Titel :
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DEU-Köln - Dienststempel
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025073106321831457 / 956870-2025
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Veröffentlicht :
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31.07.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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21.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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21.08.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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30192153 - Satzstempel
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Dienststempel
Vergabenr. 2025-0010-1000-100
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Deutschland
Telefonnummer: +49 22122124789
Telefaxnummer: +49 22122123011
E-Mail-Adresse: Submissionsdienst-Vergabe@stadt-koeln.de
Internet-Adresse: https://www.stadt-koeln.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Zentrale Dienste
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Leistungsumfang ist die Herstellung und Lieferung von einfachen Holzstempeln, Eingangsstempeln mit
Räderdatum inklusive Textplatte sowie Eingangsstempel mit Selbstfärbung.
Nicht zu den Leistungen zählen Dienstsiegel und elektrische Stempelmaschinen.
Menge und Umfang: Es wird kein klassischer Abrufvertrag mit verbindlichen Abnahmemengen geschlossen, sondern eine
Rahmenvereinbarung gemäß 15 UVgO, bei der lediglich die Bedingungen für die Einzelaufträge während der Vertragslaufzeit
sowie der Preis festgelegt werden.
Der Umsatz wird auf circa 70.200,00 netto für die maximale vierjährige Vertragslaufzeit geschätzt (17.550,00 netto pro
Jahr). Hierbei handelt es sich um eine Summe, die auf der Erfahrung der Vorjahre beruht und aus der kein Anspruch auf einen
Mindestumsatz hergeleitet werden kann. Die Abrufe erfolgen ausschließlich nach dem tatsächlichen Bedarf durch die einzelnen
städtischen Dienststellen und Einrichtungen, die auch eigenständig die Rechnungsabwicklung vornehmen. Der Bedarf in den
einzelnen Einrichtungen fällt unterschiedlich aus. Es kann daher nicht konkret angegeben werden, wie viele Stempel benötigt
werden.
Ort der Leistung: 50679 Köln Nordrhein-Westfalen
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.11.2025
Ende der Ausführungsfrist: 31.10.2029
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1977cde536e
-43f728ae703c6f0d&
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 21.08.2025 14:00
Ablauf der Bindefrist: 21.11.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Siehe Vergabeunterlagen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/07/54321-Tender-1977cde536e-43f728ae703c6f0d.html
Data Acquisition via: p8000001
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