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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Pirna - Kauf von elektrisch hoehenverstellbaren Sitz- bzw. Stehschreibtischen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025073106322431500 / 956917-2025
Veröffentlicht :
31.07.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
21.08.2025
Angebotsabgabe bis :
21.08.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39121100 - Schreibtische
Kauf von elektrisch hoehenverstellbaren Sitz- bzw. Stehschreibtischen

/121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
RIB 2016 Seite 1 von 3
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Schloßhof 2/4
01796 Pirna
+49 35015151208
vergabestelle@landratsamt-pirna.de
www.vergabe.rib.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VO//A
Vergabenummer
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
kein elektronisches Vergabeverfahren

d) Art des Auftrags
Ausführung von /LHIHUleistungen
$XVIKUXQJYRQ LHQVWOeistungen
e) Ort der Ausführung

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Vertragsgegenstand ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln der Marke PALMBERG
(Hersteller) gemäß Leistungsverzeichnis an verschiedenen Verwaltungsstandorten (siehe Anlage
Lieferorte Ausschreibung) und der Transport der bisher an den betreffenden Arbeitsplätzen
befindlichen Schreibtische in eine Möbelhalle nach Dippoldiswalde durch den Auftragnehmer für
den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge als Auftraggeber.
Da an den einzelnen Standorten des Landratsamtes einheitliche Möbelsysteme in Anwendung
sind, wird auch bei Folgebeschaffungen auf diese Möbelsysteme abgestellt. Nur so kann
gewährleistet werden, dass bei der Vielzahl an Umzügen die Möbel wieder zueinander passen
und sich die Büroeinrichtung in idealer Weise ergänzt, um eine optimale Raumplanung zu
gewährleisten.
Im Angebotspreis sind sämtliche mit der Leistung in Zusammenhang stehenden notwendigen
Kosten enthalten. Das beinhaltet insbesondere Transport-, Wege- und Montagekosten sowie
etwaige Kosten für das Absprerren von öffentlichen Wegen und Straßen zum Be- und Entladen
des Mobiliars.
Kauf von elektrisch höhenverstellbaren Sitz- bzw. Stehschreibtischen
Pirna
2025-45

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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
RIB 2016 Seite 2 von 3
g) Angaben über den Zweck deU $QODJHRGHUdes Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der Anlage
Zweck des Auftrags
h) Aufteilung in Lose nein
ja, Angebote sind möglich nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
Fertigstellung der Leistungen:
weitere Fristen
j) Nebenangebote
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
nicht zugelassen
k) Anforderung der Vergabeunterlagen
l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

https://meinauftrag.rib.de
deutsch
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
12.12.2025
20.10.2025
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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
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T $EODXIGHU$QJHERWVIULVWDPXP 8KU
r) geforderte Sicherheiten
s)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind
t)
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
u) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von 1DFKXQWHUQHKPHQLVWDXI
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifiz ierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben ]XPDFKHQ
v) Ablauf der Bindefrist
w) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle


Hinweis zu Buchstabe c): Angebote können schriftlich oder elektronisch in Textform über die
Vergabeplattform eingereicht werden. Angebote, die per Fax oder E-Mail eingehen, werden
ausgeschlossen!
Hinweis zu Buchstabe j): Es ist außerdem nur ein Hauptangebot je Los zugelassen!
Nebenangebote sind nicht zugelassen!
01099 Dresden
Stauffenbergallee 2
Referat 39
Landesdirektion Sachsen
20.09.2025
der ausgeschriebenen Leistung
Eigenerklärung und Vorlage von drei Referenzen, die in Art und Umfang vergleichbar sind mit
Vorlage der Gewerbeanmeldung;
124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung_Liefer_Dienstleistungen-0719a.pdf
siehe Vergabeunterlagen unter:
124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung_Liefer_Dienstleistungen-0719a.pdf
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
634_VOL-VgV-BVB-0416.pdf
635_VOL-VgV-ZVB-0416.pdf
21.08.2025 08:00

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2025/07/185473.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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