Titel :
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DEU-Rubenow - Wartung und Prüfung der ordnungsgemäßen Funktion der USV-Geräte
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025073106321431431 / 956843-2025
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Veröffentlicht :
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31.07.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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25.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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25.08.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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50532000 - Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
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Wartung und Prüfung der ordnungsgemäßen Funktion der USV-Geräte
1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind
EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH
Latzower Straße 1
17509 Rubenow
Deutschland
+49 3835440
+49 3835445454
einkauf@ewn-gmbh.de
2) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung [UVgO]
3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind
Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen
4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung
Wartung und Prüfung der ordnungsgemäßen Funktion der USV-Geräte in der ZAW, ZDW, ZLN
Wartung und Prüfung der ordnungsgemäßen Funktion der USV-Geräte in der ZAW, ZDW, ZLN
Ort der Leistungserbringung:
17509 Rubenow
6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Losweise Ausschreibung: Nein
7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Von: 28.01.2026 Bis: 27.01.2027
Verlängerung bei Nichtkündigung durch AG um jeweils ein weiteres Jahr, max. Laufzeit bis 27.01.2032
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/supplier/external/deeplink/subproject/
d5be8685-b43d-426a-9b54-89c89095ee9e
10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 25.08.2025 23:59:00
Bindefrist: 24.09.2025
11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Die Zahlung aller Rechnungen erfolgt 30 Tage oder mit XXX % Skonto nach 14 Tagen nach Eingang einer prüffähigen Rechnung und
jeweiliger Fälligkeit.
13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt
Nationale Bekanntmachung - 1/3
1 Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Angabe, dass keine Ausschlussgründe nach 123, 124 GWB vorliegen
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden
soll,
eine Abfrage über das Wettbewerbsregister gem. 6 Abs. 1 WRegG durchführen.
Ich/ Wir erklären, dass
[ ] für mein/unser Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß 123 oder 124 GWB vorliegen
[ ] ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Wettbewerbsregister
geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind
[ ] für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß 124 GWB vorliegt
[ ] zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß 123 GWB vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen
Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt
wurde
[ ] zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß 124 GWB vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen
Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt
wurde
Mehrere Antworten wählbar
2 Eigenerklärung Sanktionen
Ich/Wir erkläre(n), dass unser Unternehmen als auch etwaige für diesen Auftrag beauftragte Unterauftragnehmer und Lieferanten
keine
sanktionierten Personen, Organisationen oder Einrichtungen i.S.v. Art. 5aa der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 und gemäß Anhang
I der
Verordnung (EU) Nr. 269/2014 sind.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
3 Registereintragungen
Ich bin/Wir sind:
[ ] im Handelsregister eingetragen.
[ ] für die auszuführenden Leistungen in die Handwerksrolle eingetragen.
[ ] bei der Industrie- und Handelskammer eingetragen.
[ ] zu keiner Eintragung in die genannten Register verpflichtet.
Mehrere Antworten wählbar
4 Haftpflichtversicherung
Ausschlusskriterium
Ich/Wir erkläre(n), dass wir über eine gültige Haftpflichtversicherung verfügen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
5 Zuverlässigkeitsüberprüftes Personal nach 12b AtG
Ausschlusskriterium
Mir/Uns ist bekannt, dass das beim Auftraggeber eingesetzte Personal gemäß 12b Atomgesetz (AtG) zuverlässigkeitsüberprüft
sein
muss.
Ich/wir bestätigen, dass das für die Leistungserbringung vorgesehene Personal über die vorgenannte aktuell gültige
Zuverlässigkeitsüberprüfung verfügt.
Ich/wir bestätigen, dass wir die vorgenannte Zuverlässigkeitsüberprüfung über die gesamte Laufzeit für gültig halten
bzw. bei Notwendigkeit
erneuern.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
6 Genehmigung nach 25 StrlSchG
Ausschlusskriterium
Voraussetzung für das Ausführen von Arbeiten und Tätigkeiten beim Auftraggeber ist grundsätzlich die Vorlage einer
Genehmigung zur
Tätigkeit in fremden Anlagen nach 25 Strahlenschutzgesetz (StrlSchG). Diese Genehmigung ist firmenbezogen und deshalb jeweils
gesondert durch alle Firmen (Auftragnehmer und Unterauftragnehmer), deren Personal beim Auftraggeber zum Einsatz kommt,
nachzuweisen.
Der Bieter bestätigt, dass er für sein Unternehmen und/oder seine betroffenen Unterauftragnehmer, insofern die v. g.
Genehmigung nach
25 StrlSchG bereits jeweils vorliegt, im Auftragsfall die entsprechenden Nachweise vor Zuschlagserteilung übergeben werden.
Für den Fall des Nichtvorliegens der v. g. Genehmigung nach 25 StrlSchG bestätigt der Bieter, dass er mit dem Auftraggeber
spätestens
3 Wochen nach Zuschlagserteilung einen Vertag zum Strahlenschutz bei Tätigkeiten von nicht beruflich exponierten
Personen im Kontrollbereich der EWN GmbH abschließen wird.
In diesem Fall, ist bei Abschluss des v. g. Vertrages eine Genehmigung nach 25 StrlSchG für die Realisierung des zu
vergebenen Liefer-
und Leistungsumfangs nicht erforderlich.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
7 Referenzen
Ausschlusskriterium
Bitte fügen Sie dem Angebot eine detaillierte Referenzliste bei.
Bitte machen Sie zu jeder Referenz folgende Angaben:
- Auftragsgegenstand und Kurzbeschreibung des Leistungsumfangs
- Leistungszeitraum (von MM/JJJJ bis MM/JJJJ)
- Angaben zum Auftraggeber (auf Verlangen: Ansprechpartner des Auftraggebers mit E-Mail-Adresse und Telefonnummer)
ACHTUNG: Aus den Angaben muss die Erfüllung der untenstehenden Mindestanforderungen eindeutig hervorgehen, anderenfalls wird
die Referenz nicht berücksichtigt.
Mindestanforderungen:
- Es müssen mindestens 3 Referenzen über die Wartung und Störungsbeseitigung von Geräten von Centiel und Riello eingereicht
werden.
- Jeder Referenz darf nicht mehr als 3 Jahre zurückliegen (d. h. nicht vor Juni 2022)
Dieses Feld wird durch die Vergabestelle auf der Grundlage der eingereichten Unterlagen ausgefüllt!
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
8 Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
Ausschlusskriterium
Ich/wir sowie meine/unsere gegebenenfalls vorgesehenen Unterauftragnehmer bin/sind gültig zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.
Nationale Bekanntmachung - 2/3
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung
ein
zeitlich gültiges Zertifikat vorlegen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
9 Zertifizierung nach ISO 45001
Ausschlusskriterium
Ich/wir bin/sind gültig zertifiziert nach ISO 45001 (Arbeitsmanagement).
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung
ein
zeitlich gültiges Zertifikat vorlegen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
10 Zertifizierung Arbeiten unter Spannung (AuS)
Ausschlusskriterium
Ich/wir bin/sind gültig zertifiziert für Arbeiten unter Spannung (AuS).
Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung
ein
zeitlich gültiges Zertifikat vorlegen.
[ ] Keine Angabe
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
11 Angabe zur Eigenerklärung
Mir/Uns ist bekannt, dass die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag
ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden.
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Ja (0)
[ ] Nein (0)
Nur eine Antwort wählbar
14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.
Niedrigster Preis
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/07/3c3fdc83-7428-471a-a173-09b74a1731ab.html
Data Acquisition via: p8000001
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