbindung mit dem eingereichten Angebot zwingend bei der Ausführung des Auftrages
einzuhalten. 2. Bestellung über Web-Shop des AN. 3. Belieferung dezentral und ggf. Desktop-
Belieferung 3. Der AN akzeptiert und unterschreibt den der Ausschreibung beigefügten AVV.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: (1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf
der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden; (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; (4) mehr als 15
Kalender nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: RKH
Regionale Kliniken Holding und Services GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: RKH Regionale Kliniken Holding und
Services GmbH
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH
Registrierungsnummer: HRB 207099
Postanschrift: Posilipostr. 4
Stadt: Ludwigsburg
Postleitzahl: 71640
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekoordination
E-Mail: vergom01@rkh-gesundheit.de
Telefon: 07141-99-81101
Internetadresse: https://www.rkh-gesundheit.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 10ea4909-3a14-44ec-a074-0a13b382b8e2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/07/2025 13:39:39 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 144/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/07/2025
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YCS5G6T
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YCS5G6T/documents
https://www.rkh-gesundheit.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-498536-2025-DEU.txt
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