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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Köln - Deutschland Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen Serviceleistung zur Instandhaltung und Instandsetzung von HANSA Baggern und zugehörigen Greifern
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025080100423532686 / 504361-2025
Veröffentlicht :
01.08.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.09.2025
Angebotsabgabe bis :
30.09.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
50100000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
DEU-Köln: Deutschland Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für
Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen Serviceleistung zur Instandhaltung
und Instandsetzung von HANSA Baggern und zugehörigen Greifern

2025/S 146/2025 504361

Deutschland Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige
Ausrüstungen Serviceleistung zur Instandhaltung und Instandsetzung von HANSA Baggern
und zugehörigen Greifern
OJ S 146/2025 01/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
E-Mail: einkauf@awbkoeln.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Serviceleistung zur Instandhaltung und Instandsetzung von HANSA Baggern und
zugehörigen Greifern
Beschreibung: Das Ziel der vorliegenden Rahmenliefervereinbarung für die Serviceleistung ist:
a) Die Sicherstellung der optimalen Fahrzeugverfügbarkeit von ca. 15 HANSA Baggern und
den zugehörigen ca. 30 Greifern im Kundeneinsatz. b) Minimierung der zeitlichen und
administrativen Aufwände im Bereich Auftragsanfrage, Kostenvoranschlag, Auftragsfreigabe
und Auftragsberechnung. Der Auftragnehmer hat folgende Leistungen zu erbringen: a)
Instandhaltung und Kontrolle der Arbeitsmaschinen. b) Instandsetzungen, Reparaturen zur
Wiederherstellung, Erweiterung der Funktionalität, Einsatzbereitschaft und den Erfordernissen
aus dem Bereich der Sicherheit an Arbeitsmaschinen (beispielsweise UVV und HU). c)
Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen.
Kennung des Verfahrens: 9b63f229-8b98-4985-b920-45a11b8589d3
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge
und zugehörige Ausrüstungen

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Serviceleistung zur Instandhaltung und Instandsetzung von HANSA Baggern und
zugehörigen Greifern
Beschreibung: Das Ziel der vorliegenden Rahmenliefervereinbarung für die Serviceleistung ist:
a) Die Sicherstellung der optimalen Fahrzeugverfügbarkeit von ca. 15 HANSA Baggern und
den zugehörigen ca. 30 Greifern im Kundeneinsatz. b) Minimierung der zeitlichen und
administrativen Aufwände im Bereich Auftragsanfrage, Kostenvoranschlag, Auftragsfreigabe
und Auftragsberechnung. Der Auftragnehmer hat folgende Leistungen zu erbringen: a)
Instandhaltung und Kontrolle der Arbeitsmaschinen. b) Instandsetzungen, Reparaturen zur
Wiederherstellung, Erweiterung der Funktionalität, Einsatzbereitschaft und den Erfordernissen
aus dem Bereich der Sicherheit an Arbeitsmaschinen (beispielsweise UVV und HU). c)
Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen.
Interne Kennung: LOT-0001 AWB 232-1 DI 03/25

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50100000
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E69369364

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E69369364
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig

Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 62 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung nach §56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: AWB
Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
Registrierungsnummer: Leitweg-ID DE813114005
Postanschrift: Maarweg 271
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50825
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@awbkoeln.de
Telefon: 0221-9221910
Internetadresse: http://www.awbkoeln.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)

Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e5e64611-06bc-402d-bc7f-169bbbb2bab3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/07/2025 13:54:18 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 146/2025
Datum der Veröffentlichung: 01/08/2025

Referenzen:
https://www.subreport.de/E69369364
http://www.awbkoeln.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-504361-2025-DEU.txt

 
 
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