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Titel :
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DEU-Groß-Gerau - Umbau und Sanierung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025120406010943066 / 961078-2025
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Veröffentlicht :
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04.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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06.01.2026
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Angebotsabgabe bis :
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06.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
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Umbau und Sanierung
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/280
1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Gemeinde Büttelborn
Straße:Wilhelm-Seipp-Strasse 4
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6152989-0
E-Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL): https://www.kreisgg.de/
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
[x] in Textform
[x] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[x] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Gemeinde Büttelborn, Umbau und Sanierung Mainzer Straße 15, 20
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/280
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Planung Brandschutz
Stufenweise Vergabe der Planungsleistungen nach HOAI.
Hier werden die Grundleistungen der Leistungsphase 1 und 2 abgefragt.
Zusätzlich werden besondere Leistungen abgefragt:
- Exemplarische Bestandsaufnahme mit Fotos + kurzer vorläufiger Beratung von Ertüchtigungsmaßnahmen der wesentlichen
Bauteile auf Grundlage gesetzlicher Mindestanforderungen
- Vorabstimmung mit Behörden, Brandschutzdienststelle und Feuerwehr- incl. Ergebnis-Protokoll
- Abgleich Artenschutz/Rettungswege etc.
- Teilnahme an Besprechungen- Videokonferenz
- Brandschutzkonzept auf Basis Vorentwurf
Produktschlüssel (CPV):
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Ort der Leistung: Gemeinde Büttelborn
Mainzer Str. 13
64572 Büttelborn
NUTS-Code : DE717 Groß-Gerau
6. Unterteilung in Lose: ja
Angebote sind möglich für
alle Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1:
kurze Beschreibung : Mainzer Straße 15
Los 2:
kurze Beschreibung : Mainzer Straße 20
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Beginn : 01.02.2026
Ende : 31.12.2027
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19ade316ac0-29d9133c23f60af6
Erteilung weiterer Auskünfte:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Straße:Wilhelm-Seipp-Strasse 4
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6152 989-0
E-Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL): https://www.kreisgg.de/
10. Frist für den Eingang der Angebote: 06.01.2026 11:00 Uhr
Bindefrist: 30.01.2026
11.
12. Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Eigenerklärung zum vorhandenen Personal
- Eigenerklärung über den Umsatz gemäß Bewertungsmatrix
- Berufserfahrung für vorgesehene Maßnahmen von mind. 5 Jahren
- Referenzprojekte für die Konzeption/Planung von kommunalen Bauvorhaben
- Referenzprojekt für Umbau und Sanierung von Gebäuden unter Denkmalschutz
siehe beiligende Bewertungsmatrix
14. Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
15. Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 25/280
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2025/12/000016035249.html
Data Acquisition via: p8000001
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