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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Erfurt - Deutschland Werbekampagnen Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025120500455144560 / 808600-2025
Veröffentlicht :
05.12.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2027
Angebotsabgabe bis :
14.01.2026
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79341400 - Werbekampagnen
DEU-Erfurt: Deutschland Werbekampagnen Weiterentwicklung und Umsetzung
der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App

2025/S 235/2025 808600

Deutschland Werbekampagnen Weiterentwicklung und Umsetzung der
Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App
OJ S 235/2025 05/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer Ministerium für
Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie
E-Mail: VergabestelleAGr4@tlvwa.thueringen.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer
Familien-App
Beschreibung: Das Thüringer Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie
(TMSGAF) plant den Abschluss eines Vertrages zur Weiterentwicklung und Umsetzung der
Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App (https://familienapp.thueringen.de/).
Dieser soll frühestens vom 14. Februar 2026 bis 31. Dezember 2027 gelten. Der Vertrag endet
am 31. Dezember 2027, auch wenn eine Zuschlagserteilung nach dem 14. Februar 2026
erfolgt. Die Thüringer Familien-App ist eine einzigartige Informationsplattform für Familien in
Thüringen. Sie bündelt Angebote aus den Bereichen Bildung, Leben, Gesundheit, Soziales
sowie Tourismus, Freizeit und Kultur. Die Thüringer Familien-App ist im Auftrag des
Freistaates Thüringen entwickelt worden und steht seit 1. Mai 2025 in allen gängigen App-
Stores zum Download zur Verfügung. Verantwortlich für die Umsetzung ist das Thüringer
Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie (TMSGAF). Gegenstand dieser
Ausschreibung ist die Umsetzung und Weiterentwicklung der Öffentlichkeitskampagne. Die
technische Umsetzung der App erfolgt separat. Zentraler Auftragsgegenstand ist die
Steuerung, Beauftragung, Umsetzung und Auswertung von analogen und digitalen
Werbemaßnahmen in Thüringen im Zusammenhang mit der Thüringer Familien-App und
entsprechenden Ausbaustufen in den Jahren 2026 und 2027. Auch die Weiterentwicklung des
aktuellen Kampagnendesigns (s. Dokument 08_Kampagnenübersicht) soll Bestandteil des
Auftragsgegenstands sein. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der Thüringer Familien-
App in der Zielgruppe nachhaltig zu steigern, die Anzahl der App-Downloads und aktiven
Nutzerinnen und Nutzer zu erhöhen, die Wahrnehmung der App als vertrauenswürdiges,
nutzerfreundliches und hilfreiches Angebot zu stärken Das Höchstvolumen für den oben
genannten Leistungsumfang für die Vertragslaufzeit beträgt bis zu 420.168,06 EUR (netto)
und steht unter Vorbehalt des Beschlusses zum Doppelhaushalt 2026/2027. Das geplante
Budget verteilt sich auf die Haushaltsjahre 2026 bis 2027 wie folgt: 2026: bis zu 210.084,03
EUR (netto) 2027: bis zu 210.084,03 EUR (netto) Sämtliche Schaltkosten, Honorare,
Auslagen und Nebenkosten sind damit erfasst.
Kennung des Verfahrens: daace64b-753e-492e-b2aa-3adb909f785a
Interne Kennung: M2/2025/01

Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist der Freistaat Thüringen.

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 420 168,06 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: Gemäß §§ 123, 124 GWB: - § 129 des Strafgesetzbuchs (StGB) (Bildung
krimineller Vereinigungen), § 129a StGB (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder § 129b
StGB (kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland), - § 89c StGB
(Terrorismusfinanzierung) oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der
Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen
Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat
nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu begehen, - § 261 StGB (Geldwäsche;
Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte), - § 263 StGB (Betrug), soweit sich
die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die
von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden, - § 264 StGB
(Subventionsbetrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union
oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet
werden, - § 299 StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a
und 299b StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen), - § 108e StGB
(Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern) sowie § 108f des Strafgesetzbuchs
(unzulässige Interessenwahrnehmung), - den §§ 333 und 334 StGB (Vorteilsgewährung und
Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB (Ausländische und internationale
Bedienstete), - Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung
(Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem
Geschäftsverkehr) oder - den §§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den §§ 232b bis 233a StGB
(Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft,
Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung). Mit dem Angebot ist mittels
Eigenerklärung anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (siehe
Formblatt Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123 ff. GWB). Das TLVwA fordert
für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung von Eigenerklärungen aus dem
Formblatt Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123 ff. GWB einen Auszug aus
dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt ab. Es werden Bieter ausgeschlossen, die
die Voraussetzungen des § 22 Abs. 1 S. 1 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) und §
22 Abs. 2 LkSG erfüllen. Die Verpflichtungen des Thüringer Vergabegesetzes (ThürVgG) sind

einzuhalten und deren Einhaltung entsprechend § 8 Abs. 1 S. 1 ThürVgG zu erklären. Die
Nichterfüllung der Verpflichtungen bzw. die Nichtvorlage der Erklärung gemäß § 8 Abs. 1 S. 1
ThürVgG führen zwingend zum Ausschluss des Angebotes.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Von jedem Bieter ist
eine Eigenerklärung Russland- Sanktionen abzugeben (Umsetzung von Artikel 5k Abs. 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 25 der Verordnung (EU) 2025
/395 des Rates v. 24.04.2025). Mit dem Angebot ist daher zu erklären, ob die am Auftrag
beteiligten Personen zu dem ausgeschlossenen Personenkreis gehören.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer
Familien-App
Beschreibung: Weiterentwicklung & Weiterführung bestehender Kampagnenmotive
Weiterentwicklung des Kampagnendesigns (mehr Bildsprache, weg von reiner Headline-
Kampagne) Ausarbeitung weiterer Kampagnenmotive im überarbeiteten Design zur
kontinuierlichen Bewerbung der Thüringer Familien-App Erstellung themenspezifischer
Kampagnenmotive o Kindertag (01.06. & 20.09.) o Tag der Familie (15.05.) o Weihnachten o
Halloween o Und Ähnliche Erstellung von digitalen Werbeanzeigen o Reel-Ads FB/Insta o
Carousel-Ads FB/Insta o Story-Ads FB/Insta o Video Discovery-Anzeigen YouTube o In-
Stream-Anzeigen YouTube o oder vergleichbare Medien Erstellung von analogen
Werbemitteln o Großflächen- und Plakat-Motive o CityCards-Motive o Informationsflyer für
Familien & Anbieter o Erstellung von zusätzlichen Werbemitteln o ÖPNV-Werbung o
Radiowerbung o Kinowerbung Unterstützung beim strategischen Auf- und Ausbau der Social-
Media-Aktivitäten o Reichweiten-Kampagne o Influencer-Kampagne o Erstellung eines Social-
Media Kits mit Post- und Reelvorlagen für Adobe Express o Ausarbeitung eines Konzepts für
wiederkehrende Formate mit entsprechenden Vorlagen (s.o.) Unterstützung bei der
Veranstaltungsorganisation für Messen und Thementage o Entwicklung von Standkonzepten
sowie deren Umsetzung o Beauftragung von Promotion-Teams o Beauftragung und
Betreuung von Logistikunternehmen o Und Ähnliches Umsetzung der Mediaplanung,
Schaltung von Werbemaßnahmen o Erstellung einer Mediaplanung für das Jahr 2026 o
Koordinierung, Abstimmung und Buchung von Werbeflächen sowie Schaltung digitaler
Werbeanzeigen o Social-Media-Ads FB/Instagram o Digitale Anzeigen in Tageszeitungen (u.a.
Funke Medien) o Web-Banner für Apps und Webseiten o Werbung OOH-Außenbereich:
Großflächenplakate o Schaltung von City Cards o ÖPNV-Werbung o Tageszeitungen o
Radiowerbung o Kinowerbung Weiterentwicklung der Kampagne entsprechend der
Ausbaustufe Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zu den neuen Funktionen der
Familien-App Social-Media Ads Entwicklung passender Werbematerialien
Erklärvideos für die Landingpage und Social-Media Erstellung von Druckvorlagen für
Werbematerialien o Entwicklung von Ideen und Vorschlägen für Werbematerialien für die
jeweiligen Zielgruppen o Familien o Senior:innen o Kinder o Anbieter:innen Begleitende
Absprachen/Projektmanagement/Beratung Kick-off nach Absprache im Ministeriumssitz in
Erfurt Benennung eines Hauptverantwortlichen innerhalb der Agentur sowie einer
Stellvertretung Teilnahme an internen und externen Präsentationsterminen, bspw.
Basispräsentation und Vorstellung im Hause des TMSGAF, ggf. Anwesenheit und Mitwirkung
bei Pressegesprächen und -konferenzen Hinweise Die Aufzählung ist nicht abschließend und
benennt lediglich die Mindestanforderungen. Die konkreten Maßnahmen und die Reihenfolge
der Umsetzung werden im Rahmen der Auftragserfüllung in gemeinsamer Absprache
festgelegt.

Interne Kennung: M2/2025/01

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist der Freistaat Thüringen.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 14/02/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 420 168,06 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Hinweis gemäß § 11 Abs. 3
Vergabeverordnung: Die zur Nutzung der e-Vergabe- Plattform einzusetzenden elektronischen
Mittel sind die Clients und Webanwendung AnA-Web sowie die elektronischen Werkzeuge der
e-Vergabe- Plattform. Diese werden über die mit Anwendungen bezeichneten Menüpunkte
auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der
Signatur-Client für Bieter für elektronische Signaturen, die e-VergabeApp (Crypto-Client) zur
Verschlüsselung von Teilnahmeanträgen und Angeboten. Die zur Einreichung von
Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen
Mittel sind durch die Webanwendung AnA-Web und die elektronischen Werkzeuge der e-
Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren
sind Bestandteil der Webanwendung AnA-Web bzw. Clients der e-Vergabe-Plattform sowie
der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Es gibt keine
Begrenzung zur Höchstzahl der teilnehmenden Unternehmen (siehe Punkt 5.1.15). Die
Angabe 100 erfolgte, weil eine Höchstzahl angegeben werden musste.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Der Bieter hat in einem Unternehmensprofil im Dokument
Nachweise_zur_Eignung folgende Angaben zu machen: - Name des Unternehmens -
Gründungsjahr - Rechtsform - Hauptsitz - Projektleitung und Stellvertretung - Kurzdarstellung
der beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Der Bieter gibt im Rahmen der Einreichung des Angebots drei geeignete
Referenzkampagnen aus den Jahren 2020 bis 2025 an, die dem Leistungsumfang der
ausgeschriebenen Öffentlichkeitskampagne entsprechen. Die Referenzkampagnen müssen
mindestens die folgenden Maßnahmen beinhalten: - Digitale Anzeigen/Werbebanner,
vorzugsweise In-App-Werbung - Werbeanzeigen in Social Media-Kanälen - Außenwerbung (z.
B. Road Side Screens, Großflächen im öffentlichen Raum, Floorsticker od. Ä.) - Erstellung von
Promotion-Materialien Aus der Beschreibung der Referenzen müssen mindestens die
folgenden Informationen hervorgehen: - Auftraggeber/Leistungsempfänger mit Kontaktdaten
einer aussagekräftigen Ansprechperson - Leistungsgegenstand - Leistungszeitraum -
Leistungsumfang - grobe Einordnung des Nettoauftragswertes - Screenshots bzw. bildliche
Darstellung Angaben zur Ausgangslage, Herangehensweise und Arbeitsergebnissen müssen
gemacht werden. Wünschenswert ist mindestens eine Kampagne aus den Themenbereichen:
Soziales, Familie bzw. Senioren. Wünschenswert sind darüber hinaus Kampagnenbeispiele,
die in Thüringen umgesetzt wurden und/ oder Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern
widerspiegeln.

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Zum Nachweis der erlaubten Berufsausübung ist ein Auszug aus dem Berufs-
oder Handelsregister oder eine vergleichbare Eintragung im pdf-Format oder in einem
allgemein elektronisch lesbaren Format vorzulegen. Diese darf nicht vor dem 01.10.2022
ausgestellt sein.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Bieter haben den Nachweis über das Bestehen einer marktüblichen
Betriebshaftpflichtversicherung, die auch Vermögensschäden umfasst, im pdf-Format oder in
einem allgemein elektronisch lesbaren Format beizufügen.

Kriterium: Anzahl der Führungskräfte
Beschreibung: Bieter müssen mit Einreichung des Angebots angeben, wie hoch die
durchschnittliche jährliche Beschäftigenzahl sowie die Zahl der Führungskräfte des
Unternehmens in den Jahren 2023-2025.

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Bieter müssen mit Einreichung des Angebots angeben, ob im
Leistungszeitraum (2026 und 2027) kontinuierlich mindestens 15 festangestellte
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen eingesetzt werden. Entsprechende
Stellvertretungen im Urlaubs- oder Krankheitsfall müssen sichergestellt sein.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Bieter fügen den Nachweis zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit in Form einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts (nicht älter
vor dem 01.06.2025 ausgestellt) im pdf-Format oder in einem allgemein elektronisch lesbaren
Format bei.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: siehe
Bewerbungsbedingungen unter Punkt IV. 10 d)

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=821600

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=821600
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/01/2026 09:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/01/2026 09:01:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 100
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 214, Vergabekammer,
Vergabeangelegenheiten
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

8. Organisationen

8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer Ministerium für
Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie
Registrierungsnummer: 16908101
Postanschrift: Werner-Seelenbinder-Straße 6
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99096
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Thüringer Landesverwaltungsamt - Abteilungsgruppe 4 Zentrale
Fördermittelbehörde
E-Mail: VergabestelleAGr4@tlvwa.thueringen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 214, Vergabekammer,
Vergabeangelegenheiten
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: 0361 57332 1254
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:

TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 459ba38e-0206-45c7-b7fc-2cea87ce2de0 - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/12/2025 11:47:08 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 235/2025
Datum der Veröffentlichung: 05/12/2025

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=821600
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=821600
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202512/ausschreibung-808600-2025-DEU.txt

 
 
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